Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kai Frost XD

2 verfasser

Nach unten

Kai Frost XD Empty Kai Frost XD

Beitrag von IBurn Sa 6 Jul 2013 - 20:03

Kai Frost XD <a href=Kai Frost XD Blackc10






Persönliches
Name: Kai Frost
Spitzname: Termostat
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Gesinung: Gut
Fähigkeit: Er kann Seine Körpertemperatur ändern je nach lust




Persönlichkeit
Charakter: Mann denkt vom Aussehen her er sei fies und gemein doch das ist er Net er ist supernett und kann das u leider nicht aus Sprechen dafür sagt er immer das Ü da er aus Kanada kommt spielt er auch Eishockey da er einfach nur wasser berühren muss um es ein zu frieren natürlich ist er freundlich und zu vor Komment. Er ist aber auch sehr besorgnens eregent, wenn er nämlich alleine steht, tut er an seine Eltern denken und mann würd ihm am liebsten sofort knudeln.
Vorlieben: Wenn es kalt ist und wenn er mal sich abkpühlen kann
Abneigungen: wenn es warm ist wenn er erhitzt
Stärken: Sachen einfriren tests verseumen
Schwächen: Tests gut zu schreiben andere schlecht behandeln
Hobbies: Freunde suchen
Ängste: Wenn jemand meint das er nicht gut sei





Beziehungen
Familie: Hat seine verloren innem schneesturm
Freunde: sehr viele auch welche die keine fähigkeit haben auch wenn mann denkt er sei kaltherzig is er doch warmherzig
Feinde: noch niemanden
Liebt: noch niemanden
Vergangenheit: Als er drei Jahre alt war, kamen seine Eltern bei nem Schnee sturm ums Leben als dies herauskam waren schon 5 Monate er bekam es aber bis heute nicht mit vergangen seit dem hat er den Gedanken gehabt sie kommen gleich durch diese Tür gestapft da er in Kanada lebte Kamm es sehr oft vor das Es Schnee stürme gab. Er wollte mit 14 seine Eltern suchen gehen da er es ja nicht wusste das Sie tot seien er stapfte durch wind und Schnee biss er erschöpft auf dem Boden lag. Er wurde zu geschüttet und sein Blut und alles andere sind eingefroren und er überlebte mit 15 wurde er aufgetaut in zwischen wusste Mann nicht ob er überlebt doch erst stand es schlecht bis Mann erfuhr das sein Leben total mies Mann hat gefunden wie man ihn heilen kann aber die Nebenwirkungen waren noch unbekannt. Er wurde Auf Maiami losgelassen als mann erfur das er seine körpertemperatur ändern kann.




Schulisches
Lieblingsfach: gar keins
Hassfach: alle
Club: keinen sucht sich aber noch ein
Notendurchschnitt: 5.4
Einstellung:Er steht zur ­seinen Lehrern nicht sehr gut er schwänzt sehr oft kommt mit dem Stoff nicht hinter her ihm sind noch viele Jahre vor bestimmt auf dieser Schule er will aber die Schule aber nicht abbrechen er kriegt in jedem Test ne Sechs weil wenn er den Stift berührt friert der sofort ein.


Zuletzt von IBurn am So 14 Jul 2013 - 21:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kai Frost XD Empty Re: Kai Frost XD

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 19:16

Erstens: Achte etwas auf die Rechtschreibung.
Zweitens: Bitte füge mehr Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen hinzu.
Drittens: Jeder Mensch hat Ängste, Kai hier sicher auch!
Viertens: bitte überleg dir wirklich eine andere Fähigkeit. Das ist doch doof, wenn es zwei mal fast die gleiche Fähigkeit gibt.
Fünftens: Achte bitte auf Zeichensetzung.
Sechstens: wenn du ein Bild hast, kannst du Aussehen, direkt aus dem Stecki raus nehmen.
Siebtens: Was hat Miami schlimmes getan? Warum wurde Kai auf Miami los gelassen? Und kann man den nicht diesen Temperaturen Wächsel eher als Fähigkeit nehmen?
Achtens: Wie kann ein Stift gefrieren? Und wenn bei ihm schon ein stift bei der blossen Berührung gefriert, was ist dann mit den anderen sachen? Er dürfte dann ja nichts mehr anfassen. Und wenn, gibt es Handschuhe, mit dennen man so etwas sicher verhindern kann!
Also bitte beachte diese acht Punkte und ändere deinen Stecki bitte auch so, dass es passt.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten