Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 22:15

"Das freut mich zu hören" meinte India lächelnd zu Kouha. Ihn schien es wirklich wieder besser zu gehen, was India wirklich mehr als freute. Als er sie dann umarmte, erwiederte sie diese umarmung auch und lächelte etwas, als sie sein schnurren hörte. Das war voll süß. Er schien es echt zu genießen. Als sein schnurren lauter wurde, kicherte India leise. "Ich glaube ich nenne dich ab sofort Grinsekatze. Du Grinst immer sehr viel und schnurren tust du auch immer wieder, wie so eine süße kleine Katze" meinte sie lächelnd zu ihm.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 16 Jul 2013 - 0:02

"Grins die Grinsekatze aus Alice im Wunderland..." grinste Kouha dann und schnurrte dann "Außerdem bist du so kuschelig, da muss ich halt schnurren". Und schon wieder: Handy klingelte. Kouha verdrehte die Augen und war kurz davor das Handy gegen die Wand zu schmeißen, dabei war nur der Akku knapp. Ist auch gut so, dann hat Kouha eine wahre Ausrede, wenn Kouen ihn anbrüllt, warum er nicht mehr abgehoben hat.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 16 Jul 2013 - 11:54

"Genau an die errinerst du mich immer, wenn du so grinst und ich mag die aus dem Film auch am liebsten..." meinte India lächelnd zu Kouha. Sie hörte ihm dann weiter zu und lächelte ihn an. "Das freut mich zu hören" meinte sie lächelnd zu ihm. Sie streichelte ihn dann etwas, bis sie sein Handy klingeln hörte. "Alles okay...?" fragte India vorsichtig nach und sah ihn leicht fragend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mi 17 Jul 2013 - 15:34

"Wir können ihn uns ja mal ansehen..." kicherte Kouha dann und dachte nach. Einerseits war es eine Gute Idee, andererseits, wie sollen die beiden ihn sich ansehen? Fernsehen im Jungsheim wäre schlimm für India, und ihm Mädchenheim wäre es für Kouha schlimm.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mi 17 Jul 2013 - 16:22

"Oh ja, das wäre toll" meinte India lächelnd zu Kouha. Aber wo sollten sie ihn gucken? Im Mädchenwohnheim, würde es für Kouha sicher zum Albtraum werden und im Jungenwohnheim... höchstwahrscheinlich für Rose. Also wo...? Leise seufzend sah India hinaus ins Meer, wo die ganzen Fischarten umher schwommen. "Aber wo kann man noch gucken, außer im Mädchen oder Jungen Wohnheim...?" fragte India dann einfach nach, sah aber nicht zu Kouha, sondern weiterhin zu den Fischen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mi 17 Jul 2013 - 21:07

"Hm... also mir fällt leider um Gottes Willen nichts ein" seufzte Kouha und dachte dann weiter nach, immerhin wollte er sich unbedingt was einfallen lassen. Dann aber gab er es auf, immerhin war er wirklich einfallslos. Dann aber gähnte er gelangweilt, "Können wir irgendwas machen?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mi 17 Jul 2013 - 21:24

India nickte nur und sah weiterhin zu den Fischen. Sie überlegte noch ein bisschen, bis sie dann die Frage von Kouha hörte. "Klar können wir was machen..." sagte India nickend und sah ihn lächelnd an. Dann überlegte sie aber kurz, was mann machen könnte. "Wir könnten ja ins Dorf oder so gehen..." schlug dann India einfach so vor. Sie könnten auch woanders hin gehen, sie wüsste gerade nur nicht wo hin.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 29 Jul 2013 - 15:40

"jaaaaaaa... und dort Katzen Jagen!" Kouha grinste und musste an süße kleine Kätzchen denken,wobei er dann kicherte "Katzen sind sooo süß..." dann aber umarmte er India anhänglich, ohne Probleme gab er zu "Dia-chan ist aber süßer...Wird auch immer so bleiben, oder? Dia-chan bleib Dia-chan wie sie ist?" er sah sie fragend an.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mi 31 Jul 2013 - 13:36

India lächelte als sie das von Kouha hörte. Er schien Katzen wohl zu mögen. "Das find ich auch. Katzen sind wirklich süß. Aber ich beobachte sie lieber, als sie zu Jagen..." meinte India und lächelte ihn leicht an. Sie wurde dann aber auf einmal anhänglich von ihm umarmt und wurde leicht rot, als sie die worte von ihm hörte. Sie lächelte ihn aber sanft an. "Danke... und ja. Dia-chan bleibt Dia-chan. Ich werde mich nie ändern..." meinte das Grünhaarige Mädchen lächelnd zu Kouha.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mi 31 Jul 2013 - 15:45

"Yey!" miaute Indias kleine pinke Grinsekatze darauf und kugelte auf den Boden, blieb dann am Rücken liegen und streckte sich gähnend. Mit einen verliebten und verspielten Blick sah er nun zu India rauf und hielt seine Hände, die er wie Pfoten geformt hatte, vor seinen Mund. Als nächstes Miaute er süßlich.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mi 31 Jul 2013 - 19:58

India lächelte Kouha an, als sie diesen Miauen hörte. Das war ihre kleine Pinke Grinsekatze. Lächelnd sah sie Kouha zu, wie er sich auf den Boden rum kugelte, dann aber auf dem Rücken liegen blieb. Dass er sich nun Gähnend streckte, sah sie ja auch. Er war wahrscheinlich müde. Als er dann aber süßlich miaute, sie verliebt und verspielt ansah und seine Hände zu Pfoten geformt vor sein Mund hielt, konnte India nicht anders, als ihm einfach über den Bauch zu Streicheln, als wäre er eine Richtige Katze. Sie beugte sich dann aber zu Kouha runter, und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn. "Du siehst gerade echt süß aus..." meinte India nun lächelnd zu ihrer kleinen Pinken Grinsekatze.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 5 Aug 2013 - 12:06

Er ließ sich natürlich alles gefallen und schnurrte dabei, dann aber, als sie fertig gesprochen hatte, packte er sehr vorsichtig ihren Hinterkopf und drückte ihn näher zu sich, da es ihm so auch etwas leichter fiel, sie auf die Lippen zu küssen. "Ich bin nur so süß für dich, bei anderen fauche ich lieber" kicherte er danach fröhlich.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 5 Aug 2013 - 13:02

Lächelnd sah India Kouha an, als sie ihn schnurren hörte. Nachdem sie aber fertig geredet hatte, erschrack sie etwas, als sie etwas auf ihrem Hinterkopf spührte. Als ihr Kopf zu Kouha vorsichtig zu ihm runtergedrückt wurde, lächelte sie ihn dann etwas an. Sie erwiederte dann aber denn Kuss, denn Kouha ihr dann gab. "Das Freut mich zu hören" meinte India lächelnd zu Kouha.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 9 Aug 2013 - 16:02

Kouha lächelte dann nur noch und sah sich dann um,zu einen Kugelfisch, vielleicht der, den Kouha schon bevor er India getroffen hatte, da war. Jedenfalls sah der Fisch beide ziemlich dumm an, was für einen Kugelfisch ein 'normaler' Blick wäre. Kouha blinzelte verwirrt und sah den Kugelfisch nur dumm an.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 12 Aug 2013 - 13:15

India sah verwirrt zu Kouha, als dieser auf einmal etwas dumm jemanden ansah. Sie drehte sich kurz in die richtung und sah einen Kugelfisch, der sie auch so dumm anstarrte. Ein leises kichern konnte India daher nicht vermeiden. Kannst du dem Fisch nicht sagen, der soll aufhören euch so dumm anzugucken? Ich meine... gut, dass was ihr macht... wie ihr euch verhaltet... ist schon eckelig. Aber trotzdem... es ist für zwei hirntote verliebte doch normal oder nicht?, hörte India nun die motzende stimme von Rose. India verdrehte nur leicht die Augen. "Rose... wir sind nicht hirntot..." meinte India leise seufzend und lehnte sich nun etwas nach Hinten und sah kurz nach oben. Neeee ihr müsst Hirntot sein... oder einfach nur Demenzkrank... oder habt ihr schon vergessen, dass ihr eigentlich zum Dorf runter wolltet?, hörte India wieder die Stimme von Rose, weswegen sich India gleich die glatte Hand gegen die Stirn schlug... wobei es eher Rose handeln war. "au... Rose, das tat weh... und nein, ich hab es nicht vergessen..." meinte India dann nur und rieb sich nun die schmerzende stelle. Das tat wirklich weh. "Kouha... wollten wir nicht eigentlich zum Dorf gehen...?" fragte das Grünhaarige Mädchen daher nun einfach nach und sah den Pinkhaarigen leicht fragend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 13 Aug 2013 - 17:49

Kouha legte den Kopf schief, als India sagte, sie und er seien nicht hirntot, darauf grinste er nur und miaute "Yey, ich bin hirntot!" und er schien lächelte dann und miaute. Schließlich aber ließ er India wieder reden und nickte dann "Wir wollten Katzen jagen gehen..." kicherte er dann und kratzte sich hinterm Ohr.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Do 29 Aug 2013 - 18:57

Als sie das von Kouha hörte, kicherte sie schon etwas. Aber irgendwie verstand sie es nicht ganz. Wie konnte man sich darüber freuen, wenn man Hirntot genannt wurde? "Du weißt aber schon, dass du dann nicht mehr hier bei deinen Freunden und bei deiner Familie sein könntest, wenn du Hirntot wärst. Du würdest dann nur noch Künstlich am Leben gehalten werden und bist theoretisch schon tot..." erklärte India dann einfach und sah Kouha leicht lächelnd an. Sie nickte dann aber auf das nächste von ihm. "Jap, dass wollten wir. Also wollen wir dann los gehen?" fragte India nun einfach nach und stand dann auch schon auf und sah leicht lächelnd zu Kouha runter, dem sie auch eine Hand hinhielt, damit sie ihm hochhelfen könnte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 24 Sep 2013 - 15:04

Er nahm ihre Hand und zog sich hoch, umarmte sie sofort anhänglich und nickte "Los! auf zur Katze jagd!" sagte er verspielt, bis sein Magen knurrte, danach flüsterte er kichernd "Aber davor hol ich mir noch nen Apfel oder so" er grinste dann wieder und sah noch kurz zum Kugelfisch, der vorbeischwam.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny So 29 Sep 2013 - 14:03

Lächelnd half India ihrem Freund auf. Kann er dich nicht los lassen? Ich meine... es ist auch mein Körper, denn er Gerade umarmt..., hörte India Rose wieder sagen, als sie von Kouha umarmt wurde. Wegen diesem Komentar löste sich India dann aber auch schon wieder von dem Jungen. Immerhin wollte sie Rose nun auch nicht zu sehr Eckeln.
Als sie dann das Magenknurren von Kouha hörte, kicherte India leise. "Okay, dann hohlen wir dir erst einen Apfel. Ich glaube einen Apfel könnte ich wahrscheinlich auch sehr gut Gebrauchen..." meinte India dann lächelnd zu Kouha.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear So 29 Sep 2013 - 22:21

Kouha nickte und lächelte etwas verwirrt. Warum sie sich wohl so schnell von ihm gelöst hatte? Kouha hatte Rose total vergessen und dachte stattdessen, dass India fast von ihm totgeknuddelt wurde. Dann aber regte er seinen Hals, da er sehr steif, geräusche kamen sonst keine, nur sehr kleine Schmerzen für Kouha.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 6 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten