Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 31 Jul 2013 - 15:39

"Ich will Musik hören... aber der Akku würde dann nicht bis Unterrichtsschluss halten... Ich brauch das Handy um auf die Uhr zu sehen oder um in Mathe etwas auszurechnen... aber es kommt darauf an, ob ich in die Schule heute noch gehe"Jason kratzte sich am Hinterkopf und grinste etwas verlegen, da es ihm peinlich war, dass er sein Handy mit Musik hören leer macht.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 31 Jul 2013 - 20:03

Finny hörte Jason zu und überlegte kurz. "Du hast es echt gut, dein Handy fürs Musik hören zu nehmen. Ich kann das nicht. Hab noch nicht mal eins. Ich muss auch in Mathe alles im Kopfausrechnen und das ist sooooo doof. Ich hab einfach kein Geld, für einen Taschenrechner oder gar für ein Handy. Noch nicht mal für eine Stereoanlage oder einen PC. Aber wenn du so große Angst hast, dass dein Akku alle geht, dann nimm doch einfach das Aufladekabel mit in die Klasse. Die Lehrer werden dir sicher schon nicht verbieten, dein Handy in der Klasse aufzuladen... oder?" schlug Finny einfach vor. Ob das auch so ginge, wusste sie nicht. Woher auch? Sie hatte es selbst ja noch nie gemacht, da sie eben keine Elektronischen Geräte brauchte und hatte.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 5 Aug 2013 - 12:06

Jason dachte nach, lächelte über die Idee dann aber. Außerdem hatte er durch Finny eine Geniale Idee, worauf er aber sein Handy benutzte und jemanden eine SMS schrieb. Als er schließlich fertig war, sah er dann grinsend zu Finny und steckte sein Handy weg. Seine Idee braucht zwar etwas lange, damit es einen Sinn macht oder damit sie Form annimmt, aber es war es ihm Wert.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 5 Aug 2013 - 12:49

Verwundert blickte Finny nun zu Jason, der auf einmal eine SMS schrieb. Am liebsten hätte sie schon mal geguckt, was er da geschrieben habe. Aber er steckte ja schon sein Handy weg und grinste sie nur an. "Was hast du da geschrieben?" fragte Finny dann neugierig nach und sah den Jungen leicht fragend an. Zwar wusste Finny nicht warum, aber sie hatte irgendwie das Gefühl, dass er was vorhatte... oder irgendeine idee hatte. Sonnst würde er ja nicht so grinsen... oder?
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Fr 9 Aug 2013 - 20:29

"Nichts... nur meiner Schwester geschrieben, ich brauch was von ihr, sie bringt es mir wenn sie Zeit hat" grinste Jason einfach weiter und sah sich dann um, dachte nach wie er das Thema wechseln könnte, "Weißt du, ich mag es am Computer mit Musik herumzuspielen mit nen Grafikqualizer und der Schnelligkeit... ich brauch ne CD von ihr, falls mir langweilig wird... das ist alles"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 12 Aug 2013 - 13:08

"Und deswegen musst du so grinsen?" fragte Finny leicht verwundert. Warum grinste man den so, nur weil man eine CD bekommen würde? Was war daran eigentlich so toll? Es reichte doch auch sicher ein ganz normales Radio, mit verschiedenen Radiosendern oder nicht?
"Achso ist das... Ich brauche so etwas wie Computer und so nicht, es ist viel schöner draußen in der Freien Natur zu sein, als vor so einem Elektronischen Gerät zu hocken..." meinte Finny noch und sah dann hinaus aufs Meer. Wahrscheinlich dachte Jason da anders als sie, aber es war eben gut so, dass sie so verschieden waren. Wäre ja öde, wenn sie gleich wären... oder nicht? "nur mal so eine Frage, was hast du vorhin, wo wir uns getroffen haben eigentlich so gehört?" fragte Finny nun nach und sah ihn etwas fragend an. Das Interessierte sie doch schon, immerhin war Finny da nicht anders, wie jeder andere Teenie auch. Sie liebte Musik, auch wenn sie nicht diese MP3 player oder Handys besitzte, womit man Musik hören konnte. Ihr reichte oft einfach ein ganz normales Radio aus, mehr aber auch nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 13 Aug 2013 - 17:46

Jason hörte ihr nur zu, antwortete auf die Frage, warum er deswegen so grinst, erst gar nicht. Danach aber lächelte er und sah in den Himmel "Die Remixe von meiner Schwester... Ich liebe es mir ihre Remixe anzuhören.. erinnert mich an früher... bevor sie mir die Maske gegeben hatte.." Jason dachte nach und lächelte dann nur noch schwach. "Ich vermisse mein zu Hause schon etwas... aber ich bin doch froh hier zu sein..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Do 29 Aug 2013 - 18:53

"Hey, du kannst mir ruhig antworten!" meinte Finny, als sie auf ihre erste Frage keine Antwort bekam. Aber sie hörte ihm dann weiterhin zu und nickte dann etwas. Wobei sie schon etwas verwirrt war. "Achso okay... aber warum hat dir denn deine Schwester die Maske gegeben? Das zeigt ja nicht gerade Freundlichkeit..." meinte Finny dann dazu und sah kurz zu der Maske. Es war schon irgendwie ungewohnt, jemanden mit einer Maske zu sehen. Aber sicher würde sie sich an den Anblick dieser Maske gewöhnen. "Ich vermisse mein Zuhause nicht wirklich... aber ich würde schon gerne wissen, wie es meinen Eltern so ergeht. Aber ich will lieber hier wohnen bleiben ohne Sorgen, als zuhause mit zu vielen Sorgen..." meinte Finny nur und lächelte leicht. Sah aber eher richtung Meer.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 24 Sep 2013 - 15:01

"Würdest du gehen, würde ich dich sowieso aufhalten... außerdem hat mir meine Schwester nur die Maske gegeben, weil ich früher zu oft zusammengeschlagen wurde... sie wollte halt nichtmehr sehen, wie ich zugerichtet wurde" lächelte Jason dazu nur freundlich. Dann aber sah er in den Himmel "Sollten wir nicht bald in die Klasse gehen?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny So 29 Sep 2013 - 15:17

"Du würdest mich aufhalten, wenn ich gehen würde? Das heißt ja, dass du mich nicht los werden willst oder?" fragte Finny dann nach und sah grinsend zu Jason. Sie nickte dann auf das andere. So ist es also. Also ist Jason früher wohl auch so ein kleiner Schläger gewesen.
Auf seine Frage hin überlegte Finny kurz. Sollten sie zurück zur Klasse gehen? Wäre wahrscheinlich besser oder? "können wir von mir aus machen... Auch, wenn ich nicht wirklich lust auf Unterricht habe. Aber was tut man nicht alles dafür, um etwas zu lernen?" meinte Finny dann einfach und stellte sich dann seufzend auf.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 29 Sep 2013 - 22:18

Jason stand dann auf und sah sich um, entdeckte aber blonde Strähnen die von einem Baum hervorstachen und ging dorthin, fand so Scheherazade und sah sie verwirrt an "Hey, dich kenn ich von der Klasse, die was einen mit nen Stab vermöbeln kann". Sie sah zu ihm und lächelte ihn sanft an, schien es aber doch zu nerven worauf sie Jason mit den Stab gegen die Wange stubste, Jason ließ sie einfach machen, kam sich vor wie ein kleines Kind. "Mir ist mitten im Unterrich schlecht geworden" sagte sie dann nur, wurde dann aber von Titus etwas gereizt, 'Die was einen mit nen Stab vermöbelt?wie lustig','Titus, wenn du mich nun nerven willst, passiert dir was sehr seeehr schlimmes, das versichere ich dir' Schera schloss nun genervt die Augen, was für Jason nun sehr verwirrend war.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 1 Okt 2013 - 16:44

Finny sah zu, wie Jason zu einem Baum ging. Leicht verwirrt ging sie hinter ihm her und sah dann auf den Baum jemanden sitzen. Moment, die kannte sie doch auch... oder nicht? Ruhig und überlegend, stand Finny nun da und überlegte nun, wer das war. "Sheherazade oder so..." murrmelte Finny dann vor sich hin und blickte dann auf, als sie sah, wie sie Jason mit dem Stab ins Gesicht stubste. Da störte Finny lieber nicht und blieb von daher etwas hinter Jason stehen und sah zu den beiden. Wobei diese Stille, die nun von Finny ausstrahlte wirklich ungewohnt war und selbst Finny bekam dadurch etwas unbehagen. Daher ging sie sogar etwas näher zu den beiden hin. "Hallo Sheherazade" sagte Finny dann leicht lächelnd zu dem Blonden Mädchen. Finny wusste nicht warum. Aber auch wenn sie dieses Mädel nicht kannte, hatte sie ein komisches Gefühl bei ihr.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear So 6 Okt 2013 - 17:10

Scheherazade lächelte Finny dann nur an "Hallo" reagierte aber sofort, als Jason nur den Mund öffnete, dann erst sagte er nach einiger Zeit "Wo ist den die männliche Rapunzel hin?", "Frag ihn das doch selbst" antwortete Schera nur normal darauf, kicherte über diesen Spitznamen etwas, Titus seiner Seits gab nichts mehr von sich, ließ seine andere 'Seite' in Ruhe Kichern.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 7 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten