Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 6 Jul 2013 - 0:36

"Wie du versuchst es...? Ach ja... du hast ja Angst vor Mädchen... du musst zu mir nicht unbedingt Nett sein. Rose, also meine zweite Persönlichkeit ist es ja auch nicht immer..." meinte India dann einfach und lächelte etwas. Dann sah sie aber etwas nach oben, bis auf einmal etwas gegen die Scheibe schwomm. India erschreckte sich sogar so sehr, dass sie leicht aufschrie. Sie blickte dann aber in die richtung und atmete erleichtert aus. Es war nur ein Hammerhai. "Du magst Fische oder?" fragte India dann einfach nach und sah dem Hammerhai nach, der nun weg schwomm.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 6 Jul 2013 - 0:42

"ja... sie sind lecker und wunderschön zugleich... wobei Haie mich wirklich manchmal an Kouen erinnern... und die Kugelfische mich manchmal an Koumei... zu zweit sind beide schlimmer als eine Herde Nashörner... meine Schwester dagegen hat dauernd Zeit mir ihren Judal verbracht... ihr Lover oder so... jedenfalls hat sie wegen ihm weniger Zeit für mich, aber mir solls recht sein, ein Grund meine Brüder zu nerven.." erzählte Kouha dann nur und rieb sich dann die Augen wegen kommenden Tränen, schließlich knallte er dann aber seinen Kopf gegen die Glasscheibe. Er vermisste diese Idioten von Brüder und diese Idiotin von einer Schwester, sogar diesen Arschloch Judal vermisste er.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 6 Jul 2013 - 0:50

India hörte dem ganzen zu und stand dann nach einer zeit auf, nachdem sie ihm zugehört hatte. In der Handtasche, die sie dabeihatte, hohlte sie dann eine Packung Taschentücher herraus und ging vorsichtig in seine richtung, um sie ihm zu geben. Als sie dann bei ihm war, reichte sie ihm die Taschentücher. "Du scheinst deine Familie ja richtig zu vermissen oder?" fragte India dann und sah kurz zu den Fischen hinaus. Dann lächelte sie aber ganz sanft zu Kouha runter.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 6 Jul 2013 - 0:57

Kouha sah zu India hoch und nahm die Taschentücher "Danke... meine Familie ist die Pest... aber ich liebe sie trotzdem... ich häng mich dauernd an Kouens Bein und er haut mich deswegen noch lang nicht.. wir nerven uns alle gegenseitig...aber trotzdem sind wir eine Familie.." er nahm ein Taschentuch und drückt es gegen seine Augen, damit nicht weitere Tränen kommen. Dann aber lehnte er sich zurück an Dias Beine und merkte es noch nicht, sonst würde er schon einen Anfall bekommen. Mit dem näher kommen hatte er nun komischer weise keine Probleme mehr.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 6 Jul 2013 - 1:05

India hörte Kouha zu und nickte leicht. "Ich kenn das Gefühl etwas von Rose. Auch wenn wir uns den gleichen Körper teilen, sind wir dennoch eine Familie... Ich glaube kaum, dass ich ohne sie leben könnte..." meinte India dann und lächelte etwas. Als sie dann aber spührte, wie Kouha sich an ihr Bein lehnte, verkrampfte sich India ein bisschen. Und rot wurde sie auch etwas. Leicht Hilfesuchend sah sie sich um, wobei das wohl nichts bringen würde. Immerhin war hier keiner. Aber was ist, wenn er es bemerkt? Würde er dann abhauen? Das wollte India irgendwie nicht. "D...Du K...Ko...Kouha... du l... lehnst dich g...gerade a...an m...me....meine B...B...Beine..." sagte India recht schüchtern und leise stotternd zugleich.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 6 Jul 2013 - 11:19

Kouha hörte schließlich ihr Gestottere und nahm das Taschentuch von seinen Augen. Er dachte es sei ein Scherz, als er dann aber zu ihr raufsah guckte er erstmal dumm und lief rot an, immer roter. Mit knallroten Gesicht stand er schnell auf und verbeugte sich "S-Sorry war keine Absicht" entschuldigte er sich sofort.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 19:48

India verstand die welt irgendwie nicht ganz, als sie sah, dass er rot anlief. Da kann jemand unter unseren Rock sehen du dumme nuss! Lass mich sofort raus, der typ hat es verdient eine gescheuert zu bekommen!, hörte India die wütende stimme von Rose und erst dann wusste sie auch, warum Kouha so rot anlief. Natürlich lief India auch erst mal richtig rot an und wich, nachdem Kouha aufgestanden war etwas zurück. Sie sah, dass er sich verbeugte und sich dann sogar auch entschuldigte. Nimm verdammt nochmal diese Entschuldigung nicht an! Der hat eine Trachtprügel eher verdient, als sonnst wer hier!, kam es von Rose. India beachtete die innere Stimme aber kaum, denn Kouha hat das doch nicht mit absicht gemacht. Daran glaubte India ganz fest. Also, warum sollte er dann bitte schön eine trachtprügel bekommen? "S...schon o...okay..." sagte India und lächelte leicht verlegen. Sie sah sich dann aber kurz um. Irgendwie war diesse ganze Situation echt peinlich. Aber das würde sich hoffentlich noch ändern... oder?


Zuletzt von Finny am So 7 Jul 2013 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 19:58

Kouha richtete sich dann auf, als sie etwas sagte, danach nickte er nur und war noch immer rot,zwar nicht knallrot, aber trotzdem. Er sah dann zu den Fischen und probierte einfach zu vergessen, was gerade so peinlich für ihn war, und für India natürlich. Bisher war ihm das nie passiert.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 20:15

India sah sich etwas um, um sich abzulenken. Was könnte sie da am besten machen? INDIA, LASS MICH RAUS UM DAS MIT DEM KERL ZU KLÄREN! IMMERHIN HAT ER ES ECHT VERDIENT!, hörte India nun Rose laut schreien, so das India richtig zusammen zuckte und sich die Ohren zuhielt, in der Hoffnung Rose nicht mehr zu hören. Aber das ging nicht. Wütend, musste sie Rose weiterhin zuhören und sich theoretisch Quälen lassen. Na ja... lieber ließ sie sich Quälen, als dass Kouha, nachdem er wies scheint mit wenigstens einem Mädchen klar kam, nicht auch noch Angst vor ihr bekam. Langsam ging India in die Hocke und kniff die Augen zu. VERDAMMT NOCH MAL INDIA, JETZT LASS MICH ENDLICH RAUS! WENN ICH DEM KERL NICHT BALD EINE KLATSCHE, BEKOMME ICH NOCH DAS GEFÜHL ZU PLATZEN! ENTWEDER DU LÄSST MICH NUN RAUS ODER ICH WERDE DICH SOOOOO LANGE NERVEN UND ANSCHREIEN, BIST DU KAPIERT HAST, WAS DU HIER ANSTELLST!, hörte India Rose rufen. Kopfschüttelnd saß India da. Durch das ganze Anschreien von Rose, hatte das Grünhaarige Mädchen aber auch schon Tränen in den Augen. "Warum bist du nur so gemein zu ihm Rose? Er hat dir doch nichts getan..." meinte India leise schluchzend und sah dabei auf den Boden.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 20:22

Kouha war die ganze Zeit völlig abwesend, als er aber zu India sah, kniete er sich sofort zu ihr nieder, zögerte er dabei, sie irgendwie anzufassen, dann aber hob er ihr Kinn und sah ihr an "Was ist los?" fragte er etwas besorgt. Dann aber ließ er sie schnell los und rückte etwas nach hinten, nicht, dass er sie bedrängt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 20:31

WEIL ICH ES... HEY, DU VERDAMMTES ARSCH, LASS UNSER GESICHT LOS!, hörte India Rose schreien. Mit tränen in den Augen, sah sie aber Kouha an, der sich zu ihr runter gekniet und ihr Kinn etwas angehoben hatte, so dass sie ihn ansehen musste. "Rose... also meine zweite Persönlichkeit, möchte dir eine Klatschen, aber ich will das nicht. Ich mag sie zwar, aber wegen so etwas, will ich sie nicht raus lassen... das wäre nicht nett von ihr, wenn sie das macht und deswegen werde ich gerade von ihr angeschrien. Und sie kann sehr gut schreien..." meinte India leise schluchzend und sah, wie Kouha etwas nach hinten rutschte. Warum das? Wollte er etwa nicht audringlich sein...?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 20:38

"Dann lass sie mir halt eine Klatschen... " Kouha blinzelte verwirrt, lächelte dann aber "Die klatscht bestimmt nicht so fest wie Kouen schlägt... also was solls, solang sie dich dann in Ruhe lässt, ist mir der Schlag egal" dann wartete er nur und war sich der Sache sicherer als sonst wann. Schließlich schloss die Augen und wartete einfach auf eine Watsche.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 20:55

India hörte dem zu, was Kouha sagte. Zwar wollte sie das nicht, aber er schien ihr irgendwie helfen zu wollen. Ein leichtes nicken kam dann nur von India. "Aber bitte hasse mich dann nicht, wenn du Rose kennen gelernt hast..." meinte India dann noch und lächelte etwas. Dann schloss sie aber die Augen und verschob ihre Augenklappe auf das andere Auge.
Sofort Hob das Grünhaarige Mädchen die Hand und schlug ihm so fest sie konnte, mit der Flachen hand, auf die Wange des Jungen, die kurz darauf sogar einen Handabdruck hinterließ. Ein leisen Aufschrei hörte das Grünhaarige Mädchen in ihrem inneren, so wie kurz darauf einen schluchzer. Aber daran störte sich Rose, die nun draußen war nicht. Wütend blickte sie den Jungen an. "Komm India nie zu nahe ist das klar! Wenn doch, dann bekommst du mehr schläge, als diesen! Und ich weiß zwar nicht, wie stark dieser dumme Kouen schlägt. Aber unterschätze nicht die kraft eines Mädchens ist das klar!?" hörte man die wütende stimme von dem Grünhaarigen Mädchen. Wenn man jetzt nicht wüsste, dass das nun Rose wäre, dann hätte man wirklich India nicht wieder erkannt, da diese nicht so war. Rose bitte... bitte lass uns wieder plätze tauschen... ich will nicht, dass Kouha noch mehr zu schaden kommt..., hörte Rose die leicht verheulte stimme von India. Genervt verdrehte das Grünhaarige Mädchen die Augen. Ließ sich aber nicht von India belehren. Sie wollte nun erst einmal ein ernstes wörtchen, mit diesem Kouha sprechen. Immerhin schien sich ja India in ihn verliebt zu haben und da Rose sich den gleichen Körper mit ihr teilte, wollte sie den typen einfach mal genauer unter die Lupe nehmen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 21:06

Kouha begann nach den Schlag nur zu lachen und hörte aber sofort wieder auf, mit einen grinsen sah er Rose an "Kouen schlägt fester zu... außerdem sag ich dir mal was Rose...1. Besser du stillst dein Ego und hörst auf India.... wenn du sie nämlich nochmal so quälst, werd ich dir höchstwahrscheinlich richtig wütend, also lass India in Ruhe und halt verdammt nochmal deine Fresse, wenn sie schon zu etwas nein gesagt hat." er sah sie finster an und gab ein drohendes Knurren von sich.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 21:13

Rose hörte ihm zu und war nicht wirklich begeistert von dem, was er da sagte. M...meint er das Ernst...?, fragte India, wobei es eh nur Rose hören konnte. Ja, er schien es ernst zu meinen. Auf jedenfall hörte sie keine Lüge daraus. Aber das musste sie ja nicht unbedingt India sagen. "Alter hör mal auf. Du hörst dich ja so an, als wärst du ihr Bodyguard. Aber weißt du was, ich hab keine Angst vor dir. Auch, wenn ich vielleicht nicht so fest schlage, wie dein Behinderter Bruder, werde ich irgendeinen weg finden, um dich fertig zu machen, glaub mir. Und wenn ich India dafür verletzen muss. Solange sie dir weg bleibt und du ihr, bin ich zufrieden mit der Welt, ist das klar?" meinte Rose wütend zu dem Typen und sah ihn auch so an. Zwar hörte Rose nun India wieder etwas schluchzen, aber das störte Rose nicht. Sie blendete im Moment so oder so diese kleine Heulsuse aus, so dass sie erst einmal, mit diesem Kerl hier alleine reden konnte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 21:19

"Was hast du gegen mich? hm? Was hab ich dir angetan, dass du so eine Tussi bist?" er sah sie genervt an und knurrte weiter, stand dann aber auf und ging zwei Schritt rückwärts von ihr weg. "Lass India wieder raus... mir dir bin ich sowas von fertig... "
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 21:27

"Du bist ein Mann und Männer sind einfach nur kleine Eckelhafte Schweine, die nur auf das eine aus sind! Daher werd ich, so gut ich kann India beschützen, damit sie nicht schon wieder so einem in die Arme läuft und daher versuch ich eben alles beste, dass sie mit keinem Kontakt hat!" meinte Rose wütend zu dem Jungen. Oh man, musste er die ganze zeit so knurren? Aber damit sie das nicht weiter mit anhören musste, nickte sie einfach nur und verschob die Augenklappe wieder.
Sofort wurden die Gesichtszüge Sanfter und tränen kammen dem Grünhaarigen Mädchen in die Augen. "Es tut mir leid..." hörte India, die nun wieder draußen war, sich sagen und sah auf den Boden. Sie hatte auch, wenn Rose sie ausgeblendet hatte, alles mit angehört. Zwar wusste sie nicht wirklich, was Rose meinte, aber wenn es sein musste, würde sie es erfahren. Aber es waren doch nicht alle Männer gleich. Kouha ist zum Beispiel ganz anders, als die Jungs, die India bis jetzt kennen gelernt hatte. Also, brauchte Rose doch keine so großen bedenken zu haben... oder?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 21:33

Kouha schüttelte nur den Kopf und sah sie besorgt an "ist okay, ist ja nicht deine Schuld..." jedoch dachte er dann nach und verstand Rose' Gerede nicht ganz. Das eine?Was ist das eine..., fragte er sich in Gedanken und sah deswegen manchmal im Augenwinkel nachdenklich nach links, dann nach rechts.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 21:50

"Irgendwie aber doch... immerhin hasst Rose die Männer, wegen mir so... den Wahren grund, was damals passiert ist weiß ich nicht. Aber so wie sich das bei ihr anhört, bin ich wohl mal an jemanden geraten, der mich vergewaltigt hat oder so... ich weiß es aber wirklich nicht genau..." meinte India und schluchzte leise. Wenn das stimmt, warum konnte sie sich dann nicht daran errinern? Aber irgendwie, India wusste nicht warum, hatte sie das Gefühl, als wäre an dem was Rose gesagt hatte, was wahres dran. "Kouha... stimmt es eigentlich, dass Männer nur an... na ja... S e x denken...?" fragte India einfach nach, aber da sie sich nicht traute, das wort wirklich auszusprechen buchstabierte sie es einfach. Sie wollte das nicht glauben. Warum sollten Männer den bitte schön nur an das eine denken? Immerhin gab es noch viel wichtigere Dinge, als das... oder nicht?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 21:57

"keine Ahnung... Ich hatte bisher keine Chance dazu, weil mich nackte Frauen ankotzen würden... zwar ist das näher kommen und berühren schon möglich... aber das noch nicht.. Manche Männer denken dauernd daran... Koumei zum Beispiel denkt lieber an Strategiespiele als an sowas... Kouen dagegen... nope.. auch nicht... er hat bisher nie jemanden weibliches wegen mir nach Hause gebracht, also der auch nicht... bestimmt denken auch viele Frauen nur daran... das ist so ne Hormon-Sache denk ich..." Kouha dachte nach, schüttelte dann aber den Kopf "ich kenn derzeit keine... meine abartige verstorbene Mutter war vielleicht so eine...immerhin 11 Kinder ist nicht ohne... aber ich denke die Hälfte der Menschheit denkt an sowas..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 22:10

India hörte dem zu, was Kouha sagte und nickte leicht. Er war also nicht so einer, dass wusste sie doch. Also, warum war Rose dann so gegen ihn? Das verstand sie nicht ganz. "Danke... ich glaube ich bin wohl wirklich ein bisschen Naiv für diese Welt. Ich hätte an so etwas sicher nie gedacht... wenn ich Rose nicht hätte... ich weiß nicht, wie oft ich dann verletzt worden wäre..." murrmelte India leise. Wahrscheinlich jetzt nicht sooft, wie sie verletzt wurde durch Rose. Aber sicher schon ein paar Mal. Ganz langsam stand India auf und wischte sich die tränen weg. Sie sah dann aber Kouha leicht entschuldigend an. "Es tut mir leid. Du hast mir von deiner Angst erzählt und trotzdem bin ich dir näher gekommen und so. Das tut mir wirklich schrecklich leid... und ich werde das auch nie wieder machen... versprochen" meinte India dann und lächelte ihn leicht an. Wahrscheinlich liebte sie ihn wirklich. Es gab ja die liebe auf den ersten blick. Weswegen sie das wohl machte. Aber man konnte India wohl hinterher, nachdem sie es gesagt hatte, schon etwas ansehen, dass sie das Traurig stimmte. Aber zum Glück, gab Rose keinen Komentar ab. Wahrscheinlich hat sie sich gerade mal selbst etwas abgeschaltet oder so in der Art.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 22:17

Kouha sah sie nur verwundert an, ging dann aber zu ihr und nahm ihre Hand. "Ich will aber nicht, dass Dia-chan das nie wieder macht" flüsterte er so kindlich wie er es sonst immer tat und sah sie nur an, wobei er leicht lächelte. "Das macht mich glücklich... sehr glücklich sogar.."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 22:25

India sah zu Kouha, als er sie verwundert ansah. Sie wurde aber etwas rot, als er zu ihr kam und auch ihre Hand nahm. Sie hörte ihm zu und lächelte etwas. "A...aber ich dachte du hast Angst vor Mädchen... und ich will dir deswegen doch nicht zu nahe tretten..." meinte India zu ihm und sah auf den Boden. Als er meinte, dass es ihn sehr glücklich macht, war India wirklich mehr als verwundert. Wie jetzt? Ganz vorsichtig sah sie zu Kouha hoch. "A...aber... Kouha... was ist mit deiner Angst?" fragte India leise nach, sah aber während sie das fragte, wieder auf den Boden. Zwar konnte er ja sagen, dass es ihn Glücklich machte, aber ob das auch wirklich stimmte? Rose, konnte lügen sehr gut erkennen. Sie dagegen konnte nur die Gefühle spühren. Aber wie sollte sie bei ihrem Gefühlschaos noch die Gefühle der anderen mitbekommen...?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 22:31

"Ich habs doch schon gesagt: Ich kann jedem Mädchen näher treten und berühren... wegen dir... wegen dir, schaff ich Dinge die ich nie wollte..." Kouha lächelte und strich über ihre Wange, küsste sie dann schließlich sehr vorsichtig auf den Mund. Ob sie sich deswegen erschreckt und ihm eine Watsche gab, wollte er jetzt gerne wissen, doch er wird es ja gleich sehen.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 22:38

India hörte ihm zu und war sichtlich verwirrt. Wegen ihr, konnte er das alles? Aber wie...? Sie spührte, wie er über ihre Wange strich. Sein lächeln, war wirklich bezaubernd. Als sie dann aber auf einmal sanft auf den Mund geküsst wurde, war India mehr als verwirrt. Innerlich hörte sie von Rose sogar ein Angeeckeltes würgen. Irgendwie freute sich India über diesen Kuss... aber warum? Auch, wenn es Rose vielleicht nicht gefallen würde, tat sie nun einfach das für sich richtige. Sie folgte ihren gefühlen und erwiederte diesen Kuss. Auch, wenn sie während dessen etwas rot wurde, weil es schon peinlich war.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 2 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten