Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 23:31

"ja... Kougyoku..." er seufzte und grinste "Judal, ihr Freund, liebt Katzen.... das hat sie jetzt davon sich 3 Katzen gekauft zu haben..." Dann sah er ich lächelnd um und sah dann nach oben, zu ein paar Fischis, danach fragte er leise "Warum machen Fischis eigentlich Blupp-Blupp?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 23:43

India nickte leicht, als er auf ihre Frage antwortete. Also war es wirklich seine schwester gewesen. Sie hörte ihm dann noch weiter zu und kicherte leise. "Die Katzen waren auch nicht zu überhören. Aber Katzen, sind aber eigentlich süße tiere... aber schon manchmal sicher etwas nervig..." meinte India dann. Sie selbst hatte zwar keine Katzen, weil sie keine haben durfte. Aber das störte sie eigentlich nicht wirklich. Auf seine nächste Frage hin, sah sie kurz nach oben. "Das ist eben ihre Art, sich zu verständigen, so wie es unsere art ist, eben mit worten zu reden..." meinte India einfach und sah sich ein paar Fische an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:01

"Achso... Blupp-Blupp... Hatschi!" Kouha nieste und grinste dann etwas. Naja, Fische 'bluppen' halt einen Mist zusammen, und Menschen reden halt einen Mist zusammen. Katzen miauen, Hunde bellen, Vögel zwitschern. Mehr fiel Kouha gerade nicht ein.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:15

"Gesundheit..." sagte India lächelnd zu Kouha, nachdem dieser geniest hatte. Sie sah sich dann aber weiterhin die Fische an, die dort im Meer so frei herum schwammen. "So frei, wie ein Vogel oder ein Fisch zu sein... oder Allgemein, wie die tiere zu sein, wäre sicher toll..." meinte India dann einfach und lächelte etwas, als sie das sagte. Sie sah aber weiterhin zu den Fischen hoch und bewunderte diese freien Unterwasser Tiere etwas.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:22

"Danke..." Kouha hörte ihr dann weiter zu und nickte "Bei sowas muss man Tiere beneiden..dafür sind wir mehr und etwas zivilisierter... auf eine komische art und weise" er kicherte wieder, nur diesmal sogar kindisch wie sonst immer. Dann aber kuschelte er sich endlich an India.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:31

"Bitte" sagte India, als er sich bedankte. Sie hörte ihm dann aber weiter zu und nickte leicht. Ja, bei so etwas konnte man die Tiere beneiden. Aber das wir Zvilisierter waren, als bei den Tieren, wusste India nicht so genau. Aber wahrscheinlich hatte er da wirklich recht. "Da hast du bestimmt recht..." sagte India daher erst mal nur und lächelte etwas. Das sich dann Kouha an sie kuschelte, störte India recht wenig, sie lächelte einfach nur und sah sich noch etwas die Fische an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:35

Kouha lächelte und umarmte sie dann anhänglich, wobei er dann auch zu den Fischis, Rochen, Haie und allem anderen sah. Wie viele Tiere es wohl gibt? Das sind bestimmt zu viele. Neonfische waren sehr viele, diese Rudelfische auch, nicht nur viele... eine Menge. Und dann noch alle Zählen, nein danke.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:53

India erwiederte die Umarmung von Kouha. Dann sah sie aber weiterhin zu den Fischen. Das waren wirklich viele. Bestimmt mehr als Hundert, die nun hier rum schwommen. Und allgemein, gab es schon wahrscheinlich mehr Tiere, als Menschen auf der Welt... oder gab es mehr Menschen als Tiere? Man muss ja immerhin an die ganzen Tiere denken, die auf der Roten liste standen, weil sie vom Aussterben bedroht sind. Und Fische sind da auch viele drunter, so viel sie wusste. Ob sie vielleicht darüber mal ein Artikel schreiben sollte...? Immerhin ging so etwas, wie Artenschutz ja jeden was an... oder nicht?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 19:27

Kouha schloss verschlafen die Augen und flüsterte noch leise "Weck mich auf, wenn irgendwas ist,egal was.." dann schlief er langsam ein. Natürlich bemerkte er noch alles um sich herum, falls nötig. Schließlich fragte er sich zu vieles: Wie wird das wohl, wenn beide wieder in die Schule latschen... Ob sie sich da ignorieren müssen oder einfach ganz normal leben? Wie würden die anderen darauf reagieren,wenn sie davon erfahren? Kouha waren diese Gedanken sogar schon so unangenehm, dass er nur sehr leicht, kaum sehbar, die Augen öffnete.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 19:32

"Okay..." kam es sehr leise von India. Kurz sah sie ihn noch an, ehe sie weg sah. Wenn die anderen das mitbekommen würden, dann würde sie sicher etwas doof angeguckt werden oder? Na hat unser Prinzesschen sorgen? India, wenn ihr euch nicht erwischen lasst, dann kann doch nicht schlimmes passieren... ihr müsst euch dann eben heimlich treffen..." hörte India Rose sagen. Wahrscheinlich hatte sie da recht... auch wenn sie das nicht wirklich wollte. Sie schüttelte dann aber etwas den Kopf. Sie wollte jetzt nicht darüber reden, erst, wenn es wirklich so weit war.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 13:42

Kouha schwieg nur noch und schuf es auch nicht mehr einzuschlafen, also tat er nur noch so. Hin und wieder musste er aber nachdenken, ob er einfach die Augen aufmachen sollte,aber ihm war doch lieber, etwas die Augen geschlossen zu halten um etwas Tag zu träumen.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 14:03

Hallo? Bekomme ich auch mal eine Antwort? Okay, dann nicht. Aber India glaube mir, das wäre sicher das beste, wenn ihr das so macht, als wenn ihr es öffentlich zeigt..., hörte India wieder Rose sagen. India sah zu Kouha, der wies scheint schon schlief. "Tut mir leid, dass ich nicht eher antworten konnte... ich wollte nicht, dass Kouha das mit bekommt. Aber wahrscheinlich hast du recht. Es wäre wirklich etwas besser, wenn wir uns heimlich treffen würden, als wenn wir gleich in der Öffentlichkeit zeigen würden, dass wir uns lieben. Und die anderen von der Schülerzeitung würden mich doch eh nur in die Mangel nehmen um alles zu erfahren..." meinte India sehr leise, in der Hoffnung Kouha nicht zu wecken. Oh ja, dass werden sie so was von tun. Aber glaub mir, auch, wenn ich immer noch nicht ganz dafür bin, ich werde versuchen dich zumindest vor dem ganzen zu beschützen. Wie er damit klar kommt, ist mir so was von egal..., meinte Rose. India ließ erst nur einen leisen seufzer von sich, ehe sie leise noch zum schluss leicht lächelnd meinte: "Du kannst ihn ruhig auch mit beschützen... aber danke. Rose, ich bin wirklich froh, dass du mir erlaubst, mit Kouha zusammen zu sein. Ich bin dir dafür echt dankbar..."
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 19:35

"Ist wohl besser so... aber Rose muss mich nicht beschützen..." meinte Kouha und sah dann zu India hoch "kann das auch selbst, bin immerhin einer von den ältersten... außerdem hab ich ein Schwert wenn es mir zu blöd wird.." er dachte dann nach und schielte dann wieder zu India hoch. "Außerdem schlaf ich nicht.....ähm.. Überraschung?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 19:52

India wurde leicht rot, als sie auf einmal Kouha sprechen hörte. Wie jetzt? Hatte er die ganze zeit zugehört? Sie nickte nur auf die Sachen die er sagte. Immerhin war das für sie schon ein art Schock, immerhin dachte sie dass er schläft und nun dass... als er dann aber meinte, dass er nicht schlafe und überraschung sagte, sah sie ihn musternd an. "Meinst du, dass habe ich noch nicht mitbekommen... aber schon irgendwie peinlich, dass du mein "Selbstgespräch" mit angehört hast..." meinte India und sah ihn leicht lächelnd an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 20:05

"Du hast mit Rose geredet.. nicht mit dir selbst..naja irgendwie schon... aber nicht ganz" kicherte Kouha und lächelte freundlich sowie auch kindlich. Dann aber nahm er ihre Hand "Aber wenn du willst, bleibt das noch unser Geheimnis... hab komischer Weise auch gerade erst darüber nachgedacht... schon unheimlich,aber auch lustig"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:09

"Ja schon... aber das ist trotzdem irgendwie ein Selbstgespräch, weil nur ich ja Rose hören kann und sonnst keiner..." meinte India lächelnd zu ihm. Als er dann ihre Hand nahm, sah sie ihn leicht verwundert an. Sie hörte ihm dann aber zu und nickte leicht. "Das wäre wohl das beste... ich hoffe, dass ist nicht schlimm für dich..." meinte India dann und sah ihn leicht lächelnd an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 20:15

"Nein.. was du willst will ich... da gibts keine Ausnahmen.. bis auf... mit Mädchen shoppen gehen oder so... dazu kann mich schleppen.." Kouha grinste und kicherte dann wieder. Entweder er ist eine Grinsekatze und eine Kichererbse oder er ist nur so blöd und tot es aus spaß.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:29

"Also ich schreibe ja lieber, als zu Shoppen. Und großartig viele Freunde hab ich auch nicht. Die meisten finden mich zu unheimlich, weil ich mit mir selbst rede..." meinte India zu ihm und lächelte etwas. Dann sah sie aber sein grinsen so wie sein kichern. Sie lächelte ihn etwas an. "Ich weiß echt nicht, ob man dich Grinsekatze oder Kichererbse nennen soll..." meinte India dann einfach und lächelte ihn etwas an. Wie wäre es mit Dummi? Das würde ihn sicher auch nicht stören..., hörte India Rose sagen. Etwas beleidigt sah sie nun schon drein. "Also echt, ich kann ihn doch nicht einfach dummi nennen. So dumm ist er nämlich sicher nicht..." meinte India einfach und lächelte dann etwas.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 20:42

Kouha hörte ihr verwirrt zu. Rose wollte ihn also Dummi nennen, warum denn? War er zu kindisch oder einfach wirklich dumm? Kouhas grinsen verschwand und er war nur noch stumm. Er konnte es India nicht übel nehmen, weil Rose es eigentlich sagte, aber nebenbei war er doch etwas getroffen davon. Deswegen behandeln seine Brüder ihn auch so, kann ja sein.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:54

India merkte, dass Kouha auf einmal stumm war und sein grinsen war auch aus dem Gesicht verschwunden. "Tut mir leid..." sagte India zu ihm und nahm Kouha etwas in den Arm. Sie spührte, dass es ihn sehr getroffen hatte. Und das stach ihr direkt ins Herz. So kaltherzig wie Rose war India aber zum glück nicht, weswegen sie nun auch versuchte durch die Umarmung Kouha etwas zu trösten. Aber trotzdem hatte sie ein paar tränen in den Augen. Sie mochte Kouha nicht, wenn er so niedergeschlagen war. Das Grinsen stand ihm einfach und deswegen sollte er wieder Grinsen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 21:24

Kouha drückte sich nur an sie, als sie ihn in die Arme nahm. "Ist okay..." flüsterte er dann nur und schloss die Augen, krallte sich dann aber etwas in ihr Hemd und konnte es nicht mehr zurückhalten: Ihm entwichen einfach Tränen wie bei einem Wasserfall. "B-Bin ich wirklich so.... so dumm?" fragte er dann mit zittriger Stimme.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 21:34

India lächelte etwas, als sie das von ihm hörte. Sie spührte auch, wie er sich an sie drückte und sich dann später sogar an ihr fest krallte. Ihr zerbrach wirklich das Herz, als sie spührte, wie Traurig er war. Sogar bei seiner Frage. Ihn schien das wirklich irgendwie zu stören. "Ich kenne dich zwar kaum. Aber ich glaube nicht, dass du dumm bist. vielleicht etwas Kindisch und auch etwas verspielt und verschmust. Aber nicht dumm..." meinte India mit tröstenden worten und hoffte wirklich, dass sie ihn so zumindest etwas wieder aufbauen konnte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 21:42

Kouha schwieg nur noch und ließ sie dann los. Er sah nur noch mit seinem verweinten Gesicht zu Boden. Rose nennt mich also dumm... Ich bin mir sicher dass das zu viele tun.., war sein letzter Gedanke, dann lächelte er wieder und kuschelte sich an India, davor wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 21:50

India hatte das komische gefühl, dass es auch nicht wirklich was brachte. Aber er lächelte wieder. Aber trotzdem machte sich India ein paar sorgen. "Ist auch wirklich nun wieder alles okay? Fals du es noch nicht bemerkt hast: die Gefühle, kann man nicht vor mir verbergen..." meinte India dann und lächelte Kouha leicht an, der sich wieder an sie gekuschelt hatte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 22:09

"Schon wieder alles okay" lächelte Kouha und schüttelte den Kopf. Mit einen nicht allzu festen Griff umarmte er sie und schnurrte wieder. Er genoss es wiedermal, bei India zu sein, denn die letzten paar minuten konnte er sich nicht mehr aufs Genießen konzentrieren. Sachte schloss er die Augen und schnurrte sogar lauter.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 5 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten