Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 9 Jul 2013 - 18:04

"Ich mag sie nicht.. aber die anderen Schüler können bestimmt schleichen und uns erwischen... das ist alles ... Außerdem bin ich nicht eifersüchtig, ich will dich nur davor beschützen, dass du dich selbst ins Verderben stürzt! Sich mit solchen Typen abzugeben ist nichts... Lass die einfach... Die wollen dich eh nur verarschen" knurrte Jason gereizt und wütend. Es kam sogar dazu, dass sein Geknurre so laut war, dass es sogar Haruka hörte. Als er das alles mitbekam guckte er danach verwirrt und zog eine Augenbraue hoch, jedoch war sonst nichts.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 9 Jul 2013 - 18:19

Finnja hörte ihm zu und gab einen leisen seufzer von sich. Gut, er war nicht eifersüchtig, was wirklich toll war. Aber trotzdem, was er da sagte, war schon etwas schräg. "Und woher willst du das wissen? Ich meine, so Naiv bin ich schon nicht, dass ich mich gleich in jeden daher gelaufenen Typen verknalle und mich mit ihnen abgebe... Also brauchst du keine Angst zu haben, dass mir etwas passiert" meinte  Finnja einfach leicht gereizt und hörte dann das knurren von Jason. Augen verdrehend, schlug sie ihm ganz leicht auf den Hinterkopf. "Und hör auf, wie so ein Hund zu knurren, der noch nichts zu essen bekommen hat... das tut mir nämlich im Herzen schon weh..." meinte Finnja dann und sah ihn leicht lächelnd an. Finny wollte nicht mit Jason streiten, aber irgendwie ist es wohl doch dazu gekommen, was schon wirklich recht schade war.[/color]
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Do 11 Jul 2013 - 14:04

Jason verstummte schließlich verwirrt. Es tat ihr im Herzen weh? Weil er so knurrt, oder weil es sich so anhört wie ein verhungernder Hund? Dann aber sah er schnell weg und flüsterte sehr leise "Es tut mir leid... ich will nur nicht, dass dir was passiert... Für mich ist es halt ungewohnt so eine Situation..." . Ohne das er was bemerkte, bekam er dann Wasser ins Gesicht, und nicht gerade wenig. Genervt sah er zu Haruka, der den Blick nicht erwiderte, jedoch rief er zu ihm "Will dich ja nur Verarschen" . Jason wusste, warum er das sagte, genau deswegen wurde er wütender, dass er jetzt knurrte, als ob er wen zerfleischen will.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Do 11 Jul 2013 - 19:15

Finny war etwas verwundert, als Jason auf einmal weg sah. Sie legte ihm einfach eine Hand auf die Schulter und lächelte etwas. "Schon okay. Du machst es irgendwie ja sicher nur, weil du dir sorgen machst. Außerdem mal eine kleine Frage: was ist denn für dich neu an dieser Situation?" fragte Finnja einfach leicht verwirrt, aber dennoch lächelnd nach. Sie wurde dann aber etwas nass, als dann auch Jason nass gemacht wurde. Sie blickte kurz zu Tsundere. Was hat der den? Ein leiser seufzer kam von Finny, ehe sie Jason ein Taschentuch reichte, der schon wieder knurrte. "Ich verstehe euch Jungs gerade echt nicht und ich hab schon gesagt, hör auf zu knurren..." meinte Finny zu ihm und lächelte ihn etwas an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Do 11 Jul 2013 - 20:51

"Ich hatte nie Freunde, das ist neu.." murrte Jason nur und nahm das Taschentuch und trocknete sich damit etwas ab, sah dann aber zu Haruka,, der dann zu beide ging "Probleme, kleiner?" fragte Haruka nur, wobei Jason etwas grinste und aufstand "Nope" dann versuchte er Haruka irgendwie zu schlagen,wobei Haruka einfach seinen Schlag mit seiner offenen Hand abfing und ihn gelangweilt ansah "Pass lieber auf deine Freundin auf, statt dich mit ältere zu prügeln... und lerne mal ruhig zu bleiben...".Jason seufzte dann nur und regte sich dann wirklich ab, setzte sich dann wieder neben Finny hin. Haruka sah dann nur zu Finny und lächelte diesmal nicht mehr.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Do 11 Jul 2013 - 23:05

"Achso..." sagte Finny und nickte leicht. Stimmt, dass ist ihr daher auch ein bisschen neu. Viele Freunde hatte Finny ja nicht... eigentlich kaum welche. Finny sah dann zu Tsundere, der zu ihnen gekommen war. Und zu Jason, der nun versuchte diesen zu schlagen. Seufzend sah sie den beiden zu. Als sie dann aber Tsundere zuhörte, war sie leicht verwundert. "Warum sollte er den auf mich aufpassen? Ich meine, es ist ja nicht so, als könnte ich mich nicht selbst verteidigen..." meinte Finny leicht verwundert. Aber als sie Tsundere nicht lächeln sah, als dieser Finnja ansah, grinste sie zu Jason. "Siehst du? Dieses mal lächelt er nicht, also brauchst du dir keine sorgen zu machen, dass da irgendwas passieren könnte..." meinte Finnja lächelnd zu Jason.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 0:15

"Hm?" Haruka blinzelte erwirrt "Um was gehts?". Jason seufzte "jaja... schon verstanden... Wenigstens etwas..." er lächelte, sah dann zu Haru "nichts nichts, vergiss es, kein großes Thema mehr..". Haruka nickte dann nur verwirrt "okaaay... wenn du es sagst... auch wenn ich dir nicht glaube","Wer glaubt mir den schon?" grinste Jason.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 0:24

Finny lächelte Jason an. Dann sah sie aber zu Tsundere, als sie seine Frage hörte. "Wie kein großes Thema mehr? Ich finde immer noch, als ich dir zugehört habe, dass du dich total eifersüchtig angehört hast. Aber okay. Und Jason hatte irgendwie Angst bekommen, dass du mich verarschen willst, weil du ständig in meine richtung gelächelt hast... und so wie es sich bei Jason angehört hat, tust du das aber nicht gerade oft..." meinte Finnja wahrheits gemäß. Als er dann die Frage von Jason hörte, sah sie ihn an. "Irgendwann wird der Tag kommen, da glaub mir, da wird man sich verfluchen, weil man dir nicht geglaubt hat..." meinte Finnja einfach und grinste Jason an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 0:27

"Verarschen also..." Haruka dachte nach "Ich lächle nur weil du mich an die Schwester meines besten Freundes erinnerst, das ist alles..ich verarsche keinen...". Jason verdrehte die Augen und meckerte "ich war aber nicht eifersüchtig und basta! Ich war noch nie eifersüchtig und das wars! Schluss! Aus! Ende! Neues Thema!"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 0:46

Finny hörte Tsundere zu und nickte dann leicht. "Das hätte ich nun nicht gedacht..." meinte Finnja einfach. Sie hörte dann aber Jason zu und sah ihn an. Aber so wie er sich aufregte, konnte es doch so sein. "Ich war bis heute auch noch nie eifersüchtig... also, wer weiß vielleicht warst du es ja willst es aber nur nicht zugeben..." meinte Finnja dann grinsend. Ja, sie war heute das erste mal eifersüchtig geworden... und wer weiß, wahrscheinlich hat es keiner mitbekommen. Aber Finny glaubte schon, dass es stimmte. "Okay ein anderes Thema... hat einer eins?" fragte Finny einfach lächelnd nach und sah zwischen den beiden Jungs hin und her. Sie war wirklich froh, dass sich das alles nun mehr oder weniger geklärt hatte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 14:07

"Also ich geh wieder schwimmen.." Haruka ging dann wieder zum Ufer und verschwand Unterwasser. Jason sah ihm nach "Sein Sinn zu Leben ist denk ich mal zu schwimmen.. Schwänzt schule um zu schwimmen... außer wenn diese Club..stunden sind... ich bin nicht mal in einem...Hab ein Hobby was dazu passt" plötzlich dachte Jason nach und zählte für sich im Gedächtnis alle Clubs auf, aber keiner der ihm gerecht war.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 20:15

"Bye..." sagte Finny und sah Tsundere nach. Dann sah sie aber zu Jason, als dieser anfing zu erzählen. Wow... er redete von ihm, als würde er diesen schon seit Jahren kennen. "Ich bin in einem Club. im Turnclub. Aber wieso bist du den in keinem...? Immerhin ist doch eigentlich für jeden etwas dabei... oder nicht?" fragte Finny einfach mal nach und sah ihn leicht fragend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 22:43

"ich bin hobbylos..." grinste Jason nur und sah dann in den Himmel "Außerdem kann ich mit meiner Fähigkeit nicht wirklich in eine Club... nicht das ich wüsste jedenfalls.." dann setzte er sich auf und sah zur Sonne hoch, wobei er etwas geblendet die Augen schloss. Ok... jetzt war er froh, dasser Schatten kontrollieren kann, und er wusst er nicht warum. Er war gerade sehr dumm im Hirn.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 22:56

"Ich hab auch keine vielen Hobbys... außer vielleicht Tiere streicheln, spazieren gehen... mich zu prügeln und zu streiten. Aber sonnst so? Ich bin daher wohl auch recht Hobbylos..." meinte Finny und sah ihn lächelnd an. Dann sah sie sich aber kurz um. "Und wegen meiner Fähigkeit bin ich ja nicht im Turnclub. Ich bin eher da... weil mich Sport etwas interessiert... auch, wenn ich nicht gerade oft im Club bin, weil mich die ganzen Leute dort etwas annerven..." meinte Finnja dann noch und sah dann zu einen der Bäume. Wenn sie sich nicht irrte, sah sie dort gerade einen Vogel auf dem Baum sitzen, der sogar zwitscherte. Sie schloss etwas die Augen, um den gezwitscher des Vogels zu zuhören. "Du Jason..." fing Finny dann an und machte erst mal eine kleine Pause. "Ich bin wirklich froh, dass wir Freunde sind" meinte sie dann lächelnd zu ihm und sah ihn dann auch an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 23:11

"hm? ach.. ich auch... das bin ich wirklich" lächelte Jason und legte sich zurück, wobei er sich dann steckte und zu der Wolke sah, die Alleine am Himmel herum flog. Dann stand er auf und ging zum Ufer, natürlich suchte er Tsun, der noch immer nicht aufgetaucht war. Mit einem verwirrten Blick sah er dann zu Finny.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 23:29

"Freut mich zu hören" meinte sie lächelnd zu ihm. Dann sah sie aber zu, wie Jason aufstand und zum Ufer ging. Wahrscheinlich suchte er nach jemanden. Aber da viel ihr auf, Tsundere, war ja immer noch nicht aufgetaucht. War da wirklich alles okay? Schnell stand Finny auf und ging zu Jason. "Wo ist den dieser Tsundere?" fragte Finnja einfach mal nach und sah sich leicht fragend um.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 12 Jul 2013 - 23:33

"ich hab keine Ahnung..." Jason ging ins tiefere Wasser und ehe er sich versah, hing er kopfüber herum: Haruka war aufgetaucht, hatte ihn am Fuß gepackt und einfach in die Luft gehoben. Verwirrt blickte er zu Finny "Warum bist du verkehrt herum... waaarte..." dann sah er raus zu Tsundere und guckte dumm "Oh.. du lebst..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Fr 12 Jul 2013 - 23:48

"okay..." sagte Finny nur und sah, wie Jason weiter ins Wasser hinein ging. Sie erschrack dann aber leicht, als Jason auf einmal Kopf überhing. Aber sie war etwas erleichtert, dass es Tsundere gut ging. Auf die Frage von Jason hin, wollte sie gerade anworten, als er es wohl selbst bemerkte. Sie ging aber nicht ins Wasser auf die beiden zu, sondern blieb einfach am Strand stehen. Sie sah die Jungs leicht fragend an. "Alles okay bei euch?" fragte Finny einfach mal nach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:14

"Ja" sagten beide gleichzeitig, wobei Haruka Jason dann runterließ. Grinsend kratzte sich Jason am Hinterkopf. Er flog dann aber durch Tsun ins Wasser, da dieser ihm die Füße vom Boden gezogen hatte. Komplett nass sah Jason zu Haruka, der nur leise lachte. Jason stand dann auf und sah zu Finny, dabei lächelte er dumm. Haruka sah dann zum Himmel, wobei eine Katze aus Wasser zu Finny tapste.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:19

Finny lächelte erleichtert zu den beiden, als beide gleichzeitig antworteten. Sie sah aber etwas besorgt zu Jason, als dieser auf einmal ins Wasser viel und nun von oben bis unten Nass war... genauso wie Tsundere. Als sie das Dumme lächeln von Jason sah, lächelte sie ihn etwas sanft an. Dann sah sie aber zu der Wasser Katze, die auf sie zu tapste. Lächelnd hockte sie sich zu ihr runter. Hielt ihr aber nicht die Hand hin, sondern sah diese einfach nur lächelnd an. "Diese Katze ist wirklich süß..." meinte Finny dann lächelnd und beobachtete die Katze noch etwas.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:31

Haruka sah nur zur Katze, die dann Explodierte und Finny auch etwas nass machte. "Hupps.." Tsun rieb sich den Hals und sah schnell in den Himmel. Jason sah zu Finny und legte den Kopf schief. Die beste Frage seines Lebens: Ob Finny Tsundere jetzt ankeift deswegen?
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:42

Finny sah immer noch zu der Katze, die auf einmal Explodierte. Ruckartig, wegen des Schocks, stand Finny auf. Sie blickte aber nur auf den Boden. Theoretisch könnte man denken, doch das war sie nicht. Sie sah sich nur ihre Sachen an, die nun Nass waren. Ganz Wütend, blickte Finnja wieder auf, wobei sie die Kalte luft um sich herum wieder bemerkte. "Was soll das du vollhorst? Was hab ich dir getan, dass du mich nass spritzen musst?!" fragte Finny wütend und auch sehr laut und sah ihn an. Das an ihren Klamotten nun Eiskristalle schimmerten, sah man richtig, weil die Sonne drauf scheinte. Aber da es um sie herum kälter war, schmolz das Eis auch nicht. Aber dadurch, dass Finny nun Nass war, spührte sie die Kälte noch schlimmer, als vorhin und sie schlung wieder die Arme um sich und frohr wieder mal ein bisschen vor sich hin.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 0:50

Jason rannte schnell zu Finny, konnte sie aber diesmal nicht umarmen, da er selbst nass war. Haruka dagegen schien es nicht zu verstehen was los war, doch dann holte er seine Jacke und legte sie dann Finny über die Schultern, dann erst fühlte er die Kälte um sie und schien alles mehr als nur zu bereuen. Jason sah nur die ganze Zeit besorgt zu Finny.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 0:58

Finny sah zu Jason, als dieser zu ihr rannte. Doch dass er sie dieses mal nicht umarmte, konnte sie verstehen, da er selbst Nass war. Als sie dann spührte, wie sie eine Jacke umgelegt bekommen hat, sah sie auf und sah Tsundere an. Leicht dankend lächelnd sah sie ihn an. Dann sah sie aber zu Jason, der sie besorgt ansah. "Warum den so besorgt Jason...? Es ist nur etwas kalt... aber sonnst ist doch alles okay..." meinte Finny einfach und lächelte ihn etwas beruhigend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Sa 13 Jul 2013 - 19:28

"ja... aber bei Malisharme... da...wars auch so... und du weißt was da passiert ist, da bist du mir halb erfroren..." meinte Jason nur und lächelte dann etwas. Haruka sah nur zu und sagte dann leise "Ihr beide seid reizbarer als es normal ist..". Jason sah nur genervt zu ihm "Ich hau dich gleich... " , "ich bin ja schon still, kleiner.."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 5 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten