Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Regeln

Nach unten

RPG Regeln Empty RPG Regeln

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 0:56

Als aller erstes, bevor ihr Postet, müsst ihr euren Charakter unter Bewerbungen anmelden. Es gibt auch extra eine Vorlage für den Steckbrief. Der Ausgefüllte Steckbrief muss dann nur noch von einem Admin oder einem Moderator angenommen werden. Pro Account sind vier Charaktere erlaubt.
Da ich keine zu kurzen Posts möchte, würde ich sagen, dass mindestens 50 wörter reichen.
Gesprochenes wird bitte farbig mackiert und gedachtes bitte kursiv.
Ihr dürft in der ersten, sowie in der dritten Person Singular Präteritum schreiben. Aber bitte beachtet, dass ihr beim ersten den Namen darüber noch schreibt, damit man weiß, mit welchem Charakter geschrieben wird. Auf keinen Fall Sexuelle Szenen im RPG beschreiben.
Mit Gewallt bitte nicht übertreiben. Dass es vielleicht mal zum Kampf kommt, kann man zwar nicht vermeiden. Aber Vergewaltigung oder Folter sollten schon nicht im RPG drin vorkommen.

Auf keinen Fall die Charaktere anderer User spielen. Und achtet bitte auf den Steckbrief eures Charakters und bitte beachtet immer die stärken und Schwächen. Kein Mensch ist unsterblich. Euer wissen ist nicht gleich auch das Wissen eures Charakters.
Schreibt auch bitte Realistisch. Kein Mensch kann an zwei Orten gleichzeitig sein (außer seine Fähigkeit erlaubt es). Und wenn ihr den Ort wechselt, schreibt es bitte unter den Post beziehungsweise über den Post, wenn ihr am anderen Ort anfangt zu Posten.
Out of Topics sind nicht gerne im RPG gesehen. Dafür könnt ihr euch auch per Chat oder per Privater Nachricht darüber Unterhalten.
Getöt oder Schwer verletzt, dürfen Charaktere anderer User nur mit Absprache des anderen Users. Ist er damit einverstanden, wäre es auch gut, wenn das Forenteam bescheid gesagt bekommt.

Sobald 3 Personen an einem Ort sind, wird eine Postingreihenfolge gemacht. Damit keiner Übersprungen wird. Außer der jenige hat 10 Tage lang nicht gepostet oder sich für mehrere Tage Abwesend gemeldet. Übrigends bitte ich darum, eure Postpartner nicht zu sehr zu hetzen. Wenn ihr ihm lieb und nett darauf aufmerksam macht, ist es okay, solange ihr es nicht ununterbrochen macht.

Wenn ihr einen Postpartner sucht, dann fragt lieb und nett einfach rum oder fragt bei Wanted einfach mal nach.

Außerdem bitte ich euch, wenn ihr einen Charakter erstellt den Regelsatz "Aurora High" unter den Steckbrief zu schreiben.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten