Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Innenstadt

3 verfasser

Nach unten

Innenstadt Empty Innenstadt

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 5:13

In der Innenstadt von Miami, dürfen die Schüler der Aurora High manchmal einkaufen gehen, da diese Stadt am nächsten ist und sie eben auch nicht alles im Dorf bekommen. Hier sind aber auch einzelne Caffes, Resturants und Kneipen zu finden. Außerdem auch noch viele andere Geschäfte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Firefly Mo 1 Jul 2013 - 18:02

Daray fuhr auf seinem Skateboard durch die Innenstadt. Es war zwar eigentlich Zeit für den Unterricht, aber Daray wollte die Zeit lieber damit verbringen, durch die Innenstadt zu fahren, anstatt in irgendeinem Klassenzimmer vor sich hin zu gammeln. Etwas gelangweilt blieb er nach einer Weile aber stehen und sah sich um, denn irgendwie wusste er nicht genau, was er machen sollte. Viel los war hier schließlich auch nicht.


Zuletzt von Firefly am Mo 1 Jul 2013 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Firefly
Firefly

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Yuudai Mo 1 Jul 2013 - 18:11

Yuudai wanderte durch die Straßen, er hatte keine Lust auf Unterricht und außerdem gab es hier zu viele schöne Mädchen. Er konnte seine wertvolle Zeit doch nicht mit Sachen verschwenden, die er schon konnte. Er lief weiter durch die Stadt auf der Suche nach einem schönen Plätzchen, bis ihm auf einmal ein rücksichtsloser Skateboardfahrer über die Füße gefahren war. "Aua, pass doch auf wo du hin fährst..." rief er ihm leicht wütend hinterher.
Yuudai
Yuudai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Firefly Mo 1 Jul 2013 - 18:27

Daray fuhr weiter und war wohl versehentlich jemanden auf die Füße gefahren. Und dieser jemand beschwerte sich lautstark. Genervt blieb er stehen und sah mit einem ebenso genervten Blick nach hinten. "Wie wäre es wenn du einfach aufpasst, wo du stehst?!" ,erwiderte er bissig. Er würde sich sicherlich nicht dafür verantwortlich machen, dass dieser Trottel mitten im Weg stand.


Zuletzt von Firefly am Mo 1 Jul 2013 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Firefly
Firefly

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Yuudai Mo 1 Jul 2013 - 18:51

Yuudai konnte nicht glauben wie unhöflich dieser Skater war, außerdem sollte er nicht in der Schule sein? Da hatte wohl noch jemand Schule geschwänzt. Er benutzte seine Fähigkeit und sah in sein Herz, anscheinend war dieser Kerl gar nicht böse. Trotzdem fand er nicht in Ordnung was er tat. "Hey! Bleib doch stehen! Gehst du nicht auch auf die Aurora High School?" fragte er sehr laut damit er ihn noch hören könnte.
Yuudai
Yuudai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Firefly Mo 1 Jul 2013 - 19:10

Daray kehrte um, als er das Geschrei des anderen hörte und blieb anschließend vor ihm stehen. Er hatte keine Lust, angeschrien zu werden und wollte lieber Aug in Aug mit ihm reden. "Ja, gehe ich.. Wieso fragst du?" ,fragte er, während er vom Skateboard stieg. Er musterte seinen Gegenüber kurz und konnte sich wage daran erinnern, ihn bereits in der Schule gesehen zu haben. Aber naja... Daray achtete nicht sehr oft auf andere.
Firefly
Firefly

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Yuudai Mi 3 Jul 2013 - 15:55

Yuudai guckte den Jungen erst einmal an, dann begann er zu sprechen. "Ähm nun ja, ich wollte nur fragen... solltest du nicht im Unterricht sein? Und wie heißt du eigentlich? Ich bin Yuudai..." fragte er leicht schüchtern, nun da er vor ihm stand, war Yuudai irgendwie nicht mehr so selbstbewusst. "Ach egal... willst du mit mir Mädchen anstarren?" fragte er dann, er wusste dieses Angebot konnte niemand abschlagen.
Yuudai
Yuudai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Firefly Mi 3 Jul 2013 - 16:35

Daray sah den Jungen, der sich als Yuudai vorstellte, etwas genervt an. Irgendwie war er ihm zu aufdringlich. "Ich heiße Daray... Und du schwänzt doch auch, oder? Was geht es dich also an warum ich nicht im Unterricht bin." ,erwiderte er dann einfach. Bei seiner nächsten Frage wurde Daray leicht rot, weil diese Frage einfach so bescheuert war. "Bist du bekloppt.." ,murmelte er und hätte dem Jungen am liebsten eine rein gehauen, beherrschte sich aber.
Firefly
Firefly

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Yuudai Mi 3 Jul 2013 - 17:15

Yuudai fragte sich warum er bei seiner Frage so ausgeflippt war, wer kann hübschen Mädchen schon widerstehen? Es ist zwar ein Vergnügen mit gewissen Risiken, aber kein Risiko, kein Spaß. "Ja, ich schwänze nur weil ich den Stoff bereits gut kann... Hab' ich was Falsches gesagt, Daray-kun?" fragte er ihn, immerhin wusste er nicht was besser sein könnte als ein bisschen zu gucken.
Yuudai
Yuudai

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Firefly Mi 3 Jul 2013 - 17:37

'Daray-kun'? Wer zur Hölle hatte ihm erlaubt, ihn so zu nennen? Aber seis drum. "Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist... Aber ich bin kein Spanner." ,antwortete er dann seufzend. Na ja, er wusste eigentlich sogar sehr genau wie es bei Yuudai war, da musste er gar nicht groß drüber nachdenken... Aber warum hatte er Yuudai vorher noch nie in der Schule gesehen? Wenn er doch so ein Spanner war, war er doch eigentlich kaum zu übersehen.
Firefly
Firefly

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Innenstadt Empty Re: Innenstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten