Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chemieraum

3 verfasser

Nach unten

Chemieraum Empty Chemieraum

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 4:35

Im Chemieraum, wird wie vermutet schon Chemie unterrichtet. In der Klasse ist immer eine Art dauerbelüftung, da oft bei manchen Experimenten was schief gehen kann. Deswegen riecht die Klasse immer so nach Meer und Schwefel...
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Mo 1 Jul 2013 - 5:58

Rudolf saß total gelangweilt im Chemieraum und dachte über seine Vergangenheit nach. Warum haben meine Eltern daß getan. Ich wär lieber ein normaler junge ohne solchen Fähigkeiten. Er schaute wieder nach vorne und versuchte dem Unterricht zu folgen. Doch konnte es irgendwie nicht. Ihm war es nicht interresant genug zum aufpassen.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Mo 1 Jul 2013 - 19:26

Du was haben deine Eltern mit dir gemacht? Schaue ich in fragend an. und warum bist du eigentlich hier auf dieser Schule? Angst davor dumm da zu stehen zeigt ich fast immer auf und sage die Lösungen und mache einfach alles richtig. und warum nun­? ich zeige erneut auf werd aber nicht dran genommen und werde wütend ich atme einmal tief durch und es geht wieder.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Mo 1 Jul 2013 - 20:14

Rudolf sah irritiert zu seinem Nachbar. ¿Qué quieres?Och hur vet du det?Das geht dich nichts an. sagte Rudolf sauer. Der soll mich in ruhe lassen. Rudolf verstand nicht woher der Typ davon wusste. Er rückte etwas weg von dem Typen versuchte weiter dem Unterricht zu folgen und ihn zu ignorieren.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Mo 1 Jul 2013 - 20:34

Ich geb nicht auf und warum soll ich ihn in Ruhr lassen. Du warum soll ich dich in Ruhr lassen ich will dies nun mal wissen also raus damit. sagte ich zu ihm doch er sah so aus als hätte er kein Bock mir zu sagen was passiert ist. Also ließ ich weiter seine Gedanken doch es schien als würde er nicht daran denken trotz dem Geb ich nicht auf. Jetzt raus mit der Sprache.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Mo 1 Jul 2013 - 21:04

Ich hab das gefühl der lässt nicht locker, aber den geht das gar nichts andachte sich Rudolf. Lass mich doch einfach in frieden und pass gefäligst beim Unterricht auf.sagte Rudy leise damit der Lehrer in nicht höhrt. Ein Glück sitzt er weit hinten und nicht vorne. Ich hoffe der lässt mich bald mal in Ruhe arbeiten obwohl ich grade kein Bock mehr habe.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Mo 1 Jul 2013 - 21:46

Du ich Weiss was du denkst du kannst nichts vor mir geheim halten verstanden und du hast recht ich lass nicht locker.lange hält der nicht mehr durch. ich schaue finstern rein und Deine aufgaben die sind zu leicht ich bin nämlich schon fertig. ich steh auf und geh zum Lehrer ich geb die Aufgaben ab und setz mich wieder hin.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Di 2 Jul 2013 - 3:52

What is your Problem?Kan du inte bara lämna mig i fred.sagte Rudy zu dem typen.Nach dem er das Gesagt hatte entschiedt er sich ihn zu ignorieren, denn er würde sowie so nicht locker lassen. ¿Cuál es tu nombre?Rudolf überlegte ihm viel der Name trotzdem nicht ein. Dann sah er sich die Aufgaben wieder an.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Di 2 Jul 2013 - 12:13

Sag mal warum ich dich in ruhe lassen soll hm ich will es brennend wissen. Fragte ich ihm und fragte mich warum er so bescheuert redet, kann der nicht normal reden. Also hm was ist passiert und was meinst du mit dem ähm mit dem was du, als Letztes gesagt hast? Fragte ich in mit weit aufgerissenen Augen ... und hm ich warte, ich weiss woll das Du spanisch redest, aber was heißt, es.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Di 2 Jul 2013 - 14:40

Als der Typ Rudolf fragte, warum er ihn in ruhe lassen solle, sagte erBecause you doesn´t regard.Och jag vill fortfarande veta vad du heter.Ich finde es gut das du eine meiner vier Sprachen erkannt hast. Danach schaute Rudy wieder auf seine Aufgaben und arbeitete
weiter. Und überlegte nebenbei wie der Typ hieß der neben ihm Sitz.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Di 2 Jul 2013 - 19:22

"Ach du fragst dich wie ich heiße, ich heiße James und du und bitte sag es richtig okay ich bin zwar hartnekig doch ich versuche mal nett zu sein und nächste Aufgabe ist leicht." sagte ich ihm ins Gesicht mit einem fetten Grinsen. ich frage mich was es mit seiner sprach weise zu tun hat aber er spricht glaub ich Deutsch, Englisch, Spanisch und Schwedisch. "Warum redest du eigentlich so ich versteh dich nicht?" Fragte ich ihm.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Di 2 Jul 2013 - 19:47

Der Typ heißt also James und er kann echt nicht bei einer Sache bleiben. "My name is Rudolf Smash. Hablo así porque es un hábito."(Ich spreche so, weil das eine Angewohnheit ist.) "Däremot kan jag inte göra något." (Dagegen kann ich nichts machen.)"Verstanden!" Langsam fühlte sich Rudolf von diesem Jungen genervt. "Woher weißt du das mit der Vergangenheit?And my tasks you go to nothing." Rudolf machte seinen Aufgaben nicht weiter sondern sah aus dem Fenster und genoss die Aussicht.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Mi 3 Jul 2013 - 15:10

Ich schaue im nach und sage:"weil ich Gedanken lesen kann und du daran gedacht hast Rudolf ach ich nen dich einfach Rudi, wenn es dir nichts ausmacht?" Ich lächelte ihn an und fragte mich weiter, warum er mir nicht sagt, was passiert ist darauf fragte ich ihn:Warum sagst dus mir nicht einfach? Wegen deiner Vergangenheit."
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Mi 3 Jul 2013 - 16:10

"Intressant, nu vet jag varför du är här på skolan."(Interessant jetzt weiß ich auch warum du hier auf der Schule bist.) sagte Rudolf zu ihm und schaute weiter aus dem Fenster. Auf seine frage hin antwortete Rudy nur "It's none of your still." Darauf hin ging er nach vorne gab seine unvolständigen Aufgaben ab und setzte sich. Jetzt nur noch aufs Klingeln warten und ab in die Pause und ich hoffe, dass ich wenigstens in der Pause ruhe vor James habe. dachte Rudolf ganz ruhig als er aus dem Fenster sah.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Mi 3 Jul 2013 - 21:31

"Nö"Sagte ich zu seinen Gedanken, die ich natürlich auch Gelessen hab:"nein, du wirst niemals an dieser Schule ruhe haben, VERSTANDEN. Vor mir schon aber ich bin froh das Ich in der klasse nicht neben dir sitzen muss.Einglück ist das so ich werd mich freuen deine Stimme nicht mehr zu hören ich werd nicht mehr nerven vorausgesetzt du sagst mir jetzt, was passiert ist!" Ich sehe ihn mit glitzener Brille an.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Mi 3 Jul 2013 - 22:01

Er sah zu James und nicht mehr aus dem Fenster als er den Spruch von ihm zu hörte. "Wow que come mi linda nervst no tienes nada que hacer."(Boah meine fresse du nervst ganz schön hast du nichts zu tun.) sagte Rudolf sehr energisch zu ihm. "Ich sag dir eins es geht dich nichts an und wenn du das nicht kapierst muss wohl oder übel meine Fähigkeit einsetzten" warf er hämisch grinsend ein. Doch eigentlich will er sich nicht prügeln sondern nur frieden so versuchte er sich erst mal zu beruhigen.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Sa 6 Jul 2013 - 18:02

Setz doch Deine Fähigkeit ein ich hab keine Angst und noch was ... Ich geh jetzt ... da ich ja jetzt wusste was ihm passiert ist (durch Gedanken Lesen) ich faste meine Brille an um sie zu säubern ich ging zum Lehrer und fragte ob ich gehen durfte doch er meinte ich soll mich hin setzten und auf das Klingeln warten. Ich fragte noch wann es klingeln würd doch der Lehrer sagte, dass er es nicht wissen würd.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Sa 6 Jul 2013 - 18:50

Als er sehr ernst sagte "Rudolf solle seine Fähigkeit einsetzen" und er habe keine Angst, war Rudolf sehr überrascht den kurz darauf sagte er würde gehen.  Rudolf wusste nicht ob er noch erzürnt oder eher fröhlich darüber sein sollte was da passiert ist. Denn der Typ hat aufgehört zu nerven, Rudolf sah es eher als Sieg als eine Niederlage. Durch die Aussage von James war er aber sehr interresiert an ihn als Gegner und das kommt nicht oft vor.
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn Sa 6 Jul 2013 - 21:27

Da ich weiter hin seine Gedanken lese bemerke ich das Ich einen guten Feind gefunden hab ­Pff ... Ich wusste schon die ganze Zeit, dass er der perfekte Gegner sei. denke ich mit nem fetten grinsen im Gesicht. Ich gehe einfach wieder auf ­mein Platz. ich greife nicht an mit Schlägen ich kann aber auch deine Schritte sehen. sagte ich ihm nach dem Ich mich wider hin Gesetz habe.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven Sa 6 Jul 2013 - 21:53

Rudolf war sehr irrietiert denn plötzlich kam James wieder obwohl er sagte das er geht.Ich schätze der Lehrer hat gesagt er darf nicht gehen. Auf die Aussage hin antwortete Rudolf "Detta fungerar bara om jag tror att attacken, vilket jag inte gör det." (Das funktioniert nur wenn ich beim Angriff denke, was ich nicht tue.) "Haré lo que sea espontáneo, todo menos hablar." (Ich mach alles Spontan, alles außer Reden.)
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von IBurn So 14 Jul 2013 - 20:55

Pöh... ich werd mich in der nächsten stunde nicht neben dich setzen verstanden also ich geh jetzt Ich wusste schon was er denktaber ich hargte nicht mehr nach da ich nicht mehr hier sein musste ich ging schnur gerade aus zum nächsten untericht Gut das ich niemanden im schlepptau hab ich dachte er wäre genaus so böse wie ich.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Skorpian.D.Sven So 14 Jul 2013 - 21:28

Rudolf hörte James zu und hörte das klingeln zum Ende der Stunde. Er überlegte was er jetzt habe. Als ihm ein fiel das er Mahte habe. Entschied er sich in den Wald zu gehen und zu trainieren. Er war auch froh darüber James endlich los zu sein und ging aus der Klasse.

--> Wald
Skorpian.D.Sven
Skorpian.D.Sven

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Chemieraum Empty Re: Chemieraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten