Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 15:09

"mhm... Außer der rock.. Der passt zum Sommer.." Jason zog sich dann die Schuhe ais und ging ins Wasser, bis er bis zu seinen Knien im Wasser steckte, danach sah er zu Finny und fragte sehr vorsichtig "bist du eigentlich auch so eine, die wasser wegen verschrumpelter hait hasst?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 15:36

"Das ist aber auch das einzige Sommerliche an meinem Klamotten..." meinte Finny dann und sah ihren Rock an. Er war Schwarz... nicht so wie ihr Oberteil, was richtig Regenbogen Bund war. Sie sah dann aber zu, wie Jason ins Wasser ging. Sie sah das Wasser an. Hörte dann aber die Frage von ihm. "Ich mag zwar das wasser... aber das ist eine sache, die ich am Wasser nicht mag..." sagte Finny nur und lächelte etwas. Sie zog sich dann langsam ihre Ballarienas aus und ging auch etwas ins Wasser. Aber nicht weit. Denn wer wusste schon, wann das Wasser wegen ihr entweder einfrohr oder gar Kälter wurde. Und so tief, wie sie nun drinnen war, konnte sie wenn nötig noch schnell aus dem Wasser hüpfen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 16:06

"wenn du es nicht magst aber doch magst, dann kann ich ja das tun" grinste Jason und ging zu ihr, er nahm das 'kalte" Mädchen auf die Arme und setzte sie ihm tieferen Wasser wieder ab. Danach sah er sich aber um, immerhin wäre es schlimm für ihn, wenn jemand aus seiner Klasse ihn maskenlos mit einen Mädchen finden würde, alleine am Meer. 'Liebe' war in dem Alter ein großes Thema für viele.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 16:27

"Was meinst du?" fragte Finny leicht verwirrt. Als sie dann aber auf einmal von dem Typen hoch gehoben wurde und etwas weiter weg vom Strand getragen wurde, sah sie ihn verwirrt an. "Könntest du mich bitte wieder runter Lassen? Das ist doch voll peinlich..." meinte Finnja zu ihm. Als sie dann endlich wieder runter gelassen wurde, sah sie sich hektisch um. Nicht, dass das einer gesehen hatte. Aber sie sah keinen. Dann sah sie aber zu Jason. "Warum hast du das gemacht? Schon mal daran gedacht, dass ich das vielleicht nicht wollte?" fragte sie ihn einfach mal nach und verdrehte dann leicht die Augen. Dann Beugte sie sich aber runter und schaufelte mit ihrer Hand etwas Wasser aus dem Meer um Jason damit zu bespritzen. Das hatte er verdient.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 16:38

Jason hatte ihr Gemeckere und alles andere ignoriert, bis sie ihn etwas nass machte. Er sah zur ihr und motzte dann "Das hättest du lassen können.. ich mag Wasser zwar aber ich hasse es wenn ich es im Gesicht habe" dabei wischte er sich die paar Tropfen aus dem Gesicht.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 17:02

Finny wich etwas zurück, als er auf einmal rum Motzte. "Das hast du dir selbst zu zuschreiben. Immerhin wollte ich nicht so tief ins Wasser. Wer weiß, wann ich es einfrieren lasse? Ich kann meine Fähigkeiten leider noch nicht richtig Beherschen..." meckerte Finny einfach zurück und sah ihn leicht angenervt an. Sie Atmete dann aber einmal tief ein und wieder aus. "tut mir leid..." murrmelte das Braunhaarige Mädchen dann einfach und sah nicht Jason, sondern das Wasser an. Diese Entschuldigung galt aber schon ihm. Sie wüsste ja noch nicht mal, warum sie sich beim Wasser auch entschuldigen sollte. Sie drehte sich dann kurz zum strand, ehe sie dann sich wieder umdrehte und zum Meer hinaus sah.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 17:13

"Ist okay, ist ja normal dass man sich wegen etwas leicht aufregt" flüsterte er nur und war überhaupt nicht seelisch betroffen eigentlich, jedenfalls brachte es ihn nicht aus der Ruhe. Dann sah er in den Himmel und dachte nach "Wie alt bist du eigentlich?" fragte er dann nach. Es würde ihn wundern,wenn sie älter wäre, aber erst brauchte er eine Antwort um sich zu wundern.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 17:29

"Da hast du recht..." bestätigte Finny nur, als sie das von Jason hörte. Er hatte recht. Es war normal, dass man sich wegen etwas leicht aufregen konnte. Bei ihr war es so was von normal. Immerhin regte sie sich jeden Tag auf, was nicht immer gerade verständlich war. Wieso auch? Nicht jeder Mensch regte sich wegen ein paar kleinigkeiten auf. Finny aber schon. Verwundert blickte Finnja zu Jason, als sie seine Frage hörte. Warum wollte er den das nun wissen? Normal schätzten alle erst einmal und fragten dann nach. Aber okay. "Ich bin 15 Jahre alt und du?" fragte Finnja nun einfach die Gegenfrage und lächeltre ihn etwas an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 17:54

"Auch 15" Jason zuckte mit den Schultern, völlig gleichgültig. Dann aber grinste er wieder so dumm daher "Kann es sein dass du mit mir in die Gleiche Klasse gehst?" , wenn sie ja sagen würde, hätte er wen zum nerven in den Pausen, andererseits ist sie derzeit die einzige, die er etwas kennt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 18:11

"Cool..." sagte Finny und lächelte ihn an. Sie fand es wirklich cool. Immerhin hätte sie nicht gedacht, dass dieser Jason 15 ist. Irgendwie hätte sie ihn älter Geschätzt... aber sagen tat sie es lieber nicht. Auf seine Frage hin, musste Finnja aber wirklich überlegen. Waren sie in einer Klasse? Wenn ja, hatte sie nie auf ihn geachtet. Vielleicht saß er ja ganz hinten... sie wurde ja am Anfang des Schuljahres nach ganz Vorne gesetzt. Den Grund kannte sie selbst noch nicht einmal. "Genau, kann ich das jetzt nicht sagen... aber wahrscheinlich schon. Ich hab mit den Meisten Jungs aus der Klasse kaum was zu tun... und was in der Klasse so abgeht, weiß ich selbst kaum... weil ich immer mit irgendwas anderem beschäftigt bin..." meinte Finny leicht verlegend lächelnd. Aber sie lernte nicht, sondern frohr einfach immer wieder ihre Stifte ein... oder sogar ihre Wasserflasche. Ein wunder war aber schon, dass die Lehrer sie noch nie wirklich dabei erwischt haben. Na ja... vielleicht waren sie ja Blind oder so.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 19:14

Jason dachte nach "ich hab auch nie aufgepasst bei sowas... also ich kenn nur die üblichen die um mich herum sitzen" sagte er schließlich und dachte nach. Ob er dann in den Unterricht gehen sollte? Nein lieber nicht, er wollte keine Predigt bekommen. Dann aber sah er Richtung Schule. Ob sie wissen dass beide weg sind?
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 19:20

"Tja dann müssen wir demnächst im Unterricht einfach aufpassen... vielleicht sehen wir dann ja einander..." meinte Finny lächelnd zu dem Jungen. Dann sah sie sich aber kurz um. Vorsichtig hockte sie sich ins Wasser und hielt ihre Hand hinein. "Irgendwie macht es spaß sich mit dir zu unterhalten... du bist ein interessanter Junge Jason" meinte Finny dann einfach und spritzte dann einfach ein bisschen Wasser in die richtung, zu der sie gerade Stand. Da sie ja nun wusste, dass Jason das nicht mochte, Nass gespritzt zu werden, machte sie es nicht in seine richtung.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 19:30

Jason hörte ihr nur zu, doch war schließlich verwirrt. War er wirklich so interessant? Schließlich aber sah er nur noch in den Himmel und sagte lächelnd "Du bist auch interessant, Funnylein". Ob sie ihm das Wortspiel mit ihren Spitznamen duldet, wird sich gleich herausstellen. Jason hoffte aber, dass es nicht zum Streit kommt.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 20:28

Finny hockte immer noch im Wasser und sah weiterhin zu Jason hoch. Dieser schien wohl verwirrt von dem zu sein, was sie sagte. Aber Hey, wer wäre das nicht? Wirklich jeder wäre wohl verwirrt gewesen, wenn man einem sagen würde, dass er oder sie Interessant wäre. Aber Finny sah nun nicht wegen dem Interessant, etwas verwirrt zu ihm hoch, sondern eher, wie er sie nannte. Funnylein. Sie grinste dann aber und stand wieder auf. "So witzig bin ich sicher nicht... dass man mich gleich Funnylein nennen muss..." meinte Finnja einfach und sah Jason an. Dann überlegte sie kurz. Konnte man ihm auch so einen ausgefallenen Spitznamen geben? Irgendwie nicht... und wenn doch, viel er ihr im Moment echt nicht ein.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 20:40

"Dein Name ist aber lustig" grinste Jason und sah dann zu einen Schwarm Vögeln. "So davonfliegen wie ein Vogel... frei zu sein... das wäre ein Traum" murmelte er schließlich und konnte einfach nicht aufhören da hoch zu starren, auch wenn die Vögel schon weg waren, "Ob man ein Vögel werden kann... wenn man stirbt"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 20:53

"Okay... wenn du das sagst..." sagte Finny nur. Sie fand ihren Namen nicht wirklich lustig... aber sie fand den Namen Finny schon besser alls Finnja. Wie hört sich dass den bitte schön an? Finn und dann ja? Hallo? So weit sie sich errinern konnte stand Finn für Ende und welcher Idiot setzt dahinter dann auch noch ein Ja? Irgendein trottel, der das toll findet. Kurz blickte Finny dann nach oben, als sie Jason hörte. Das wäre sicher wirklich toll. So frei, wie so ein Vogel zu sein. Finny sah den Vögeln hinter her ohne auch nur was zu sagen. Diese fliegenden schönheiten musste sie einfach in der stille ansehen. Erst, als sie weg waren, drehte sie sich zu Jason. "Da hast du recht. Es wäre sicher toll, so frei wie so ein Vogel zu sein. Und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Immerhin gibt es ja auch Menschen wie uns, mit Fähigkeiten. Warum sollte es dann nicht ein zweites Leben geben? Ich habe mal gehört, dass es eine Relligion an so etwas glaubt... ich weiß nur nicht mehr welche das war..." meinte Finnja dann einfach und lächelte ihn leicht an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 21:08

Jason erwiderte ihren Blick dann lächelnd und nickte,dann aber kratzte er sich am Hinterkopf "Wie lange sind wir jetzt draußen eigentlich?" fragte er nach und sah zu ihr. Dann verschränkte er seine Arme hinter seinen Kopf und schloss leicht die Augen. Der Wind rührte sich heute keinen Zentimeter, das glaubte er natürlich, wie es wirklich war,konnte er nicht wirklich sagen.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mo 1 Jul 2013 - 22:00

Fröhlich grinsend kam Malisharme anspaziert. Sie trug ein bequemes weißes Sommerkleid und modische Flip-Flops. Zu spät zu Mathe kommen war für sie nicht schlimm, ihre Noten in dem Fach könnten kaum schlechter sein, ein Glück konnte sie es mit ihrer guten Englischnote ausgleichen. Sie winkte den beiden Badenden zu und lächelte dabei. "Huhu! Na, auch keine Lust auf Mathe?" meinte sie und streifte die Flip-Flops ab um auch etwas ins Wasser zu gehen.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 22:05

Finny hörte die Frage von Jason und zuckte leicht mit den Schultern. "Das weiß ich gerade nicht..." gab sie zu. Dann sah sie sich aber kurz um, als sie eine ganz schön bekannte stimme wahrnahm. Sie blickte in die richtung und sah ein Blauhaariges Mädchen auf sie zukommen. "Überhaupt nicht. Mathe war so oder so noch nie mein Ding" meinte Finnja nur zu dem Mädchen. Sie sah sich dann aber kurz um. "Du etwa auch nicht oder?" fragte Finny dann einfach nach und grinste etwas in die richtung von dem Mädchen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 22:10

Als Jason die Stimme eines weiteren Mädchen hörte, verdeckte er mit der Maske wieder seine Augen und richtete den Kopf dann zu dem Mädchen, schwieg jedoch wie er es eigentlich immer tat und sah unter seiner Maske durch, leider sah er nur Finnys Rock, nicht mehr. Genau deswegen erröteten Jasons Wangen extrem, weswegen er schnell irgendwie wegsah, so dass niemand sein rotes Gesicht sah.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mo 1 Jul 2013 - 22:55

Malisharme grinste etwas. "Das beruht glaube ich auf Gegenseitigkeit." scherzte sie lächelend und ging auf Finny zu. "Ich bin Malisharme, schön dich kennenzulernen. Und wer bist du Maskenjunge?" fragte sie und grinste in die Richtung des Jungen, der irgendwie nicht den Eindruck machte als würde er oft raus gehen um sich am Strand zu amüsieren, oder überhaupt irgendwie scherzte bei dieser komisch-gruseligen Maske, die ihm viel zu klein war.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 1 Jul 2013 - 23:18

Finny sah zu Jason, als dieser sich die Maske wieder auf den Kopf setzte. Warum zeigte er den anderen den nicht sein wahres Gesicht? Aber okay, wenn er nicht wollte. Außerdem sah er irgendwie cool mit der Maske aus. Sie blickte dann aber zu Malisharme. "Da hast du wahrscheinlich recht..." meinte Finnja einfach grinsend zu ihr. Auf ihre Frage dann hin, wer der Masken Junge war, sah sie kurz zu ihm. "Das ist Jason. Ein Freund von mir." sagte Finnja einfach und hoffte innerlich, dass es nicht schlimm war, dass sie ihn einen Freund nannte. Immerhin kannten sie sich ja gerade mal seit kurzer zeit und daher wusste sie nicht, ob sie ihn wirklich schon als Freund bezeichnen konnte. "Und wer ich bin, müsstest du ja eigentlich wissen oder nicht?" fragte Finnja einfach mal nach und sah Malisharme grinsend an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 1 Jul 2013 - 23:30

Jason schwieg nur und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und legte seinen Kopf danach in den Nacken. Er hörte Finny nur zu und war überrascht: sonst immer war er so alleine, und jetzt nannte ein Mädchen wirklich einen Freund? Mit seinen Daumen hob er nur auf eine Seite die Maske etwas und konnte so Finny mit einen Auge ansehen, ohne dass diese Malisharme sein Auge sehen konnte.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Di 2 Jul 2013 - 12:09

Malisharme sah etwas verwundert zu Finny, da sie ja nicht wusste wer sie war. Sie kratzte sich am Kopf und grinste. "Regenbogen-Lise?" fragte sie grinsend. Malisharme sah dann wieder zu Jason, der sein Gesicht vor ihr versteckte, aber nicht vor Finny. Deswegen fragte sie einfach mal ganz unverblümt nach: "Stehst du auf sie?" Sie wusste nicht, ob Jason mitbekam, dass sie ihn angrinste, dennoch tat sie es.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 2 Jul 2013 - 12:32

Finny hörte ihr zu und seufzte leise. So viel sie wusste hatte sie dieses mädchen glaubte sie zumindest mal in ihrer Klasse gesehen. Oder irrte sie sich? Na ja was solls. Aber dieser komische Name? Der ging auf keinen Fall!"Neeee. Regenbogen-Lise bin ich nicht. Mein Name ist Finnja..." sagte Finny einfach leicht genervt. Einer Person, die sie regenbogen-Lise genannt hatte, würde sie sicher nicht ihren Richtigen Namen sagen... wobei... irgendwie war sie ja wirklich eine Regenbogen-Lise. Immerhin hatte sie Bunte Augen, ihre Haare hatten einen leicht Grünlichen Schimmer und sie selbst trug doch Bunte klamotten. Also Theoretisch, wie ein Regenbogen. Aber das war sie definitiv nicht. Als sie dann die Frage von dieser Malisharme hörte, blickte sie zu Jason. Wie jetzt? Erst jetzt merkte Finny auch, dass er seine Maske so angehoben hatte, dass Finny ihn sehen konnte, aber Malisharme nicht. Aber warum sollte er den bitte schön gleich auf sie stehen? Immerhin kannten die zwei sich doch gerade mal seit ein paar Minuten.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 2 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten