Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 5:22

Diese Gänge verbinden die drei Inseln miteinander. Diese Gänge sind zwar sehr lang und sind daher aus Panzerglass Gebaut. Somit hat man immer, wenn man von einer Insel zur anderen geht immer das Gefühl, dass man durch ein Aquarium geht. Und man sieht oft auch immer wieder was neues.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 20:22

India war in den Wassergängen gerade unterwegs. Während sie schlief hatte Rose wohl die Kontrolle über den Körper gehabt und hat wahrscheinlich nicht wirklich daran gedacht zu Schlafen. Ganz im Gegenteil, sie hat, so wie ihre Klamotten aussahen eher draußen irgendwo gekämpft. Mit was wollte India gar nicht erst nachfragen. Aber auf jedenfall hat India nun verschlafen und so wie es den Anschein hat, hat wahrscheinlich die Dritte stunde nun angefangen. Aber India rannte nicht durch die Gänge, sondern ging ganz gemütlich da lang. Sie sah sich während sie ging auch die ganzen Fische an, die gerade da lang schwammen. Erstaunt blieb India dann aber stehen, als sie einen riesigen Hai da lang schwimmen sah. "cool" kam es von India während sie zum Glas ging um den Hai besser sehen zu können.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 20:31

Kouha glotzte etwas weiter weg einen Kugelfisch an an, wie er sich immer wieder aufbläst. "Ob der schon mal wen aufgespießt hat.." fragte Kouha leise und dachte nach. Er hoffte es irgendwie. Alle achten auf die Haie weil sie wie Mörder aussehen.. aber es geht doch nicht um Aussehen..., dachte er sich und seufzte, knallte dann seinen Kopf gegen das Glas und verzweifelte grundlos.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 20:41

Jetzt Starr hier nicht so Grundlos den Hai an..., hörte India auf einmal die Stimme von Rose. Zwar war India am anfang erst etwas verwirrt, kriegte sich dann aber schon wieder ein. "Warum denn nicht Rose? Der Hai sieht doch cool aus..." meinte India nur zu sich selbst. Ein leises seufzen hörte sie von ihrem zweiten Ich. Wenn der so cool aussieht, dann geh zum strand und spring ins Meer, damit du mit ihm Schwimmen gehen kannst..., kam es genervt von Rose. India kicherte leise ging dann aber schon wieder weiter, bis sie den Kugelfisch sah, der von einem Pinkhaarigen Jungen angesehen wurde. India, beachte den Penner davorne einfach nicht und geh einfach weiter!, hörte India nun wieder die Stimme von Rose. Langsam wusste das Grünhaarige Mädchen um die Einstellung ihres zweiten Ichs, gegenüber Jungs war. Langsam ging India zu dem Jungen hin und lächelte ihn an. "Der Kugelfisch sieht aber interessant aus... oder nicht?" fragte India einfach nach und sah lächelnd zu dem Jungen. Was Rose vorhin gesagt hatte, hatte India keine wirkliche beachtung geschenkt.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 20:47

Kouha dachte nach, bis er ein Mädchen neben sich hörte und er blass im gesamten Gesicht würde. "J-Ja..."stotterte er nur und ging dann auf Abstand. Innerlich war er am kotzen,doch jetzt konnte er es noch zurückhalten. Alles nur kein Mädchen... er wollte alles andere treffen, aber kein Mädchen oder etwas weibliches. Verstört sah er gerade aus und ging weiter auf Abstand.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 20:58

India sah zu dem Jungen, der Blass im Gesicht wurde. Seine Gefühle spührte sie auch ganz schön. Oh man. Die erste begegnung an diesem Tag, mit einem der Angst vor ihr zu haben schien und wahrscheinlich auch gleich Kotzen würde. "tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken und dir so ein Gefühl geben..." meinte India leicht lächelnd zu dem Jungen. Innerlich hörte sie auch schon ein lachen. Na du suchst dir Ja Freunde aus India. Ein Junge, der vor einem kleinen harmlosen Mädchen Angst hat. Das ich nicht lache. Welche Droge hat der Genommen, dass er dich wie ein Monstrum sieht?, hörte India die Frage von Rose. "Er hat bestimmt gar nichts genommen. Außerdem können Jungs genauso wenig Mädchen mögen, wie du die Jungs magst. Außerdem gibt es immerhin eine Jungs und eine Mädchenphobie... oder hast du das schon vergessen?" fragte India Rose. Für den Jungen sah das aber wahrscheinlich eher so aus, als würde sie mit sich selbst reden. Da sie ihn ja nicht angesprochen hatte. Quatsch vergessen habe ich es nicht. Aber ich kann nicht glauben, dass es einen Jungen gibt, der Angst vor Mädchen haben soll..., hörte sie Rose skeptisch sagen. Ein leiser seufzer kam von India, ehe sie zu dem Jungen sah. "Eine kleine Frage, hast du angst vor Mädchen?" fragte India den Jungen einfach, wobei sie sah, was für einen großen Abstand er schon genommen hat. Oh ja, da konnte einer Definitiv keine Mädchen leiden.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 21:04

Kouha sah nur verwirrt zu ihr. Woher sie das wohl wusste was mit ihm ist... Dann aber hörte er ihren Selbstgesprächen zu und war verstört. Was hat die denn für Alkohol gesoffen?,fragte er sich in Gedanken. Dann aber frage sie ihn was, worauf er nur am Anfang langsam nickte, dann aber normal nickte und schwieg.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 21:17

India sah den verwirrten Gesichtsausdruck des Jungen. Ohha, da hatte sie ja was angestellt. Sie ließ einen leisen seufzer von sich hören, ehe sie sich zu den Fischen drehte. "Rose, ist eine zweite Persönlichkeit von mir, die ich ständig höre. Außerdem habe ich die Fähigkeit der Emphatie. Das heißt, dass ich die Gefühle der anderen hören kann. Und Rose, kann spühren wenn jemand lügt..." erklärte India einfach und sah dann kurz lächelnd zu dem Jungen. Dann sah sie aber wieder zu den Fischen. "Ich würde eigentlich sagen, Rose ist genau wie du. Sie hat angst vor dem anderen geschlecht, doch gibt es nicht wirklich zu. Aber das sie euch Männer nicht mag, höre ich immer wieder deutlich... ich kenne den Grund dafür nicht... aber irgendwas in meinem inneren sagt mir auch, dass ich eigentlich auch euch Männer hassen sollte. Dass ich mich vor euch fürchten sollte. Aber ich weiß nicht warum..." hörte sich India nun sagen und sah weiterhin zu den Fischen, die am Glas vorbeischwimmten. Und wenn du dann das spührst, warum hast du dann keine Angst vor ihnen?, hörte India die Frage von Rose. Ein leichtes lächeln spiegelte sich in Indias Gesicht wieder. "Weil ich ihnen vertrauen möchte... Jeder Mensch hat seine guten und seine schlechten seiten. Meine sind wohl meine zweite Persönlichkeit und meine Naivität. Aber trotzdem. Vertrauen und Hoffen sind die einzigen bestandteile um jemanden eine Chance zu geben... und ich finde, dass jeder eine Chance verdient hat..." meinte India einfach und sah weiterhin zu dem Fischen hinaus. Sie wollte dem Jungen nicht noch mehr Angst machen, als er wies scheint schon hatte. Deswegen näherte sie sich ihm auch nicht, sondern redete einfach mit ihm, in dem sie ihm nicht wirklich zu Nahetrat. Na ja... auf jedenfall hoffte sie es, dass sie das nicht tat.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 21:27

Kouha hörte ihr nur zu und sah dann auch raus zu den Fischen, wobei er dann normal sagte "Ich weiß nicht warum ich von Mädchen Angst habe... ist denke ich wegen meiner Mutter... wer weiß... ich geb dem Weiber-geschlecht auch keine Chance, weil das nichts nutzen würde...ihr meckert doch nur herum..." . Er tat so ,als ob jedes weibliche Wesen gleich wäre, doch er schien normal zu reden, da er sich eher auf die Worte und die Fischis konzentrierte, als auf das Problem, dass diese verrückte weiblich ist.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 21:43

India war irgendwie froh, dass er nicht einfach abhaute, sondern irgendwie auch mit ihr redete. Das sah bestimmt komisch aus, für welche die hier lang gehen würden. Immerhin standen beide mit etwas abstand zueinander entfernt und sahen zu den Fischen raus, während sie sich unterhielten. Okay, das kämme wirklich schräg rüber. "Es gibt wirklich viele Weibliche Leute, die so sein können. Aber es gibt auch welche, die nicht so sind... bei mir weiß ich leider nicht, wie ich es einschätzen soll. Wenn Rose da ist, meckert sie oft rum, doch ich meckere kaum..." meinte India nur und seufzte leise. Sie war Komisch. Komischer ging es kaum noch. Es gab bis jetzt keinen hier der so wie sie eine zweite Persönlichkeit hat. Oder irgendwas anderes. Nein. Sie war eine Außenseiterin, was das anging und das machte India manchmal schon etwas zu schaffen. Sie konnte mit keinem über ihre Probleme mit Rose reden. Noch nicht mal mit Rose selbst. Ihre Familie sehen beide zwar schon gleich, aber trotzdem wäre es nicht schlecht, wenn es doch irgendwo jemanden gab, mit dem sie darüber reden könnte. "Ich bin schräg oder?" fragte India dann einfach nach. Der Typ kannte sie vielleicht seit gerade mal einer Minute und dann sollte er ihr schon die Frage beantworten, ob sie schräg sei. Jap sie war schräg und das Akzeptierte India irgendwie auch. Oder tat sie nur so? Jetzt hör hier endlich auf Rum zu Quatschen und lass uns gehen... der Typ sehnt sich eh nicht auf ein Gespräch mit dir..., hörte India Rose innerlich schon rum meckern. Man, warum konnte India nicht einmal in ihrem Leben in ruhe mit einem Kerl reden, ohne dass Rose irgendeinen Blöden Komentar innerlich abgab? Zwar regte sich India deswegen nicht auf und meckerte deswegen auch nicht rum. Aber ziemlich nervig war das schon und das gab India auch offen zu, dass Rose manchmal nerven konnte. Immerhin hat man wegen ihr auch echt keine Privatsspähre... und man konnte das Leben nicht so leben, wie man es eigentlich wollte. Waurm sollte man auch? Laut Rose, dürfte kein Junge India auch nur 10 Meter näher kommen. Hatte sie deswegen vielleicht noch keinen Freund? Waren deswegen die Typen, in die sie immer verliebt gewesen war ihr aus dem Weg gegangen? Seufzend lehnte India ihren Kopf gegen die Glasscheibe. Konnte sie nicht einfach irgendwie ein normales Leben führen? Ohne zweite persönlichkeit? Nein, irgendwie nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 21:55

Kouha dachte nach, ob sie wirklich schräg sei. Er musste an seinen Bruder Koumei denken, der mit seinen Störungen auch schräg war, oder an Kouen der der Mafiaboss in Person war... Dann meinte er aber danach sie ruhig war "Ich finde schräge Leute normal... hab meine schrägen Brüder... meine Schrägen Schwestern, meine schreckliche Mutter und meinen schrägen Cousin und meine schräge Cousine... Ich bin auch nicht normal... also was solls?" er legte die Hand an das Glas, als ein Fisch ganz an die Scheibe ging, als wolle der Fischi gestreichelt werden. Fasziniert schaute Kouha dieses Tier nun an.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 22:06

Verwundert blickte India auf, als sie die Antwort des Jungen hörte. Schräg war für ihn also noraml. Und so wie sich das anhörte, war wirklich seine ganze Familie schräg. Leicht lächelnd sah sie zu dem Jungen, als dieser dann die Hand an die Scheibe hielt und dann ein Fisch angeschwommen kam. Als ob der Fisch gestreichelt werden wollte. Irgendwie sah der Junge so total friedlich und sogar total süß und cool aus, dass India sofort ihren Herzschlag schneller schlagen hörte. Schnell sah sie weg und hörte innerlich das seufzen von Rose. Du bist nun nicht ehrlich im Begriff, dich in diesen Typen zu verknallen oder? India du schafst es echt immer wieder, dass du dich in die Falschen Leute verknallst. Kannst du das nicht irgendwie abschalten?, hörte India die genervte Stimme von Rose. Ja, irgendwie war India gerade wirklich im Begriff sich in diesen für sie Fremden Jungen zu verlieben. Warum? Warum muss so etwas, bei ihr immer so schnell gehen? "ich weiß nicht..." gab India dann leise zu und sah in die Andere richtung des Ganges. Es war total Leer. Wenn es nun nach India gehen könnte, könnten nun zig tausend Leute hier vorbei gehen, damit dieser Herzschlag vielleicht aufhören konnte. Vielleicht könnte sie sich auch das Herz raus reißen... oder das Gehirn. Genau, das wäre doch was. Sie würde sich irgendwie das Gehirn Raus reißen. Immerhin entschied doch dieses ding, wer sich in wen verliebte. So wie Rose es immer sagte. Zwar heißt es bei India, dass das Herz entscheidet. Aber okay. Jeder dem seinen. Aber trotzdem. India wollt sich wirklich nicht in jemanden verlieben, der erstens Angst vor Mädchen hatte und sie somit wusste, dass sie keine Chance hatte und außerdem wenn der Typ einmal Rose kennen gelernt hat, dann würde er ihr so oder so aus dem Weg gehen. Leise seufzend sah India nun nach oben, wo gerade ein großer Mantarochen lang schwamm.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 22:20

Kouha sah dann aber, wie der Fisch wegschwamm und seufzte "Süßes Fischlein....", er schmollte dann etwas und sah sich um,suchte ein neues Tier zum bestaunen. Er bemerkte dann aber süße kleine Babyfischis. "Moi sind die süß...." sagte Kouha normal und schien alles hier zu lieben: Die Fischi, sein Handy... Sein Handy!? Kouha merkte erst dass sein Handy klingelte und holte es aus seiner Hosentasche, als es doch sein Mafiabruder war, ging er nicht ran, bis die Musik aufhörte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 22:36

India war froh, dass sie nach einem letzten genervten seufzer erst mal nichts mehr von Rose hörte. Sie blickte dann wieder zu dem fremden Jungen und sah, wie der Fisch weg schwamm. Dann sah sie sich aber im Meer etwas um, bis sie ihn wieder etwas sagen hörte. Irgendwas mit süß. Kurz blickte India in die richtung und sah die süßen kleinen Baby Fische. Irgendwie niedlich. Nicht nur die Fische, nein auch dieser Junge, der wohl wies scheint die ganzen Fisch liebte. Unauffällig sah India die ganze zeit zu dem Jungen, bis sie dann ein Klingeln hörte, was sie wieder zurück brachte. Es war wohl sein Handy, den er krammte es aus der Hosentasche, ging aber nicht ans Handy. Warum den nicht? War es jemand, den er nicht leiden konnte? Oder war es einfach nur jemand, mit dem er nicht reden wollte. India fragte aber besser nicht nach sondern sah wieder zu den Paar kleinen Fischen. "Wie süß, da sind sogar Seepferdchen" sagte India dann begeistert und trat etwas näher an die Glasscheibe um die kleinen Seepferdchen besser sehen zu können. Die waren wirklich süß. India wusste nicht wieso. Aber irgendwie kam ihr gerade ein Lied aus Ariell die Meerjungfrau wieder in den Sinn. Leise fing sie daher an, das Lied unter dem Meer vor sich hin zu summen. Das ist einer ihrer Lieblingsfilme. Sie mochte alle drei teile. Wie Ariell ihren Prinzen traf und ihre Tochter Melody, dann das Leben unter dem Meer erst richtig erfahren konnte, durch Ursulas Rachsüchtige Schwester. Und ihr Lieblingsteil, in dem Ariell die Liebe zur Musik wieder entdeckte und ihrem Vater diese liebe der Musik auch zurückgab. Ariell wie alles begann, so heißt der Teil. Hach, wie viel sie doch darüber erfahren wollte. Selbst einmal eine Meerjungfrau sein und durchs Meer zu schwimmen und irgendwann ihren Traumprinzen zu finden, egal ob es einer am Land oder einer unter Wasser sein würde. Sie würde ihren Traumprinzen finden. Das wäre ihr größter Traum.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 22:55

Kouha kicherte nur, als sein Handy aber wieder klingelte, musste Kouha schließlich rangehen, sofort knurrte er "Ich will nichts von dir...", "Ein Hallo hätte auch gereicht... außerdem werd nicht frech du kleiner Zwerg" konnte man sogar klar erkennen, da Kouha auf Lautsprecher geschaltet hatte. "Fuck you ey... keinen Bock mit dir zu reden..." schnauzte Kouha seinen Bruder Kouen nur noch an und legte auf, danach setzte er sich nieder und lehnte sich an das Glas. Genau JETZT würde er sich einfach nur erstechen, dabei wusste er nicht mal,warum er angepisst auf Kouen sein sollte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 23:05

Verwundert blickte India auf und sah zu dem Fremden Jungen, der gekichert hatte. Sie hatte sogar aufgehört mit dem Summen. Sie wollte ihn gerade fragen, warum er kicherte, als sein Handy ging und er ran ging. Aber er klang nicht gerade freundlich. Sogar von dort aus, wo India stand, konnte sie hören, was der Typ an der anderen Leitung sagte. Der klang ja auch nicht gerade Freundlich. Aber sie hörte, dass es eine Männerstimme war, als musste das einer seiner Brüder gewesen sein. Die Gefühle von dem Jungen spührte wie angepisst dieser Junge zu sein scheint. Nachdem er aufgelegt hatte und sich auf den Boden setzte, war India wirklich am überlegen, ob sie zu ihm gehen sollte. Aber da er ihr ja schon gesagt hatte, dass er Angst hatte, blieb sie dort wo sie war. "Alles okay?" fragte India nun vorsichtig nach, nicht, dass sie irgendwie nun besser ruhig sein sollte. Aber sie konnte ihn doch nicht einfach dort so sitzen lassen und nichts machen. So jemand war India ja nicht... Rose dagegen eher. Aber India? Nein, sie sicher nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 23:11

Kouha dachte nach, sah dann aber zu dem Mädchen, leicht nickte er "Ja... denke schon..." etwas unsicher sah er zu einer Horde Fischen. "Hab nur ein paar Probleme im Hirn, wenn es um meine Brüder geht, nichts besonderes" flüsterte er dann und knallte seinen Hinterkopf mehrmals gegen die Scheibe hinter ihm. Wenn er am Abend schlafen geht, wird er bestimmt eine Predigt von Koumei zum Thema "Verhalten" bekommen, wiedermal. Sarkusmus pur,denn Kouha 'freute' sich schon drauf.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 23:23

India nickte leicht, als sie das hörte. Dann war es also nichts schlimmes. Sie hörte zwar etwas geflüstertes, verstand es aber kaum. Als er dann aber seinen Hinterkopf mehr mals gegen die Scheibe knallen ließ, sah India ihn etwas besorgt an. "Pass auf, dass du dir dabei nicht weh tust..." meinte India dann zu ihm und lächelte ihn etwas an. Dann sah sie aber zum Aquarium wieder raus. "Mit Geschwistern scheint das Leben ja nicht wirklich leicht zu sein..." meinte India dann leise und sah weiterhin raus. Das musst du ja wissen. Immerhin bin ich ja theoretisch für dich wie eine Schwester nicht wahr India?, hörte India die Stimme von Rose wieder. Leise seufzend nickte sie. Sie konnte sich das Grinsen von Rose schon deutlich erkennen. Okay, Rose sah sich schon selbst irgendwie als Indias schwester. Sicher auch schon ältere. Wenn das der Fall ist, dann weiß India echt nicht mehr weiter. Denn wenn das stimmte, würde sie sicher nie einen Kerl abbekommen. Aber dafür würde sie auch nie alleine bleiben. Immerhin war ja Rose irgendwie immer da und das soll auch für immer so bleiben. "Wie heißt du eigentlich? Du musst es mir zwar nicht verraten, aber ich würde schon gerne den Namen wissen. Ich bin übriegnds India..." stellte India sich vor. Den Namen von dem Jungen wollte sie nun wirklich wissen, immerhin redeten sie nun schon irgendwie eine Ganze weile hier rum und da wäre das nicht so schlimm, den Namen von ihm zu kennen... und wenn sie wirklich im Begriff war, sich in ihn zu verlieben, wäre es wirklich nicht schlecht, wenn sie den Namen kennen würde.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 23:30

Kouha hörte ihr nur zu, dann aber dachte er wirklich über seinen Namen nach, dabei sagte er kindisch "Mal sehen.... meine Brüder fangen beide mit einen Kou an... und beider Nachname ist Ren... achja... stimmt.. Ich heiße Kouha Ren" dann grinste er etwas und war plötzlich verwundert. Warum war ihm plötzlich egal, ob sie weiblich war? Er hatte doch von allen Weiblichen Sachen Angst... jetzt... aber nicht?
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 23:37

India hörte ihm zu und lächelte freundlich, als sie ihm zuhörte. "Kouha Ren also, das ist ja ein toller Name" sagte India lächelnd und meinte das wirklich ernst. India war zwar auch ein schöner Name, aber trotzdem manchmal den Spitznamen Indiana Jones zu hören, war nicht toll. Indi, dagegen war ihr richtiger Spitzname und so wird Indiana Jones ja auch genannt. India sah dann aber wieder raus aufs Meer. Sie schüttelte dann aber leicht den Kopf, als ihr wieder das Lied unter dem Meer in den Sinn kam. Langsam setzte sich India auf den Boden und sah die Decke hinauf. "Irgendwie schön, mal so richtig gelassen mit jemanden zu reden..." meinte India lächelnd und sah sich die Fische an, die über die Gänge hinüber weg schwommen an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 5 Jul 2013 - 23:45

Kouha nickte leicht und dachte nach. "Wie alt bist du eigentlich, Dia-chan?" fragte er dann wieder mit dieser kindlichen,verspielten Stimme. Ob sie älter war als er? Bestimmt, jedenfalls sah sie bestimmt wie glatte 19 aus für ihn. Dann aber ballte er seine Linke Hand zu einer Faust und drückte sie mit seiner rechten Hand so fest zusammen, dass sie so laut knackste, als ob er sich was gebrochen hätte. Kouha jedoch sah sich dann um und sah dann schließlich wieder zu 'Dia', so wie er sie jedenfalls nannte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 5 Jul 2013 - 23:55

India sah zu Kouha, als dieser sie auf einmal fragte, wie alt sie war. Zumindest glaubte sie das. Sie blickte sich kurz um. Vielleicht gab es hier irgendwo eine, die Dia hieß. Aber als sie keine sah, deutete sie auf sich. "Meinst du mich mit Dia-chan?" fragte India leicht verwirrt. Lächelte dann aber etwas. "Man kann es zwar wahrscheinlich nicht glauben, aber ich bin 16. Ich werde immer irgendwie älter geschätzt..." sagte India dann und lächelte leicht verlegen. Ja, es gab sogar viele, die ihr schon gesagt haben, dass sie 20 oder gar 21 sei. Vielleicht vom aussehen etwas her, aber doch nicht vom Charakter. "Und wie alt bist du?" fragte India einfach die gegenfrage. Sie wusste zwar nicht, wie alt er war. Aber sie würde ihn wirklich so um die 17 oder 18 rum schätzen. Zwar verhielt er sich, vom Charakter aus nicht wirklich so, aber sonnst sprach alles eher für diese Altersgruppe.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 6 Jul 2013 - 0:02

Kouha hörte ihr erst einmal zu, als sie fertig war mit reden grinste er etwas "Ja, du bist Dia-chan... diiii...Ha... ha... HATSCHI!" plötzlich nieste er bevor er 'dia' fertig aussprechen konnte. Dann aber sah er in die Luft und dachte nach "Der zweitjüngste in meiner Familie mit verdammten 18.. außer wenn man meine Familie ohne Verwandte rechnet... dann bin ich mit meiner Schwester der jüngste.... dann kommt mein Hirngestörter Bruder Koumei und dann der Mafiose Kouen mit 30 Jahren.... öh..nein... 25.. was mit meinen anderen Schwestern ist weiß ich nicht... bestimmt älter als ich" . Nach langsam schweigen lächelte er sie dann aber an "Ich mag dich irgendwie, Dia-chan, du bist nett... fürn Mädchen"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 6 Jul 2013 - 0:13

India sah das Grinsen von Kouha, als dieser meinte, dass sie Dia-chan wäre. Er schien dann Dia, noch mal sagen zu wollen, nieste aber mitten drin. Irgendwie süß. Sie lächelte ihn leicht an. Sie war nett, aber sobald er Rose kennen lernen würde, würde er sie ignorieren. Leicht traurig sah sie weg. Sie hörte ihm dann aber weiter zu. Er war also älter als sie und sie lag mit ihrer Schätzung auch richtig. Sie nickte daraufhin aber nur und sah weiterhin leicht traurig weg. Als sie dann das nächste hörte, wurde sie aber leicht rot im Gesicht. "D...danke..." sagte India und lächelte ihn leicht an. Innerlich hoffte India wirklich, dass Dia nicht irgendwie ... oder irgendwann einen blöden Komentar raus lassen würde oder sich in seiner Gegenwart überhaupt nie zeigte. Denn wen doch, was würde er dann noch von ihr halten? Wäre India dann immer noch so nett für ihn? Dia-chan, kann es sein, dass du ihn wirklich sehr gerne hast...?, hörte India die stimme von Rose und irgendwie hatte India das Gefühl, als würde diese gleich dadrinnen das große Kotzen bekommen. Sie antwortete aber nicht auf die Frage. Immerhin könnte Kouha das ja mitbekommen und das wollte India überhaupt nicht. Sie blickte dann aber lächelnd zu Kouha. "Du bist auch ganz nett... Kouha" sagte India lächelnd zu ihm.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 6 Jul 2013 - 0:30

"Ich probier nett zu sein" Kouha wippte nach links und rechts wie als ob er auf etwas wartet. Schließlich bemerkte Kouha hinter sich nicht den Hammerhai, erst als er sich umdrehte, sah er zum Hammerhai und grinste "Süß.... fischi..." sein grinsen wurde breiter, es kam sogar dazu, dass der Hammerhai gegen das Glas schlug. Kouha schien es aber nicht zu stören und sah den Hai dann normal an, bis dieser sich abwandte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten