Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marvin Hazel(nut XD)

2 verfasser

Nach unten

Marvin Hazel(nut XD) Empty Marvin Hazel(nut XD)

Beitrag von Papillon Di 2 Jul 2013 - 16:32

Marvin Hazel(nut XD) Tumblr_mlshxdfVZ51rj6sdso1_500



Persönliches
Name:
Marvin Hazel
Spitzname:
?
Alter:
16 Jahre
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
tja, wenn er das nur wüsste...
Fähigkeit:
im Dunkeln sehen



Persönlichkeit
Charakter:
Marvin ist ein eher unscheinbarer Junge, der oft nicht für voll genommen wird und von dem manche behaupten würden, dass er sowieso nur ein tollpatschiger Nichtsnutz ist. Er zeigt selten, was er alles kann und versinkt des Öfteren auch mal in Selbstmitleid. Außerdem steht er nicht gerne im Mittelpunkt, mag es aber auch nicht, alleine zu sein. Kennt man ihn aber genau und stempelt man ihn nicht als jemanden ab, der sowieso nichts kann, dann merkt man, dass Marvin ziemlich vielseitig ist. Er "komponiert" schließlich eigene Musik und kann auch an seinem PC Filme ansprechend gestalten. Allerdings, wie schon erwähnt, zeigt er selten, was er kann. Zudem ist er ziemlich intelligent, versteht aber manchmal keine Ironie oder Sarkasmus, weshalb man den gutmütigen Jungen hin und wieder auch mal etwas veräppeln kann. Marvin ist auch sehr tolerant, ein Wenig naiv und manchmal vielleicht auch etwas schusselig, kann aber mit wenig Aufwand kaputte Gegenstände reparieren bzw. so wieder zusammen flicken, dass sie für kurze Zeit halten. (keine Ahnung, ob das jetzt 70 Wörter sind, aber ich hoffe, dass es so geht)
Vorlieben:
Musik aller Art; gute Filme; die Natur; spannende Bücher (er kann ja auch im Dunkeln lesen XD); Unternehmungen (am liebsten mit Freunden); fremde Kulturen und Länder; Essen; Freizeitparks
Abneigungen:
die Dunkelheit; zu viel Nähe; penetrante, aufdringliche Personen, sowie auch Leute, die sich für etwas Besseres halten (und nichts auf die Reihe bekommen) -> oberflächliche Möchtegern-Persönlichkeiten; irgendwie hat er etwas gegen Milch (XD); steht nicht gerne im Mittelpunkt; mag es nicht, dass seine Augen (meistens) im Dunkeln leuchten bzw. kann es nicht leiden wenn er darauf aufmerksam gemacht wird
Stärken:
ist ein recht guter Zuhörer; ist intelligent und hat auch viel Phantasie; ist musikalisch und kreativ; handwerklich geschickt; hat aber auch einen starken Willen und versucht, stark zu werden bzw. versucht zu lernen, mit seinen Defiziten zu leben und evtl. das Beste daraus zu machen
Schwächen:
versteht manchmal keine Ironie oder Sarkasmus (ob man das als Schwäche ansehen kann, weiß ich nicht);  versinkt schnell in Selbstmitleid; lässt sich manchmal von Anderen beeinflussen; wird oft sehr unterschätzt (er zeigt ja auch meistens nicht, was er alles drauf hat) 
Hobbies:
lesen; Filme gucken und selber welche am PC herstellen bzw. mit seiner Kamera filmen; Musik hören und am "eigenen Musikstudio" selber etwas erfinden; hin und wieder Bilder malen oder Kurzgeschichten schreiben
Ängste:
Er hat Angst davor, dass er nicht so akzeptiert wird, wie er ist.




Aussehen
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
eigentlich grün, aber wenn er die Fähigkeit "im Dunkeln sehen" anwendet, leuchten sie gelb (voll die Taschenlampe XD)
Statur:
äh... normal?




Beziehungen
Familie:
?
Freunde:
?
Feinde:
?
Liebt:
-momentan keine-
Vergangenheit:
Mir fällt momentan nichts ein... ist das schlimm?



Schulisches
Lieblingsfach:
Musik, Geschichte, Erdkunde und die drei Naturwissenschaften Chemie, Biologie und Physik, aber auch Literatur
Hassfach:
keines so wirklich... na ja außer vielleicht Philosophie
Club:
Filmclub ... vielleicht aber auch der Buchclub
Notendurchschnitt:
4 könnte aber viel besser sein
Einstellung:
Er findet die Schule meistens eher langweilig, da er sofort versteht, was ihm erklärt wird. Kurz: Er ist oft unterfordert. Da er aber nicht zeigt, was er wirklich kann, bekommt er trotzdem recht schlechte Noten und die Lehrer reden mit ihm manchmal so, als wäre bei ihm im Kopf irgendwas nicht in Ordnung, was ihm auf die Dauer nervt.


An den Stellen, an denen Fragezeichen sind, ist mir im Moment nichts eingefallen... ich hoffe, dass das nicht so schlimm ist.


Zuletzt von Papillon am Sa 13 Jul 2013 - 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Papillon
Papillon

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.13

Nach oben Nach unten

Marvin Hazel(nut XD) Empty Re: Marvin Hazel(nut XD)

Beitrag von Finny Mi 3 Jul 2013 - 10:25

Bevor ich den Stecki annehme, wäre es gut, wenn du Lieblingsfach, Hassfach & Club, sowie die Vergangenheit eintragen könntest.
Und keine Angst, beim Charakter stehen sogar mehr als 70 Wörter.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Marvin Hazel(nut XD) Empty Re: Marvin Hazel(nut XD)

Beitrag von Papillon Mi 3 Jul 2013 - 10:35

mh... okay, bei dem Lieblingsfach habe ich mir gerade vor ein paar Sekunden überlegt: Musik, Geschichte, Erdkunde und die drei Naturwissenschaften Chemie, Biologie und Physik, aber auch Literatur (welches du übrigens zweimal in deiner Liste stehen hast^^)

okay... Hassfächer: keines so wirklich... na ja außer vielleicht Philosophie

und der Club ist natürlich der Filmclub ... vielleicht aber auch der Buchclub =)


Zur Vergangenheit ist mir noch nichts eingefallen...
Papillon
Papillon

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.07.13

Nach oben Nach unten

Marvin Hazel(nut XD) Empty Re: Marvin Hazel(nut XD)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten