Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

This is me

2 verfasser

Nach unten

This is me Empty This is me

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 17:55

Hallöchen an alle, die diese Vorstellung hier lesen werden. Ich bin der Admin... und ja... was soll ich groß von mir sagen?
Ich heiße im Richtigen Leben Ivonne und bin 18 Jahre alt. Mein Wohnort, ist eine klitze kleine Stadt in Nordreihn Westfalen namens Ennigerloh. In diesem Forum hab ich auch zwei Brüder und eine Cousine. Echt schrecklich. Fast wie eine Familienversammlung. Aber was solls. Ich liebe meine Familie eben und daher stört mich das eigentlich auch nicht wirklich. Ich liebe aber nicht nur meine Familie, sondern auch meine Freunde. Und auch eigentlich mein Leben <3 Es ist zwar manchmal schwer, vor allem bei diesen Eltern, die einem vergessen zu sagen dass man Post hat, wobei das was ganz wichtiges sein könnte, als auch der Schulstress. Aber trotzdem komme ich gut mit meinem Leben klar. Ich habe nun meine Schulische Ausbildung als Servicekraft fertig. Als nächste mach ich mein Fachabi xD Irgendwie freu ich mich schon darauf^^ Ich weiß um ehrlich gesagt selbst nicht warum.
Mein Traum Beruf ist Buchhändlerin oder Bibliothekarin zu werden. Da ich gerne lese und mich zwischen den ganzen Büchern einfach wohl fühle. Außerdem höre ich gerne Musik und schreibe auch total gerne in RPGs.
Also was kann ich noch schreiben? Ich bin eine eigentlich recht nette und ehrliche Person. Aber ich kann auch schnell wütend werden und eine richtige Heulsuse bin ich auch. Ich bin wahrscheinlich die einzige die Heult, weil eine DVD von ihr Kaputt ist. Aber was solls. xD
Joa, das wars dann aber eigentlich erst einmal von mir. Wenn ihr Fragen oder so habt, dann fragt ruhig^^ Ich beantworte diese Liebend gerne =)
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

This is me Empty Re: This is me

Beitrag von IBurn Mo 1 Jul 2013 - 20:43

mann muss zwar nicht willkommen sagen aber nur weil du der admin bist.
IBurn
IBurn

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.06.13

http://yu-gi-ohzexal.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten