Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterwasser Gänge

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:17

"Doch für mich bist du der beste..." sagte India und lächelte ihn sanft an. Dann sah sie aber zu, wie er sich zurück legte und dann wies scheint auch einschlief. Er war wohl fix und fertig von dem ganzen. Ganz vorsichtig beugte sie sich zu ihm herrunter und gab ihm einen Kuss auf die stirn. "Danke Kouha..." sagte India leise und lehnte sich etwas an die Glasscheibe der Unterwassergänge. Und beobachtete die Fischarten, die vorbei schwommen etwas.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:20

Kouha lächelte, als sie ihn auf die Stirn küsste. Dann aber bald darauf streckte er sich und rollte sich auf die andere Seite zusammen, wobei er ein komisches schnurren von sich gab. Ein glückliches Schnurren, dass man nicht so schnell wieder ignorieren kann, da es Kouha nun gerade die ganze Zeit tun wird, wie es scheint.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:25

India sah sein lächeln, nachdem sie ihm den Kuss gegeben hatte. Dann aber kauerte er sich auf der anderen seite zusammen, so wie es aussah. Kurze zeit später sah sich India ja schon die ganzen Fische an, bis sie ein schnurren vernahm und es war wies scheint ein glückliches Schnurren. Sie blickte zu Jason und lächelte sanft. "Wie eine Katze..." sagte India recht leise, wobei sie ein etwas genervtes seufzen im inneren hörte. Die restlichen tränen wischte sich India nun einfach weg und versuchte Rose zu ignorieren, was um ehrluch zu sein, gerade echt nicht schwer war. Denn sie hörte die ganze zeit das schnurren von Kouha, was sie davon etwas ablenkte, zum Glück.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:30

Schließlich hob Kouha den Kopf und rieb sich mit einer Hand verschlafen über ein Auge und wirkte dabei sogar wie ein kleines Kind. Dann setzte er sich auf und gähnte, danach umarmte er India und kuschelte sich an sie. "Soooo kuschelig" schnurrte er und genoss es. Ja er war wie eine Katze, wie eine glückliche Grinsekatze.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:46

India sah Kouha an, als dieser wach wurde und sich verschlafen die Augen rieb. India erwiederte dann aber die Umarmung von ihm und lächelte etwas, als dieser sich an sie kuschelte. Als sie das geschnurre von ihm hörte, wurde sie dann aber leicht rot. So kuschelig war sie doch sicher nicht. Sie lächelte dann aber trotzdem. "Hast du schon genug geschlafen...?" fragte India vorsichtig nach, streichelte Kouha aber leicht über den Rücken, als würde sie eine echte Katze streicheln.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:56

"ich könnte gleich weiterschlaaaaaaaaafen....meow" Kouha miaute verspielt und sah sich dann um, dabei sah er dann zu einen Hammerhai "Nicht schon wieder... Hey du.. wehe du haust den Gang ein!" schmollte Kouha und meinte den Hai, dieser wandte sich schließlich wieder ab. "bin ich so peinlich, dass er gleich wieder geht..?" schmollte Kouha weiter und schüttelte dann den Kopf.


Zuletzt von Jason Fear am Di 9 Jul 2013 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 3:08

India lächelte etwas, als sie das von Kouha hörte. "Dann ruh dich doch noch ein bisschen aus..." meinte India lächelnd zu ihm. India sah dann aber in die richtung, in die Kouha sah. Dort war ein Hammerhai, den er dann weg scheuchte. Aber irgendwie schien es Kouha nicht zu gefallen. "Ach was. Du bist doch nicht Peinlich. Der Hai hat es sich nur wies scheint anders überlegt und ist weg geschwommen..." meinte India einfach und lächelte Kouha sanft an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 15:55

Kouha dachte nach, kuschelte sich dann aber wieder an India und spielte mit einer Strähne von ihr. Dann aber läutete sein Handy. Wirklich? Genervt sah Kouha zu seinem Handy und merkte, dass es Kouen war. Aus allgemeine Reaktion seufzte er genervt und ließ das Handy einfach läuten. "kann mich mal... "flüsterte Kouha nur und war etwas genervt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 16:03

India lächelte Kouha an, als dieser mit ihrer Haarsträhne spielte und sich auch mehr an sie kuschelte. Als dann aber sein Handy läutete, sah sie ihn etwas fragend an. "Ist das dein Bruder schon wieder...?" fragte India nach und sah Kouha leicht fragend an. Aber er schien nicht abnehmen zu wollen und ließ es einfach klingeln. Außerdem schien Kouha auch richtig genervt davon zu sein. Leicht fragend sah India ihn an. "Warum wirst du eigentlich so oft von deinen Brüdern angerufen...?" fragte India einfach mal nach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 17:53

"Wenn ich sie ärgere, rufen sie mich mehr an als sonst... jedenfalls tickt Kouen so.. weiß nicht was er hat... Er lässt sich von mir nichts sagen oder so..." Kouha dachte nach, schlug sich dann aber gegen die Stirn "Kouen ist der Boss... und lässt sich nichts sagen... Koumei der Taktiker, von dem man alles perfekt verlangt... und ich das Häschen, dass alle ablenkt... so sind wir drei eingestuft..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 18:11

India hörte Kouha zu und nickte dann leicht. So war das also bei ihnen. "Aber wenn du ihn ignorierst, ärgerst du ihn doch auch damit und dann wird er wie sich das anhört, so oft anrufen, bis du endlich ran gehst... oder nicht?" fragte India dann einfach nach. So kam es ihr auf jedenfall am logischsten vor. "Warum wurdet ihr denn so eingestuft?" fragte India leicht verwirrt nach. Dass man jemanden in der Familie so einstufte, hörte India zum ersten mal. Daher war das wirklich etwas verwirrend für sie.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Do 11 Jul 2013 - 13:58

Kouha dachte nach "Kann er ruhig tausend mal anrufen...ich geh nicht ran... Außerdem kommen wir aus dieser bekloppten Familie wo es sich so gehört, eingestuft zu werden.." er seufzte gereizt und dachte nach "Andererseits, so wissen wir, wer für was gut zu gebrauchen ist.. nur ich versteh meine Seite der Einstufung nicht..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Do 11 Jul 2013 - 19:31

India hörte ihm zu und nickte dann leicht. "Und warum nicht?" fragte India einfach mal nach, als er meinte, dass er nicht dran geht. Das wollte sie schon wissen. Immerhin zeigte es ja irgendwie dadurch, dass sein Bruder immer anruft, dass er ihm fehlt... oder nicht? Sie hörte ihm dann aber weiter zu und nickte noch mal leicht. Dann überlegte sie aber etwas, für was konnte den seine einstufung gut sein...? "Bist du vielleicht so etwas, wie der Köder oder wie ein ... ähm ... ablenkungsmaöver? Ich weiß zwar nicht wofür, aber das kann ich mir darunter irgendwie vorstellen..." meinte India und lächelte ihn leicht an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Do 11 Jul 2013 - 21:22

"nyaaa.... vielleicht" stimmte Kouha ihr dann zu. Als Köder oder zum Ablenken? Ist auch mal was neues.... Dann aber murrte er nur "Ich mag ihn nicht... er nervt und brüllt herum als wäre er mein Vater.....", dann aber sah er zu den Fischen und sag zu einer Strähne von sich "Ich bin der einzige mit einer anderen Haarefarbe... Koumei sagte dass ist ein stechender pinker Stein in einem Sternenmeer, halt das übliche Gequatsche..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Do 11 Jul 2013 - 22:58

"Da kenne ich auch jemanden..." meinte India und sah leicht lächelnd zu Kouha. Echt wen den? ... Moment... du meinst doch nicht im ernst mich oder India?, hörte India Rose stimme. "...Rose benimmt sich ja manchmal auch so..." meinte India dann einfach und beantwortete somit auch die Frage von Rose. Sie hörte dann aber weiterhin Kouha. "Wie sehen denn die anderen aus deiner Familie aus...?" fragte India leicht verwundert.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 0:07

"Wie sie aussehen... Naja... hier" Kouha zeigte ihr dann ein Bild "Der schwarzhaarige ist der Freund von meiner Schwester, der hinter mir ist Koumei und der was so komisch sitzt ist mein Mafiosenboss-Bruder Kouen... Ich muss mich leider umgewöhnen auf anderes Gewand, weil ich mit diesem Zeug sonst jeden verstört hätte.... Und was Leraje, mein Schwert, betrifft... die liegt unter meinen Bett... ohne sie gehe lebe ihr nirgends... sie ist sowas wie ein Geist in dem Schwert.. du willst sie aber nicht kennenlernen... sie trägt fast nichts..."

das Bild:
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 0:17

India sah sich das Bild an, welches Kouha ihr zeigte. Sie hörte ihm dann aufmerksam zu. Als er aber auf einmal von seinem Schwert sprach, sah sie ihn an. Du fällst auf dem Bild ja richtig auf, mit deinem Pinken haar und deine klamotten sind auch irgendwie voll süß..." sagte India und lächelte ihn an. Ihr lächeln wurde aber dann etwas matter. "Kannst du den Geist deines Schwertes wirklich sehen... und ist das eine die? Eine Frau?" fragte India nach. Aber die vorstellung, dass vor ihm ein weiblicher Geist war, der kaum was trug, machte sie etwas traurig. Immerhin wer weiß, bis er sich dann in sie verliebte und nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte. Das er ein schwert oder so hatte, störte sie nicht wirklich... nur eben diese eine sache, dass er sich irgendwann in den Geist seines schwertes verliebt.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 0:25

"ich seh die sowas von selten... das willst du nicht wissen... ich hab sie nur unterm bett... und manchmal schreit sie herum....ich seh sie leider... aber sie nervt mich viel zu sehr, als dass ich was mit ihr anfangen könnte.. sie ist nur mein Schwert, das ist alles, hab leider eine Frau abgekriegt... Koumei hat Dantalion abgekriegt, der sein Fächer ist und Kouen 3 andere Geister, einer davon Phenex, ein Heilgeist... Ich will Leraje nicht haben... sie nervt!" Kouha schlug sich gegen die Stirn, sah dann aber zu India und merkte, dass was nicht stimmte, war auch klar... immerhin war Leraje pervers, eine Frau und noch dazu bei ihm, sanft lächelte er dann "Keine Angst, da wird nichts, ich mag sie nicht, und sie mich nicht, wir streiten nur.. außerdem ist sie mir um mehr als hundert jahre zu alt..." .
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 0:36

India hörte ihm zu und nickte leicht. So war sein schwert also. Aber wer weiß, vielleicht würde ja irgendwann doch mehr drauß werden. Immerhin heißt es doch, was sich liebt das neckt sich. Als sie dann sein sanftes lächeln sah, und ihm zuhörte, erwiederte sie das sanfte lächeln. "Da bin ich aber froh. Und woher wusstest du das ich Angst habe?" fragte India leicht verwirrt.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 14:02

"Ich wusste, dass irgendwas war... dann brauchte ich nur nen menschlichen Verstand, um zu merken, was los ist... Außerdem steht Leraje auf attraktive Männer wie 'Kouen'... das Beispiel hat sie mir genannt...und ich hab sie ausgelacht " Kouha grinste,kicherte dann aber "Außerdem mag ich es, mit dir zu kuscheln, mit niemanden sonst"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 20:12

India hörte Kouha zu und sah ihn dabei freudig an. So war das also. Und sie war wirklich froh, dass zwischen den beiden nichts werden könnte. "Du bist doch auch ein Attraktiver Mann... nur eben auch etwas süß..." meinte India und sah ihn leicht lächelnd an. Sie wusste zwar jetzt nicht, ob es schlimm war, dass sie ihn süß nannte. "Das ist wirklich süß. Ich mag es auch, mit sonnst keinem zu Kuscheln, außer mit dir..." meinte India und lächelte ihn an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 22:41

"Ich bin nicht süß, du bist süß... ich bin nur kuschelig" grinste Kouha und dachte dann nach "Wir schwänzen schule fällt mir auf..." stellte er dann fest und gähnte "Naja was solls.. bin zu müde, hab keinen Bock und will hier nicht weg... außerdem sind die Lehrer dort sehr unheimlich"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 22:50

India wurde leicht rot, als er meinte, dass sie süß sei. Sie lächelte ihn aber sanft an. "Ja, du bist sehr kuschelig..." meinte India lächelnd zu ihm. Als sie dann das nächste von ihm hörte, sah sie ihn leicht verwundert an. Was? Sie schwänzten die Schule? Dabei war heute eines ihrer Lieblingsfächer gewesen. Seufzend und leicht entäuscht, blickte India dann auf den Boden. "Durch Rose, kennen die Lehrer das nicht wirklich anders von mir... aber ich hätte nie gedacht, dass ich mal schwänze... und dann ausgerechnet noch mein Lieblingsfach..." murrmelte India leicht entäuscht von sich selbst. "Weg will ich nun aber auch nicht... und warum sind die Lehrer den unheimlich...?" fragte India leicht fragend.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 23:08

"Die Lehrer schreien so viel... und mit meinen Klassenkameraden halt ich es nicht aus.." Kouha grinste und dachte nach, dann aber läutete sein Handy und Kouha sah nach wer es war. Zu seiner Überraschung: Kougyoku, seine Schwester. Er hob ab und stellte es auf Lautsprecher,so dass India es auch hörte. "nii-san? Mei-nii sagte, du hast mit En-nii gestritten... stimmts?" . Kouha seufzte genervt "Ja..." , "Hast du dich schon bei En-nii entschuldigt?" , "Nein..." , "Soll ichs für dich tun?", "Wenn du wi-" und schon wurde Kouha einfach unterbrochen, "Gut, habs nämlich schon seit fünf minuten getan" gab Kougyoku als letztes von sich, da Kouha nur die Augen verdrehte und im Hintergründ Schnurren, Miauen, knurren und Fauchen von katzen hörte, natürlich legte seine Schwester dann auf.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 23:22

"Achso ist das also..." sagte India noch, doch kurz darauf klingelte dann auch schon das Handy von Kouha. Dieser ging dann aber auch dran. Also war es nicht Kouen. Aber es wurde nun auch auf Lautsprecher gestellt, so dass sie mit hören konnte. Es war eine weibliche stimme... und 'nii-san'? Hieß das nicht so was wie älterer Bruder oder so? India war nun zwar keine Japanische spezialistin und kannte sich mit der Sprache noch weniger aus. Aber das wusste sie irgendwie. Also war das wahrscheinlich die Jüngere schwester... oder?
India hörte dem Gespräch einfach zu und sagte dann erst etwas, nachdem sie aufgelegt hatte. Irgendwie war sie schon etwas komisch. "War das deine Schwester?" fragte India einfach nach und sah ihn an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Unterwasser Gänge - Seite 4 Empty Re: Unterwasser Gänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten