Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Sa 6 Jul 2013 - 16:35

Malisharme grinste etwas bei Finnys Reaktion und ließ mit ihren Haaren los. Sie nickte dann bei ihrer Fähigkeit. "Klingt ziemlich cool." meinte sie und kicherte etwas bei dem Wortspiel. Malisharmes Haare hatten sich mittlerweile wieder auf ihre normale Länge eingestellt und waren auch perfekt in Form - einer der Gründe warum sie ihre Fähigkeit liebte. "Scheint als ob es schwierig ist, die Fähigkeit unter Kontrolle zu halten oder?" fragte sie dann interessiert.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 7 Jul 2013 - 19:30

Finny sah den Traurigen blick von Jason, als sie sagte, dass irgendwie nicht alles okay ist. Hatte sie ihm etwa das gefühl gegeben, dass er Schuld ist? Das hatte er ja nicht. Es war einerseit ja nicht alles okay, wegen ihrer Fähigkeit und einmal wegen dieser dummen Nuss, namens Malisharme. Zwar wusste Finnja nicht wieso, aber irgendwie war sie leicht wütend auf sie. Nachdem sie auf einmal das, wie cool, von ihr hörte, sah Finny leicht wütend, aber immer noch zitternd zu ihr. Ja, so cool, wie sie hier erfriert. Am liebsten würde sie ihr in die Fresse schlagen, für diesen dummen Komentar. Sie sah dann aber zu Jason, der ihr auf einmal seine Jacke um die Schultern legte. Sie wurde zwar leicht rot, sah ihn aber leicht dankend lächelnd an. Danke. Aber frierst du jetzt nicht?" fragte Finnja einfach nach und sah Jason leicht fragend an. Sie musste zumglück nicht zu ihm hochsehen, da er sich netterweise zu ihr runtergebeugt hatte. Durch seine Jacke, wurde ihr zwar etwas Wärmer, aber trotzdem fror Finny immer noch. Als sie dann aber die Frage von Malisharme hörte, verdrehte sie nur die Augen. "sieht man doch du dumme nuss...", meinte Finnja leise und kauerte sich mehr zusammen. Je wütender sie wurde, desto mehr sank die Temepratur um sie herrum und ihr wurde dadurch immer kälter. Aber ob es Jason wirklich nicht zu kalt war? Immerhin hatte er wies scheint nur ein schwarzes Shirt unter der Jacke angehabt. Daher irgendwie musste er doch frieren oder nicht? Oder kam er wirklich mit dieser kälte klar?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 7 Jul 2013 - 19:44

Jason sah nur zu Malisharme und seufzte genervt "Lass sie verdammt, sonst schmeiß ich dich ins Wasser.... sowas ist nicht mehr lustig", danach sah er zu Finny und merkte, wie es sogar noch kälter wurde. Dann aber riss er sich zusammen und umarmte Finny, um sie etwas zu wärmen. Ihm war jetzt egal ob Malisharme deswegen Gerüchte verbreiten würde, er musste Finny nun mal helfen, und wenn er darüber nur Lügen hört, kann er die anderen ja dafür auslachen, dass sie Mali glauben.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mo 8 Jul 2013 - 17:06

Malisharme seufzte etwas. Die beiden schienen nicht gerade für viele Scherze aufgelegt zu sein. Sie ging wieder zurück zum Wasser um noch etwas zu entspannen. Sie empfand Finny und Jason als langweilig, weswegen sie sich nicht weiter mit den beiden befasste, sofern sie nichts Interessantes mehr taten. Danach ging sie langsam wieder rein, etwas zu spät kommen war eine Sache, aber sie wollte nicht den ganzen Tag schwänzen!

->Schule
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 18:14

Finnja sah zu Jason, als er Malisharme anfuhr. Wenn es nicht so kalt wäre, würde sie vielleicht etwas grinsen. Das tat sie aber durch die Kälte nicht, sondern kauerte sich immer weiter zusammen. Sie blickte dann aber verwundert auf, als sie auf einmal von Jason umarmt wurde. Es wurde dadurch sogar wärmer, was Finnja, wirklich gefiel. Immerhin erfror sie nun nicht mehr. "Danke Jason..." sagte Finnja und lächelte ihn etwas an. Die Kälte um sie herum, ging langsam aber sicher auch wieder zurück, was Finnja wirklich toll fand. Zwar hatte Finny wirklich nichts gegen Kälte. Aber zu Kalt, sollte es schon nicht sein.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 19:38

"ist doch klar" lächelte Jason nur und sah Malisharme nach. Endlich war sie weg. Langsam ließ er Finny los und lächelte sie weiter an "Wenigstens sind wir sie los... sie war wirklich nervtötend... und dieses posieren hat mich nicht wirklich beeindruckt... naja.. es gibt viele solche...leider, aber Gott will es so, und das ist dann sein Problem, wenn hier niemand mehr lebt"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 20:16

Finny lächelte etwas, als sie das von Jason hörte. Als sie dann von ihm los gelassen wurde, sah sie ihn an und hörte ihm zu. Als er ihre Posen erwähnte, sah Finnja leicht angenervt zur seite. "Diese dumme nuss, kann ruhig dort hin gehen, wo der Pfeffer wächst. Das würde sicher keinen stören..." meinte Finnja und man hörte in ihrer stimme, dass sie Malisharme gerade nicht wirklich leiden konnte. Warum auch immer? Finnja wusste es eben selbst nicht so genau.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 8 Jul 2013 - 23:36

Jason nickte nur und schüttelte dann den Kopf "Die ist weg und das ist gut so". Ohne dass er davon was vorhersagen konnte, bekam Jason plötzlich einen Schlag am Hinterkopf. Deswegen drehte sich Jason sofort um sah starrte hoch zu Haruka, dieser sah zu beiden und wuschelte Jason schließlich durchs Haar, wobei Jason ihn sofort anfuhr "Jetzt hör mal, Tsun-san! Ich hasse das also lass das! Ich bin kein kleines Kind also lass mich du alter Sack!". Haruka zuckte mit den Schultern und ging dann zum Meer. Jason sah ihm angepisst nach "Dem Typen bin ich einmal beim Schwänzen begegnet...". Als er zu Haruka sah, wurde ihm erst bewusst, dass Haruka sein Badezeug anhatte, und ehe man sich versah, warf Haruka seine Jack weg und verschwand Unterwasser.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 8 Jul 2013 - 23:47

Finny nickte etwas, als sie das von Jason hörte. Ja, sie war weg und das war wirklich gut so. Hauptsache, sie wurde von der dummen nuss nicht in der Klasse auch noch angesprochen. Finnja, sah dann aber zu dem Typen, der auf einmal Jason auf den Hinterkopf schlug und ihn dann auch noch durchs Haar wuschelte. Irgendwie sah der Gut aus... aber langsam kam wirklich in Finny die Frage auf: ging heute überhaupt wer zum Unterricht? Wahrscheinlich nicht. Finnja hörte den beiden nur zu und sah dem Jungen dann hinter her, als er ging. Dann sah sie aber wieder zu Jason. "Du scheinst ja viele druchs Schwänzen kennen zu lernen... immerhin kennen wir uns ja jetzt auch durch das Schwänzen" meinte Finny dann grinsend zu Jason. Dann sah sie aber zu diesem Typen rüber, der gerade ins Meer untertauchte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 0:00

Jason nickte "Euch drei eigentlich nur: Dich, Tsundere und Malisharme... Leg dich mit Tsun-san aber nicht an, der ist in der Seniorenklasse und nicht wirklich nett... " danach legte er sich zurück. Ober ihm schwebte dann plötzlich eine Kugel voller Wasser, die dann zerplatzte und Jason komplett nass wurde. Erschrocken setzte sich Jason auf und sah sich um. Haruka hatte sich während die beiden herum trödelten an den Strand gesetzt und spielte mit Wasser herum, veränderte immer wieder die Formen davon: einmal eine Maus, dann ein kleiner Drache, ein Stern, schließlich war es ein Wort, was von Jasons und Finnys Richtung unklar war.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 0:15

"Ich werde es versuchen... aber ich glaube kaum, dass ich mich viel mit ihm unterhalten werde..." meinte Finnja einfach wahrheits gemäß. Sie wüsste auch nicht, warum sie mit ihm reden sollte. Finny erschrack aber leicht, als sie auf einmal über Jason eine Wasser Kugel schweben sah. Und diese dann auch Platzte und Jason ganz Nass wurde. So schnell es ging, nahm Finny die Jacke von Jason von ihren Schultern und reichte ihm diese. "Damit du nicht Krank wirst..." meinte Finnja einfach zu ihm. Dann sah sie aber zu dem Typen runter, der am Strand saß. Was war das den für ein Kerl? Einen einfach so mit wasser abzuspritzen? Aber er schien wohl so eine Fähigkeit zu haben.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 0:45

"danke" Jason nahm seine Jacke wieder und zog sie sich an. Dann sah er zu Haruka, dieser ließ das Wasser dann in Ruhe und sah zu beiden, wobei er eine Augenbraue hochzog. Jasons Blick wurde wütend, wobei Haruka seinen Blick nur gelangweilt erwiderte. Schließlich sah Haruka dann zu Finny und blinzelte verwirrt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 0:59

"Bitte" sagte Finny einfach zu ihm. Dann sah sie aber zu Tsundere, der wohl nun aufgehört hatte, mit dem Wasser zu spielen. Kurz blickte Finny aber zwischen den beiden Jungs hin und her. Während Jason wütend zu diesem Tsundere hinsah, schien dieser nur gelangweilt seinen blick zu erwiedern. Als dieser dann aber verwirrt zu ihr blickte, war Finny leicht verwundert. Was verwirrte ihn den jetzt bitte schön? Leise seufzend stand Finnja auf und sah zu Jason. "Ich komme gleich wieder... ich will diesen Typen da mal was fragen..." meinte Finnja einfach und ging schon zu diesem Typen hin, wobei sie vor ihm stehen blieb. "Ist irgendwas komisch an mir, oder warum hast du so verwirrt in meine richtung geblinzelt...?" fragte Finnja einfach mal nach ohne auch nur hi, oder sonnst etwas zu sagen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 1:43

"Ich hab dich nicht wirklich bemerkt, das alles" Haruka sah nur zu ihr und zuckte mit den Schultern, sah dann einfach zum Meer raus, dann stand er raus und wuschelte Finny dann einfach durchs Haar "nimms mir nicht übel, aber ich achte nicht wirklich auf die anderen". Jason sah nur zu und dachte sich, Super... 1. sie redet doch mit ihm.... 2. wenn er so weiter tut schreit Finny ihn an... und dann gehts los
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 1:48

Finny hörte dem Typen zu und nickte leicht. Wenn es nichts anderes war. Als dieser dann aufstand, musste Finny etwas nach oben sehen. Als er ihr dann aber auf einmal durch die Haare gewuschelt wurde, blickte sie ihn etwas verwundert, dann aber leicht wütend an. "Hey, nur weil du älter bist, heißt es noch lange nicht, dass du mich wie ein kleinkind behandeln kannst!" meinte Finnja einfach zu ihm. Dass er sie erst nicht beachtet hatte, störte sie nicht wirklich. Aber das durch die Haare wuscheln, störte sie mehr als das andere.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 1:55

Haruka sah sie nur an und zuckte mit den Schultern "Weil du Jünger und kleiner bist, heißt das noch lang nicht, dass ich auf dich hören werde, kleine..." er hatte keine Reaktion, kein Lächeln, grinsen, einfach nichts. Nur ein unbedeutendes, normales Gesicht, das nichts ausdrückte. Jason hörte nur zu und seufzte, hoffte aber es kommt zu keinen Kampf.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:01

"Das hat auch keiner erwartet... Freak... aber merk dir zwei sachen für das nächste mal: wuschel mir nicht durch die Haare und nenn mich nicht kleine! Ist das kar?" fragte Finnja einfach mal nach und sah ihn leicht wütend an. Sie hohlte dann aber tief luft, um sich etwas zu beruhigen. Es konnte nämlich oft passieren, dass sich ihre Fähigkeit nur dadurch zeigte, dass sie sich aufregte. Sie blickte kurz zu Jason, ehe sie wieder zu dem typen vor sich sah. "Im gegensatz zu Jason bist du ja wirklich ein riese..." merkte Finny nur an, sie meinte das aber nicht irgendwie beleidigend oder so.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:14

"Schon Mal daran gedacht, dass ich älter bin?" Er sah sie verwirrt an und seufzte dann, strich dann seine nassen Strähnen, die ihn seinem Gesicht hingen, zur Seite. Danach verschränkte er die Arme und sah dann zu Jason "Außerdem ist es ja kein Wunder, größer als er zu sein...". Jason hörte zwar nicht zu, da er seine Kopfhörer auf hatte, doch sein blick war etwas genervt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:21

"Joa... aber ich hab es nicht so mit dem Respekt vor älteren zu haben, das haben meine Eltern mir nicht beigebracht..." meinte Finny grinsend. Ja, ihre Eltern haben ihr so etwas wie Respekt wirklich nicht beigebracht. Wie auch? Immerhin konnte man die beiden ja auch nicht Respektieren. Also warum sollte sie dann andere ältere Personen Respektieren? Sie hörte ihm dann aber weiter zu und blickte kurz zu Jason, dann aber wieder zu ihm. "Warum? Nur weil du älter bist? Es gibt auch welche, die älter als jemand sind und trotzdem recht klein sind..." meinte Finnja einfach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:27

"Meine Eltern sind weg, deswegen hacke ich auch auf den kleinen herum: weil ich wegen ihnen nun so bin wie ich bin..." dann ging Haruka ins tiefere Wasser. Mit einen sehr kurzen Lächeln sah er zu Finny, ehe er dann untertauchte und etwas weiter raus schwamm ins Meer. Jason seufzte genervt und sah nur zu, etwas verstört, gar wütend.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:41

"Meine sind Arbeitslos und ich musste durch Surfwettbewerbe das Geld rein bringen. Und deswegen bin ich so..." meinte Finny grinsend zu dem Kerl. Also haben seine Eltern ihn theoretisch auch irgendwie vernachlässigt. Oh man, waren wirklich alle Eltern gleich? Als dieser dann aber ins Wasser ging, sah sie ihm nach. Er lächelte sie sogar kurz an. Okay... sie drehte sich dann aber auch schon wieder um und ging zu Jason rüber. Sie hob aber noch mal kurz die Hand, um sich zu verabschieden. Zwar wusste sie nicht, ob dieser typ es sehen konnte, aber egal. Als sie bei Jason war, sah sie ihn an. "Alles okay?" fragte Finny einfach mal nach und sah ihn leicht fragend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 2:52

"Hab ich dir nicht gesagt, leg dich nicht mit Tsundere an? Und du... tust es trotzdem und bringst ihn sogar zum lächeln... Hallo?! Er ist einer aus der Seniorenklasse... bestimmt um zwei klassen über uns wenn ich an unser Alter denke! Das sieht man nicht gern... Nicht gern in der Schülerzeitung... " Jason zog eine Augenbraue hoch, sah dann aber wieder zu Haruka, der schon wieder an das Ufer gegangen war, sich seine Jacke angezogen hatte und sich unter einen Baum in den Schatten gelegt hatte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 2:59

Finny hörte Jason zu, als sie bei ihm war und seufzte leise. Ja, er hatte ihr das gesagt und ist das nicht gut, wenn er mal lächelt? "Was ist den daran so schlimm? Ich hab erstens durch meine Eltern keinen Respekt vor älteren Menschen und zweitens, was ist daran so schlimm wenn er mal lächelt? Außerdem ist hier keiner von der Schülerzeitung, der das miterleben könnte..." meinte Finnja einfach und sah Jason an. Dann blickte sie aber runter zu diesem Tsundere, der wieder aus dem Wasser gekommen war und sich dann mit seiner Jacke unter einen Baum in den Schatten gelegt hatte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 3:13

"Ja... Und Malisharme hatten wir auch nicht bemerkt... Man kann nie wissen wo die sind...Außerdem... Ist Tsun-san so eiskalt wie im Winter das Wasser... Wenn der also lächelt, wünsch ich dir schon mal ein schönes Leben mit ihm" meinte Jason nur und übertrieb absichtlich mit dem letzten Satz. Haruka sah nur zum Meer, als er aber Finny bemerkt, lächelte er wieder.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 15:59

Finnja hörte Jason zu, aber als er den Namen Malisharme erwähnte, sah sie leicht genervt weg. "Jetzt fängst du schon wieder mit der an. Wir können sie ja gerne zurück hohlen, damit sie weiter vor dir Posieren kann!" meinte Finnja nur und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie blickte dann kurz zu Haruka runter, der etwas lächelte, als er sie zu bemerken schien. Dann sah sie aber wieder zu Jason. "Was ist dein Problem Jason? Kannst du mir das vielleicht sagen? Ich meine, dass ist sicher nicht normal, dass man gleich so eifersüchtig reagiert..." meinte Finnja einfach und sah Jason fragend, aber auch etwas wütend an. Sie wusste nicht warum, aber sie mochte diese einstellung von ihm gerade wirklich nicht. Na ja... immerhin schien er ja etwas eifersüchtig zu sein... aber warum? Oder irrte sich Finnja einfach nur?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 4 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten