Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tizian Savers

2 verfasser

Nach unten

Tizian Savers Empty Tizian Savers

Beitrag von Jess Rea Mo 8 Jul 2013 - 15:53

Tizian Savers Anime-boy-45671734558



Persönliches
Name: Tizian Savers
Spitzname: Zian wird er meistens genannt, oder einfach Savers
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Gesinnung: Böse
Fähigkeit: Er kann andere so Manipulieren, wie es ihn recht ist. Zum Beispiel kann er jemanden dazu bringen dass zu tun, was er immer möchte.



Persönlichkeit
Charakter: Früher war Tizian ebenso ein Schüler wie alle anderen auch und hat hier seine Schule gemeistert, wo er in Laufe der Zeit gelernt hat, seine Fähigkeit zu kontrollieren. Auch hat er in Laufe der Zeit eine Gewisse Meinung zu dieser Schule gebildet, die nicht wirklich gut ist... denn auch wenn man es ihn nicht anmerkt, so ist er auf jeden Fall jemand, der nicht dass gute auf dieser Welt bringen möchte. Ganz im Gegenteil und seine Fähigkeit hilft manchmal sogar dabei. Was er damit bezweckt, dass weiß niemand und wird wohl auch niemand erfahren, denn er ist bestimmt keiner, der über seine Pläne redet – so wie andere, die so dumm sind um es jedes Mal ausplaudern zu müssen.
Gegenüber den Schülern wirkt er so, wie der beste Freund, denn man haben kann. Er ist relativ offen und spricht mit ihnen immer über ihre Probleme und sorgen, was dazu führt, dass er als Referendar ziemlich beliebt geworden ist. Unter den Lehrern weiß er genau, dass man sich nicht mit ihnen anlegen sollte und dies tut er auch nicht: Er Respektiert sie, ganz egal wie sie sind, doch ab und an kann er keinen Spruch verkneifen, wo er mal einen Lehrer – meistens welche, die er selber schon kannte – sagt, wie man sich gegenüber den Schülern verhalten sollte – wobei man dazu erwähnen muss, dass diese Kommentare weniger Hilfreich sind, sondern eher alles verschlimmern, doch man Vertraut eben darauf.
Im Grunde könnte man schon behaupten, dass er zwei Seiten in sich trägt und die gerade genannte war die Gute Seite von Tizian. Auf der anderen Seite ist er ziemlich skruppelos, was man vor allem daran merkt, wenn er seine Fähigkeit einsetzt. Er Interessiert sich in Wirklichkeit nicht im Geringsten für seine Mitmenschen und denkt sich schön immer seinen Teil zu einer Person, wenn man mit ihn redet. Aber dies kann auch mal als nützlich erweisen, denn durch seine offenen Art, kann er einige schon Manipulieren, so wie er es gerne möchte – und niemand merkt es wirklich.
Was dem Unterricht anbetrifft, so ist Tizian eher jemand, der den Stoff zwar sehr gut erklärt, es aber nie wiederholt. Daher passt der Spruch ‚ You Understand? No? Than is it okay!’ wirklich perfekt zu ihn.
Vorlieben: Mag irgendwie die Höhen - fühlt sich da schon recht wohl - udn Klettert auch gerne • schon auf einer Art das Unterrichten der Schüler • andere - eher schon schlechte als rechte - Tipps geben (vor allem die Lehrer kriegen es zu spüren) • seien Fähigkeit • Ironie und Sarkasmus
Abneigungen: einfach nur Langeweile • wenn sich jemand nicht Manipulieren lässt (zum Beispiel duirch Fähigkeiten abblocken oder so) • Höhlen, Enge Räume etc. • zu etwas gezwungen werden, was er nicht will - aber selber ist er nicht besser • etwas Doppelt udn Dreifach erklären zu müssen
Stärken: kann sich sehr gut verstellen • relativ offen • hat einen gewissen Humor • recht Intelligent • Respektiert schon die Menschen um sich herum • weiß, was er will
Schwächen: Skruppellos - scheint keine wirklichen Gewissensbisse zu kennen • sagt nie was er denkt, sondern denkt sich seinen Teil nur dazu - was schon eine Schwäche sein kann • langweilt sich sehr schnell • hat eigentlich keine wirkliche Interesse an seine Mitmenschen • hat keinen Orientierungssinn • Unordentlich
Hobbies: eigentlich schon dass zuhören, wenn es Probleme gibt • Unterrichten • andere Mainpulieren - ohne dass sie groß davon merken (sollen) • Klettern
Ängste: einfach Platzangst



Aussehen
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Grün-Grau - ziemlich Dunkel, wobei dass Grüne dominiert
Statur: kräftig gebaut, aber nicht all zu sehr • Mittelmaße



Beziehungen
Familie: Als ob er davon redet. Ist doch unwichtig!
Freunde: ?
Feinde: ?
Liebt: Bisher niemanden
Vergangenheit: Ja, auch er hat eine Vergangenheit, doch soll es niemand wissen und er wird es bestimmt auch niemanden verraten. Darauf kann man wirklich lange warten, bis er endlich mal den Mund auf macht und von seiner Vergangenheit erzählt – doch dass muss erst einmal jemand schaffen. Fakt ist, dass sie wohl nicht sehr gut ausgefallen ist und dass wohl auch der Grund war, warum er nun so ist, wie er ist. Von seinen Eltern weiß man nichts, ebenso wenig, wie man von weiteren Verwandten weiß. Okay, es gibt vielleicht jemanden, der seine Vergangenheit kennt, aber dies verrät auch nichts. Alles in einem: Dass ist wohl ein sehr großes Geheimnis, was den jungen Mann umgibt.



Schulisches
Schulstatus: Referendar - und dazu noch sehr beliebt
Lieblingsfach: hat keines - außer die er (teilweise) Unterichtet
Hassfach: ebenso nicht - ihn sind die anderen Fächer recht egal
Club: Leiter der Schülerzeitung - wobei es weniger freiwillig ist (man brauchte eben jemanden)
Unterrichtsfach: Fähigkeitentraining - zumindest als 'Assistent' • Literatur
Einstellung: Er findet sie: Langweilig, aber auch gleichzeitig Interessant Als Referendar hat er schon einen anderen Blickwinkel, als die Schüler oder Lehrer und so kann er schon sagen, dass er schon Interessant findet, wie sie zum Beispiel die Fähigkeiten immer mehr ausbauen. Andererseits findet er sie langweilig, weil es immer die selbe Routine ist – doch als Angehender Lehrer darf er es sich wohl kaum anmerken lassen.

Jess Rea
Jess Rea

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.07.13

Nach oben Nach unten

Tizian Savers Empty Re: Tizian Savers

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 12:44

Tizian Savers Befunk16
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten