Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich Empty Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 4:31

Da Die Schule auf einer Insel steht, ist der Außenberreich sehr groß. An der Schule grenzt einerseits ein kleines Wäldchen, aber auch das Meer ist nie weit weg. Weswegen die Schüler, während der Pausen auch an den Strand gehen dürfen. Außerdem stehen auch im Außenberreich viele Bänke rum, damit die Schüler sich setzen können.


Zuletzt von Finny am Mo 8 Jul 2013 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 19:10

Jason lag auf einer Bank in der Nähe des Strandes, er wusste nicht ob Pause war oder doch Unterricht, doch es war ihm egal. Er hörte Musik und richtete den Kopf Richtung Himmel, wie immer zog er eine normale unbedeutende Fotze, so ähnlich wie die seiner Maske, doch es war menschlicher. Er hoffte, dass ihm nun keiner dumm kommt. Hoffentlich kann ich meine Ruhe haben, dachte er sich und sah sich um.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 19:26

Vor ein paar Minuten hat der Unterricht begonnen und Finnja saß immer noch draußen auf dem Baum. Sie wollte nicht zum Unterricht gehen. Es würde doch eh langweilig werden. Vor allem, da bei ihr auf den Stundenplan nun Mathe stand. Zwar hasste sie alle Fächer... dieses aber am Meisten. Seufzend hielt Finny nun mit beiden Händen den Ast fest, um vom Baum zu springen. Sie landete gekonnt, neben einem Typen, der auf einer Bank lag. Sie sah sich kurz um und sah zu dem Meer. Sie war wirklich weit von Zuhause entfernt. Aber das würde sie schon überstehen... aber was war mit ihren Eltern? Immerhin waren die beiden es doch, die keinen Job hatten. Zwei Arbeitslose Faulsäcke hatte sie Als Eltern. Wobei... wer wusste, ob das wirklich ihre Eltern waren. Immerhin sah sie den beiden überhaupt nicht ähnlich... na ja... bis auf das Braune haar. Aber sonnst? Kein bisschen. "Na auch keine Lust auf unterricht?" fragte Finny dann einfach und sah leicht grinsend zu dem Jungen, der auf der Bank lag und wahrscheinlich Musik hörte. Vielleicht hörte er sie ja noch nicht mal. Woher sollte sie das wissen? Riechen konnte sie das auf jedenfall nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 19:43

Jason schloss genervt die Augen, als ihn ein Mädchen ansprach, jedoch schwieg er nur und drehte die Musik lauter, jedoch konnte er nicht ewig still sein, da er dann so laut nieste, dass die Kopfhörer runterfielen. Jason setzte sich während er nieste aus Reaktion auf und sah nun zu den Kopfhörern die am Boden lagen. Ohne Worte hob Jason dann die Kopfhörer auf und legte sie neben sich auf die Bank, ehe er sich die Maske etwas aus dem Gesicht zog um sich unter dem Auge zu kratzen, jedoch sah man dabei ganzes Gesicht nicht, da er wirklich aufpasste.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 19:54

Finny merkte, wie der Typ sie einfach stumpf versuchte zu ignorieren, was sie nach einer zeit echt wütend machte. Als er dann aber anfing laut zu niesen, erschrack Finny aber richtig und stolperte ein paar schritte nach Hinten, so dass sie auf den Boden viel. Wütend blickte sie zu den Jungen. "Sag mal spinnst du? Musst du mich so erschrecken?" fragte Finny wütend und sah ihn auch dem entsprechend an. Was war das überhaupt für ein Typ? Der war total auffällig mit der Maske. Gut, dass war sie sicher auch, mit diesen Augen und ihren Ausgefallenem Klamotten Style. Aber das war wohl noch ein bisschen Noramler als die Maske. Sah er überhaupt noch etwas? Immerhin scheint dieses ding ja keine Augenschlitze zu haben. "Hey Freak, siehst dü überhaupt noch was...?" fragte Finny dann einfach mal nach und sah ihn zwar immer noch wütend, aber nun auch etwas fragend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 19:59

Jason hörte ihr Gemeckere nur zu und ging zu ihr, zuckte dann aber mit den Schultern und flüsterte leise als fiese Gegenfrage "Kannst du mit diesen Hirn leben?". Es war wirklich fies von ihm, andererseits hat sie ihn angemeckert für etwas, wofür er nichts konnte, jeder niest einmal ohne es zuvor zu wissen. Schließlich sah er dann aber zum Himmel hoch und setzte sich dann wieder auf die Bank, schwieg wieder.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 20:11

Finny hörte diese fiese gegenfrage von ihm. Natürlich wurde das Braunhaarige Mädchen noch wütender und sah ihn an. "Klar kann ich damit Leben. Immerhin bin ich ja nicht dumm... und renne die ganze zeit mit so einer Maske durch die Gegend..." meinte Finny nur, ging auf ihm zu und riss ihm einfach die Maske vom Kopf. Mal sehen, was der Kerl jetzt sagte. Natürlich gab sie ihm die Maske auch nicht wieder. Aber sie sah sie sich mal genauer an. Die schien ja wirklich keine Augenschlitze zu haben. "Jetzt im Ernst, wie kannst du dadurch sehen?" fragte Finny einfach mal nach und sah den Jungen leicht fragend an. Viel wut spiegelte sich aber nicht mehr in Finnys wieder. Na ja... sonnst würde sie ihm wohl nun auch nicht die Maske wieder geben. Was sie aber doch tat und natürlich setzte sie sich einfach stumpf neben ihn hin.


Zuletzt von Finny am So 30 Jun 2013 - 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 20:18

Jason schwieg nur und ließ sie machen, die ganze Maskenlose Zeit hielt er die Augen geschlossen und als sie ihm die Maske wiedergab, verdrehte er seine Augen wieder damit. "Ich orientiere mich nach den Schatten... außerdem fass meine Maske nie wieder an.." knurrte er genervt und schwieg nach einen paar Sekunden wieder. Wie dieses Mädchen ihn doch nervte, ihm auch noch die Maske wegnehmen war für seine Nerven zwar der Höhepunkt, doch er schrie sie keines Weges an.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 20:26

Finny merkte, dass er die ganze zeit, wo er die Maske nicht hatte die Augen geschlossen hielt. Okay, hatte er irgendwelche Probleme? Wahrscheinlich. Sonnst würde er ja die Augen nicht geschlossen lassen. Auf ihre Frage hin, bekam sie sogar dann eine Antwort. So machte er das also. Krass. "Das ist bestimmt nicht einfach. Und keine Angst, ich fass deine Maske nie wieder an... ich hab sie mir nun ja schon genauer angesehen. Ein zweites mal muss ich das nicht machen" meinte sie grinsend zu ihm. Dann sah sie aber in den Himmel hoch und war sogar leise, was etwas ungewöhnlich für das Braunhaarige Mädchen war. Aber etwas entspannen, würde ihr sicher auch nicht schaden. Ihr viel dann aber noch eine Frage ein, sie wandte sich daraufhin wiederm dem Jungen. "Wenn du dich an den Schatten Orientierst, wie willst du den dann jemals das Schöne in der Welt sehen...?" fragte Finnja einfach mal nach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 20:32

Jason dachte bei der Frage nach. "Gute Frage... ich will sie ja nicht wirklich sehen eigentlich... renn schon seit glatten fünf Jahren so herum... also ist es mir schon egal" sagte er schließlich und seufzte. Er entschloss sich die Maske aus freien Willen runter zu nehmen, doch öffnete dann nur sehr vorsichtig die Augen, sah sich dann um und blickte das Mädchen verwirrt an, als ob er nicht mal mehr den Anblick von Leuten gewöhnt war.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 21:14

Finny hörte dem zu, was dieser Junge sagte. "Da verpasst du aber wirklich was in deinem Leben..." meinte Finny einfach und sah noch mal hoch zum Himmel. Dann sah sie aber wieder zu dem Jungen, der nun wohl seine Maske von selbst abgenommen  hatte. Als er sie verwirrt ansah, sah Finny erst, dass er blaue Augen hatte. "Du kannst deine Maske ruhig öfters absetzen. Du siehst ohne viel besser aus" meinte Finny dann und lächelte den Jungen leicht an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 21:28

Jason sah sie nur wegen dem Kompliment verwirrt an,doch nickte dann. "Wenn du meinst, tu ichs halt... auch wenn ichs nicht wirklich verstehe" er kratzte sich am Hinterkopf und dachte sehr viel dabei nach. Ich sag dazu mal lieber nichts mehr dazu, dachte er sich und nahm dann seinen MP3 Player und seine Kopfhörer.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 21:46

Finny lächelte ihn etwas an, als er dann meinte, dass er es dann tut, wenn sie es sagt. Okay. Schräger typ. "Das musst du aber nicht unbedingt machen, wenn du nicht willst..." meinte Finny zu ihm. Es war ja nur ein Art vorschlag gewesen und darauf musste man nun wirklich nicht hören. Als sie dann sah, wie er seine Kopfhörer nahm und seinen MP3 player, sah sie sich etwas um. Keiner war da. Alle waren weg. Und der Unterricht? Wahrscheinlich auch gleich schon wieder vorbei? Sie wusste es nicht. "Sag mal, wie war dein Name eigentlich? Ich bin Finnja, aber werde immer Finny genannt" meinte Finny lächelnd zu dem Jungen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 21:50

"Jason Fear, entweder Chaotic oder Chase..." gab Jason als Antwort und sah zum Meer raus, wobei er dann leise sagte "Ich weiß nicht richtig was ich will, also ist es mir egal.." er sah zur Maske und zog sie sich wieder übern Kopf, nur diesmal verdeckte er nur ein Ohr damit, die Maske war zur Seite gedreht, damit Jason noch was sehen konnte, dabei ging der Gummi von der Maske seine Stirn entlang.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 22:04

"Warum den Chaotic?" fragte Finny leicht verwirrt. Dieser Spitzname war schon etwas schräg. Aber okay. Sie hörte ihm dann weiterhin zu und nickte dann erst mal nur. Also wusste Jason nicht, was er wollte. "Irgendwann wirst du das sicher herausfinden" meinte Finnja lächelnd zu dem Jungen und sah dann hinauf aus Meer. Kurz darauf blickte sie dann aber wieder zu dem Typen. "Sag mal Jason, warum bist du den eigentlich nicht im Unterricht?" fragte Finny dann einfach mal nach und sah den Jungen leicht fragend an. Sie war nicht im Unterricht, weil ihr der Unterricht einfach zu Öde war. Aber warum er nicht dort war, wusste sie ja nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 22:13

"Schule ist scheiße... mich interessiert dieser Mist nicht.. und das mit Chaotic weiß ich nicht..." murrte er schließlich und legte sich die Kopfhörer um den Hals und steckte seinen MP3 Player weg. "Außerdem lernen wir nen Dreck... niemand will wirklich wissen wie ein Kind entsteht... sowas ist einfach nur grindig .... und völlig unmenschlich.... sowas will ich nicht lernen."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 22:20

Finny hörte ihm zu und nickte leicht. "Da bin ich ganz deiner Meinung. Das einzige interessante an der Schule ist der Sportunterricht..." meinte Finny einfach und lächelte etwas. Auf das, was er weiterhin erzählte seufzte sie leicht nickend. Das wollte wirklich noch keiner in ihrem alter wissen... außer die waren einfach nur Pervers. "Also mich interessiert es auch nicht wirklich... Ich meine Früher oder später wird man es eh erfahren. Man sollte sich da einfach vom Leben überraschen lassen..." meinte das Braunhaarige Mädchen einfach nur und zupfte ihren Pullover zurecht. Wahrscheinlich war es für die meisten recht schräg. Aber Finnja trug irgendwie zu jeder Jahreszeit einen Pulover. Was aber wohl wahrscheinlich an ihrer Fähigkeit lag und nicht an der Jahreszeit.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 22:26

Jason sah dann zu Finnys Schatten, der dann einen Katzenschweif bekam. "eine kleine Katze" Jason verkniff es sich zu lachen und konnte nicht aufhören ihren nun etwas veränderten Schatten anzusehen. Schließlich begann er dann lauthals zu lachen und probierte aufzuhören, aber leider schuf er es nicht, bis er anfing vor lauter lachen die eigene Stimme zu verschlucken. Danach war Jason wieder still und grinste.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 22:32

Finny war etwas verwirrt, als Jason auf einmal sagte, eine kleine Katze. Sie sah aber weit und breit keine. Dann sah sie aber ihren Schatten, der so einen komischen Katzenschwanz bekommen hatte. Erstaunt und sogar total Glücklich sah sie zu dem Schatten. "Das ist ja cool... hast du das gemacht Jason?" fragte Finnja einfach mal nach und sah weiterhin zu dem Schatten. Dann sah sie aber zu dem sich tot lachenden Jason. Ist das so witzig? Aber nachdem er wohl seine eigene stimme verschluckt hatte oder so, war er wieder ruhig und grinste nur. "Das Schwänzchen an meinem Schatten war wirklich süß. Ich wäre gerne so ein Cat-Girl..." meinte Finny einfach und miaute einfach mal aus spaß.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 30 Jun 2013 - 22:43

Jason gab Finnys Schatten schließlich Katzenohren und einen Katzenschweif "Deswegen kann ich mich nach den Schatten orientieren: ich kann sie kontrollieren... damit bring ich die Lehrer auf hundert-achtzig Grad.." er grinste wieder und streckte sich dann. Aus seinem Schatten machte er eine Schattenkatze, aber auch nur sehr kurz. Er hörte dann aber auf damit und ließ auch Finnys Schatten in Ruhe.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 30 Jun 2013 - 22:49

Finny drehte ihren Kopf etwas, damit sie ihren schatten sehen konnte und sah dann die Ohren. Sie hörte Jason zu und nickte. "Das nenne ich mal eine Interessante Fähigkeit. Ich kann leider nur sachen durch Gedankenkontrolle einfrieren lassen und die Temperatur vermindern..." meinte Finny und lächelte etwas. Diese Fähigkeit war zwar im Sommer sehr nützlich, an zu heißen Tagen. Aber es nervte auch irgendwie, wenn dann jeder bei einem sein wollte, weil es bei einem so kalt, wie in einem Kühlschrank war. Finny blickte dann auch kurz, zu seinem schatten. Er hatte daraus auch eine Katze gemacht. Aber nicht sehr lange. Ihr blick viel daher wieder auf ihren Schatten, der auch wieder ganz normal war. Schade irgendwie. Aber dagegen konnte sie nun auch nichts tun.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 12:32

"Naja... Besser als nichts zu können finde ich, da brauchst du auch keine Feuerwehr. Da muss man dich kaltes Mädel statt heißes Mädel nennen" Jason grinste und ging schließlich zum Ufer und starrte ins Blaue Wasser. Ob seine Aussage fies war? Bei sowas musste Jason echt nachdenken, doch tat so als ob nichts wäre.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 12:52

Finny hörte ihm zu und nickte leicht. Stimmt, besser als nichts tun zu können. Aber sein Komentar, war jetzt nicht gerade nett. Aber irgendwie war es doch die Wahrheit. Sie sah Jason kurz nach, ehe sie dann aufstand und ihm hinter her rannte. "Du hast vielleicht recht. Theoretisch könnte man mich kaltes Mädchen nennen. Aber trotzdem würde wohl mein Temprament nicht zur Kälte passen oder meinst du nicht?" fragte Finny einfach grinsend nach. Sie blickte dann aber zum Meer. Das Wetter war schön und es war auch recht warm. Theoretisch könnte man bestimmt Schwimmen gehen... oder nicht? Aber sie und Schwimmen? Zwar konnte sie es... aber sie hatte schon irgendwie angst, dass das Wasser einfrieren würde, wenn sie es berührt. Deswegen ging sie auch nicht schwimmen. "Du Jason, warum trägst du diese Maske im Sommer eigentlich? Wird es darunter nicht zu warm...?" fragte Finny einfach nach und sah ihn leicht neugierig an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 14:15

"Dein Temperament hab ich schon gehört.. Passt wirklich nicht dazu... Aber ich mein damit dass es im dem sinne her nicht richtig ist, dich mit eine Anmachespruch "heiß" zu nennen... Ich mein, ja du bist hübsch, aber durch die Fähigkeit passt es nunmal nicht" korrigierte Jason sich selbst und dachte nach "Ist mir egal... Ich mein sie mich an.. Ich renne mit Herbstsachen herum"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 14:40

Finnja hörte dem Jungen zu und nickte leicht. "Okay, diese Anmach spruch könnte man bei mir wirklich nicht bringen. Aber danke" sagte Finny lächelnd zu dem Jungen. Sie wartete dann aber Geduldig auf eine Antwort auf ihre Frage hin. Als er meinte, dass sie ihn ansehen sollte und dass er Herbstsachen trug, sah das Braunhaarige Mädchen an sich runter. Sie trug ja auch keine Klamotten, die der Jahreszeiten entsprechend waren. "Ich trag auch nichts Sommerliches..." meinte Finnja einfach und lächelte leicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten