Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 22:44

Kouha lächelte und löste den Kuss dann, sah India dabei überglücklich lächelnd an. "Dia steht eigentlich für mich jetzt für Diamant... genauso einzigartig bist du, und ich würde niemals etwas tun, mit dem du nicht einverstanden wärst..." lächelte er dann und kicherte etwas kindlich. Ob sie es mit ihm aushalten würde? Manchmal wird sie bestimmt eine Zeit haben, wo sie ihn schlagen würde, dass glaubte Kouha schonmal.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 22:52

India sah Kouha, nachdem er den Kuss gelöst hatte, leicht verlegend lächelnd an. Er schien aber wohl überglücklich zu sein. Sie hörte ihm zu und wurde leicht rot im Gesicht. Das war wirklich süß. "Danke. Kouha. Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll, aber ich bin total glücklich... Aber geht das nicht etwas zu schnell? Immerhin kennen wir uns doch erst seit heute..." meinte India und sah etwas auf den Boden. Ja, sie kannten sich erst seid heute. Zwar gab es Liebe auf den ersten blick... gilt das aber auch für einen, der vor Mädchen angst hat...?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 23:04

Kouha sah sie verwirrt an. Das stimmt... er kannte sie nicht wirklich lang. Doch unbesorgt lächelte er und sagte dann "Wenn es dir zu schnell geht, kann ich ja etwas warten, damit es dann nicht zu abartig für dich wirkt. Es stimmt... wir kennen uns nicht wirklich lange... Aber es gibt ja das Sprichwort: Man braucht nur eine Minute sich in jemanden zu verlieben aber ein Leben, jemanden zu vergessen... bei mir dauerte es aber wegen dem Mädchen Problem so lange"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 23:21

India sah zu Kouha auf, als dieser anfing zu sprechen. Sie hörte ihm zu und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Es ist nicht so, als wäre das abartig oder so. Eben nur etwas Ungewohnt. Und wenn du wartest, dann wahrscheinlich dein lebenlang. Ich bin leider so eine, die sich schnell in jemand anderen verliebt... na ja... irgendwie hatte ich bis jetzt auch nie einen Grund, bei einem mit meiner Liebe zu bleiben... durch Rose, wurden die meisten irgendwie verjagt..." meinte India und sah wieder etwas auf den Boden. Sie schüttelte dann aber leicht den Kopf. "Ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass du dich ausgerechnet in mich verliebst... immerhin bin ich wie gesagt schräg. Immerhin hab ich eine zweite Persönlichkeit und die scheut eben noch nicht mal davor zurück, mich zu verletzen..." meinte India dann und sah kurz wieder auf den Boden, ehe sie zu Kouha sah. Ob er damit leben kann? Dass sie nicht nur India sondern auch Rose ist? Hoffentlich. Immerhin will India ja so Akzeptiert werden, wie sie ist... und dazu gehört eben irgendwie Rose... oder nicht?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 23:27

Kouha zuckte bei allem mit den Schulter "Habs dir schonmal gesagt: ich hab ne schräge Familie, da passt du, nimms mir nicht übel, aber da passt du rein und denen wäre egal was du bist... Ich hab mich schon an Rose gewöhnt.. du musst dich halt an mich gewöhnen, wenn ich so kindisch bin" er grinste etwas blöd.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 23:36

"Ja, ich weiß. Ich kann mich noch daran errinern. Und nein, ich nehme es dir nicht übel..." meinte India lächelnd zu ihm. Aber sie freute es irgendwie zu hören, dass er sich schon an Rose gewöhnt hatte, wobei diese ihn irgendwie hasste. Er hat sich an mich gewöhnt? Das ging ja Flott... na India meinst du nicht eher, dass er sich dann eher in mich verliebt hat, als in dich, wenn er sich so schnell an eine Furie wie ich eine bin gewöhnt hat...?, hörte India nun wieder die Stimme von Rose. Wobei bei dem was sie sagte, sie schon wieder etwas verletzt wurde. Das stimmte doch nicht oder? Etwas traurig sah India dann richtung Boden. "Ein dein Kindliches verhalten, kann ich mich schnell gewöhnen... bin manchmal ja selbst noch recht Kindlich..." meinte India nur, sah dabei aber nich zu Kouha, sondern sah auf den Boden. Warum machte Rose das? Sie schon wieder zu verletzen? Alles nur, weil sie einmal in ihrem leben Glücklich ist? Was ist daran den bitte schön so schlimm...? Das verstand India nun wirklich nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 16:39

Kouha sah sie verwirrt an,als Dia nur noch auf den Boden sah. Sehr vorsichtig umarmte er sie und drückte sie sanft an sich "Hey... Was hat sie schon wieder gesagt?" fragte er und wusste wirklich schon, was hier los war. Ein innerlicher Mörder, der jeden durchs Sprechen tötet. So wirkte Rose nun auf ihn.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 16:45

India war wirklich froh, als Kouha sie vorsichtig umarmte und auch an ihn gedrückt wurde. Sie hörte seine Frage. Sie sah dann erst zu ihm, so dass er ihr trauriges Gesicht sehen konnte. "Sie meinte, wenn du dich so schnell an sie gewöhnt hast, dass du dich wohl eher in sie verliebt hast und nicht in mich..." meinte India und man hörte ihrer stimme auch an, dass sie das wirklich verletzt hat. Selbst das zu wiederhohlen schmerzte wirklich in ihrem Herzen. India war wirklich verletzlicher als Rose und wahrscheinlich wusste ihr zweites ich das nur sehr gut und nutzt das daher etwas aus. So glaubte das auf jedenfall India.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 17:18

"Rose hat nen Vogel, ich hab mich nur so schnell an sie gewöhnt, weil ich Brüder habe?" Kouha lächelte und strich durch ihr Haare. Ihm war klar, dass Rose ihre gute Laune zu nichte machen will, aber er wusste, er konnte es nicht bleiben lassen. Immerhin war jetzt India sein besonderes etwas, was er beschützen musste.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 18:08

Ich geb ihm gleich einen Vogel! Der hat sie doch nicht mehr alle! India, bleib ihm fern! SOFORT!, hörte India die Stimme von Rose. Aber sie tat nicht das, was Rose ihr sagte. Sie ging nicht von ihm weg. "Dann bin ich aber froh..." sagte India dann und lächelte ihn leicht an. Doch ihre Augen strahlten nichts vom Glücklichsein aus. Nein India war auch nicht wirklich glücklich. Also sie war schon froh, jetzt mit Kouha einen gefunden zu haben, der sie so mag und sich auch nicht wegen ihrer zweiten Persönlichkeit abschrecken lässt. Aber trotzdem schien Rose, nicht ganz diese Situation zu mögen, sondern eher zu hassen. Aber warum? Warum konnte Rose nie das Glück von India akzeptieren?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 18:52

Kouha seufzte nur und dachte nach, war deswegen auch ziemlich am Ende von den Nerven her. Irgendwie musste er India doch helfen können. Sehr angestrengt dachte er nach, fand aber keinerlei Idee seinem Gehirn. Er konnte ihr nicht helfen, so gut er probierte eine Idee zu finden, er konnte nichts tun. Von sich selbst enttäuscht seufzte Kouha schließlich.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 19:08

India hörte das seufzen von Kouha und sah ihn an. Langsam löste India sich aus der Umarmung von Kouha. Was sie nun wahrscheinlich sagen würde, würde sie wahrscheinlich bereuen, aber es wäre wohl sicher das beste, auch, wenn sie sich deswegen selbst verletzt. "Kouha, es wäre wohl das beste, wenn es zwischen uns nichts wird. Ich will dir nicht mit meinem Problem und mit Rose zur last fallen... zwar tut mir das alles selbst weh, das zu sagen. Aber wahrscheinlich hat mein Leben es ja für mich vorgesehen, dass ich nicht glücklich bleiben kann..." meinte India dann einfach und sah ihn leicht traurig lächelnd an. Normal, würde man jetzt einfach weg gehen. Aber Indias füße wollten sich einfach nicht bewegen. Als wollten sie sagen: Du bleibst hier und siehst dir an, was du angestellt hast du dummes ding. Ach India, wie recht du doch nur hast. Du hast nicht das recht glücklich zu sein... egal, ob es heute so ist oder in der Zukunft. Du wirst wahrscheinlich nie richtig Glücklich sein... vor allem nicht, mit dem anderen Geschlecht!, hörte India die stimme von Rose in sich drinnen. Aber India sagte dazu nichts, sondern sah Kouha nun mit tränen in den Augen an, ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 19:34

Kouha hörte ihr nur zu. Er nickte schließlich dann und lächelte etwas traurig "Du wärst mir mit ihr nicht zur Last gefallen... aber ich will dir wegen mir nicht dieses Gemeckere von Rose antun... deswegen wäre es wohl wirklich besser..". Man konnte es zwar nicht sehen, aber Kouha hätte sich am liebsten jetzt gerne erstochen, innerlich war er doch zerbrechlicher als was man glaubt, doch er lächelte weiter so traurig und verbeugte sich noch kurz, als Entschuldigung für diese Probleme wegen ihm.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 20:11

Sie sah das nicken von Kouha und lächelte wirklich matt. Dann sah sie aber auf den Boden. Da liebte sie endlich mal jemanden, der sie auch mochte und dann wurde es doch wieder wegen Rose kaputt gemacht. Warum nur? Zwar wünschte sich India nicht unbedingt, dass Rose verschwand, aber sie wollte doch nur, dass Rose endlich mal verstand, dass India auch gefühle hatte. Leise schluchzend ging sie einen schritt zurück und schüttelte etwas den Kopf. Sie wollte das alles wirklich nicht. Am liebsten würde sie bei Kouha bleiben wollen. "Warum Rose? Warum versaust du mir immer mein Leben...?" fragte India leise schluchzend und ging immer ein paar schritte zurück. An der Glasscheibe blieb India dann stehen und hockte sich runter auf den Boden. Sie kauerte sich etwas zusammen und fing leise an zu heulen. Warum, gab es immer jemanden, der ihre Welt zerstören wollte? Warum nur? Warum konnte sie nicht einfach ihr leben so leben, wie sie es wollte...? Warum? "Ich liebe dich Kouha... und daher wollte ich das nicht... aber für dich hätte ich das gemecker auch durchgehalten... von mir aus hätte sie mir mein Leben mehr versauen können, solange ich bei dir bin, wäre mir das wirklich egal gewesen..." hörte India sich sagen, wobei man wirklich merkte, dass diese ganze Sitation sie mehr als nur nötig fertig machte. Selbst die Gefühle, die sie von Kouha vernahm, machten sie noch mehr traurig. Trauriger, als sie eigentlich war. Wahrscheinlich heulte sie deswegen so schlimm, wie noch nie. Aber wenigstens war sie froh, dass Rose keine dummen kommentare abgab.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 23:35

"kann ich mal mit Rose reden...?" Kouha sah nur traurig zu ihr. Er musste Rose unbedingt umstimmen. Sie unbedingt bitten, es sein zu lassen, endlich aufzuhören India zu nerven. Er wollte sie lieben ohne diese Probleme, aber so wusste er nicht weiter. Er musste es so probiere, die einzige Idee die ihm derzeit einfach war diese eine.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 23:43

India hörte dem zu, was Kouha sagte und nickte leicht. Langsam hob sie die Hand, um die Augenklappe, auf die andere seite zu wechseln.
Etwas Angenervt saß nun Rose da und sah zu Kouha. "Was willst du?" fragte das Grünhaarige Mädchen genervt und sah ihn auch so an. Innerlich die ganze zeit das Schluchzen von India zu hören, war nun wirklich etwas nervig. "Fass dich ja kurz! Ich will mir nicht die ganze zeit das Geheule von India anhören..." meinte Rose etwas angepisst.


Zuletzt von Finny am Di 1 Okt 2013 - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 23:48

Kouha kniete sich nieder und sah sie an "Bitte lass India in Ruhe, sie ist doch sowas wie deine Schwester... warum tust du ihr dann weh? Geschwister sind doch dazu da sich gegenseitig zu helfen und sich für den anderen zu freuen... warum machst du ihr dann das leben schwer? Warum tust du das?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 0:09

Rose hörte Kouha zu und seufzte leise. "Ich mache das nur, um sie zu beschützen. Zwar ist es vielleicht eine andere art und weise, jemanden zu beschützen. Aber ich tue es. Auch, wenn India davon nichts mehr weiß, hat sie eigentlich schlechte erfahrungen mit euch Männern gemacht... sie wurde vor ein paar Jahren mal von einem Perversling entführt und von ihm vergewaltigt. India selbst scheint es wohl verdrängt zu haben, aber ich nicht und damit so etwas nicht noch mal passiert, versuche ich sie zu beschützen! Mehr mach ich aber auch nicht" meinte Rose einfach und sah Kouha leicht genervt an. Durch das ganze rumgeheule von India, hatte diese sicher nicht mitbekommen, was Rose gerade erzählt hatte. Denn sie wollte India wirklich nicht daran errinern. Immerhin war sie ja wirklich wie eine Schwester für India und da war es wirklich auch kein Wunder, dass sie diese auch beschützen wollte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 0:48

"Versteh es aber, ich liebe sie und werde ihr nichts tun was sie nicht will... wenn ich jemals sie irgendwie nerven würde dann kannst du mich umbringen.. aber lass wenigstens das durch, dass ich sie liebe und ich mit ihr zusammen sein will..." flüsterte Kouha dann nur und sah sie bittend an, nein nicht nur bittend, sogar flehend.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 0:52

Rose verdrehte kurz die Augen, als sie das von Kouha hörte. "Na gut. Aber nur, weil du wirklich anders da zu sein scheinst. Aber ich schwöre es dir, wenn du India nur einmal verletzt, dann bist du so was von dran, mach dich darauf gefasst!" meinte Rose wütend zu ihm, ehe sie sich kurz etwas umsah. Dann sah sie aber wieder zu Kouha. "Kann ich nun wieder gehen und diese Heulsuse dir überlassen? Oder willst du noch etwas klären?" fragte Rose einfach mal nach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 1:35

"Nein.... das ist alles..und danke" Kouha strahlte im Ganzen Gesicht, er war wirklich froh, dass sie einverstanden war, endlich nachgab. Vorher wollte er sich innerlich umbringen, und jetzt war er kurz davor, vor freude herum zu quietschen wie ein glücklicher Hamster. Wie India darauf nun reagieren wird? Hoffentlich erwürgt sie ihn nicht mit einer Umarmung.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 1:43

Rose nickte, als sie das von Kouha hörte. Sie nahm die Augenklappe in die Hand und verschob diese sofort. Man konnte die Tränen in den Augen schon ganz klar erkennen. Rose, konnte das daher sicher nicht mehr sein. India sah Kouha nun einfach stumm mit tränen in den Augen an. Sie hatte den Schluss mit angehört. Den anfang hatte sie etwas verpasst, aber das war nicht mehr so schlimm. Ganz vorsichtig, umarmte India Kouha und heulte sich bei ihm etwas aus. Sie war so glücklich, dass sie mit Kouha zusammen sein durfte... und das India nicht wirklich was dagegen hatte. India war wirklich froh darüber. Aber trotzdem weinte India noch etwas, doch dieses mal haben sich die traurigen Tränen zu Freudentränen umgewandelt.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 1:47

Kouha blinzelte eine Zeit mal verwirrt, als India in umarmte und losweinte. Lächelnd erwiderte er die Umarmung und drückte sie an sich, schließlich entwich ihm auch eine Freudenträne. "Ich bin so froh..." er küsste sie dann auf die Wange und kicherte während er wieder sein kindisches Grinsen hatte. Er war einfach viel zu glücklich, um jetzt normal zu reagieren.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 1:54

India merkte, wie sie an ihn gedrückt wurde. Und als er sagte, dass er so froh war, lächelte sie glücklich. Sie wurde aber etwas rot, als er ihr auf einmal auf die Wange geküsst hatte. "Ich bin auch froh... bis jetzt gab es keinen, der Rose wirklich umstimmen konnte... Kouha, du bist einfach der beste..." sagte India und versuchte ihre Tränen etwas zu unterdrücken.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:01

"Der beste zwar nicht, aber doch etwas anderes" lächelte Kouha und legte sich dann zurück, es war kaum zu glauben aber danach schlief er, da ihm das alles zu viel wurde. Er wollte nun einfach nur etwas schlafen, und das tat er nun auch. Schweigend und völlig am Ende rollte er sich dann auch noch zusammen und genoss den Schlaf.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 3 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten