Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Sa 13 Jul 2013 - 19:39

"Okay... ich hab leider dieses kleine Problem... das passiert bei mir öfters..." meinte Finny einfach und lächelte Jason leicht an. Warum sie ihm halb erfroren wäre, wusste sie zwar nicht, aber das war nun auch egal. Sie wäre eben vorhin beinahe erfroren und das tut sie gerade auch wieder. Als sie das von Haruka hörte, sah sie zu ihm auf. "Na besser anders zu sein, als normal... das wäre sonnst zu langweilig..." meinte Finny dann einfach und hockte sich wieder leicht auf den Boden, um sich wieder etwas selbst mit ihrer Körpertemperatur zu wärmen. Aber leider war dies, nun wirklich nicht immer so einfach... leider.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 13:16

Haruka nickte "Stimmt auch wieder..." dann aber sah er Richtung Schule und sah zu Jason, dieser sah nur irritiert zum Meer und schwieg. Von den beiden hörte man nichts mehr, nur noch Schweigen. Beide hatten keine Probleme, nur sie hatten nicht viel dazu noch zu sagen. Jason sah nur weiter so irritiert zum Meer, während Haruka nachdachte. Ob er nicht doch wieder in die Klasse gehen sollte?
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 13:50

Finny lächelte nur leicht zu dem von Haruka. Dann schien aber keiner mehr was zu sagen. Es war wirklich ganz still. Na ja... wahrscheinlich war gerade jeder mit sich selbst beschäftigt. Finny versuchte sich selbst zu wärmen, was nicht wirklich brachte und die andern beiden? Finny schielte kurz zu ihnen hoch. Haruka sah richtung Schule und Jason blickte zum Meer. Wahrscheinlich waren beide in Gedanken. Finny wusste auch nicht wirklich, was sie sagen sollte, weswegen sie auch still blieb. Was wohl nicht ganz klappte. Denn auf einmal musste Finny niesen. Hoffentlich wurde sie jetzt nicht auch noch Krank. Zwar wurde sie das nicht wirklich oft, aber es kann trotzdem mal passieren, dass sie etwas Krank wurde. So gut es ging, versuchte Finny sich nun weiterhin selbst zu wärmen und natürlich versuchte sie auch, dass die Kühle luft um sie herrum wieder wärmer wurde. Aber so einfach, wie man es vielleicht dachte, war es aber leider nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 19:55

Haruka und Jason sahen dann zu Finny, wobei dann Haruka seufzte und sich gegen die Stirn schlug "Ich denke jetzt kannst du ja mit Grund die Schule schwänzen... Miss krankheit..." , "Du bist fies... Tsun-san" , "Haruka.." , "Was?" , "Mein richtiger Name... Haruka Nanase.." Haruka seufzte und sah zu ihm, wobei Jason verwirrt schwieg.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:06

"Was denkst du den, wessen Schuld das ist, dass ich nun Krank bin? Sicher nicht meine... immerhin hab ich mich ja nicht Nass gemacht" meinte Finny und schielte wütend zu diesem Haruka, so wie er sich vorstellte hoch. Dann musste sie aber wieder Niesen. Außerdem wie kam dieser vollhorst auf den Namen: Miss Krankheit? So hieß sie ja noch nicht einmal. "Mein Name ist Übrigends Finnja! Finnja Wulf und nicht Miss Krankheit..." meinte Finny noch leicht genervt und kuschelte sich wieder etwas mehr ein. Sie musste dann aber schon wieder niesen. Wahrscheinlich bekam sie langsam eine Erkältung... oder einfach nur die Grippe... wobei das alles trotzdem wahrscheinlich die Schuld von diesem Haruka war, immerhin hat dieser sie Nass gemacht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 20:13

"Du hast halt ein schwaches Immunsystem, das ist alles... er ist auch nass, sitzt neben dir... und ist nicht am Niesen.. auch wenn er Herbstsachen anhat... außerdem steh ich neben dir, steh nur in der Badehose da und bin auch nass... und bin ich krank? nein..." sagte Haruka gelangweilt und sah nur zu ihr runter, beugte sich dann aber zu ihr runter und sah sie weiter mit diesen gelangweilten völlig kaltherzigen Augen an "Nimm Tabletten oder so, damit du nicht so schnell krank wirst... ist besser so..". Jason sah nur zu und seufzte innerlich verzweifelt. Einmal stritt er mit Haru, dann Finnja mit ihm.. dann ist stille... und dann gehts von vorn los.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:24

"Ein Schwaches Immnunsystem ich? Du kennst mich doch kaum und sagst schon so etwas? Tickst du noch ganz?" fragte Finny einfach mal nach und sah Haruka an, der sich nun zu ihr runter gebeugt hatte. Sie hörte ihm dann aber weiterhin zu. "Dann nehm du was gegen deine Kaltherzigkeit. Ich bin nicht Krank du voll idiot! Siehst du? Ich bin Kern gesund!" meinte Finnja und stand ruckartig auf. Aber so schnell, dass ihr Schwindelig wurde und sie etwas Taumelte. Sie ließ sich dann aber sofort wieder auf den Boden fallen und sah runter. Okay... das war nun wirklich peinlich. Weswegen sie wohl nun so rot wurde. Aber hoffentlich konnte das keiner der beiden sehen, da sie ja auf den Boden sah und keinen der beiden direkt an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 20:35

"Du bist einfach nur dumm... Baka..." Flüsterte Haruka dann nur, wobei Jason besorgt zu Finny sah. Ihr geht es gut... wäre schön wenn, aber das war wohl nicht der Fall. "Außerdem gibt es gegen Kaltherzigkeit keine Tabletten... gegen Dummheit aber leider auch nicht... das heißt wir bleiben beide wie wir sind... zufrieden?"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 20:49

"Ich bin lieber dumm als Kaltherzig!" meinte Finnja nur zu ihm und sah ihn dann an. Dann sah sie aber wieder auf den Boden. Sie lehnte sich nun auch etwas an Jason. Hoffentlich stört es ihn nicht, aber auch wenn sie es nicht zu geben wollte, so wirklich Gesund fühlt sie sich echt nicht. "Ja ja... kannst du nicht einfach mal deine Schnauze halten?" fragte Finnja dann einfach ganz dreist, sah aber nicht zu ihm. Sondern schloss nun etwas die Augen. Sie nieste dann aber wieder, hielt sich aber dieses mal die Hand davor. Hoffentlich wird es wirklich nicht schlimm sein. Zwar schien die Temperatur wieder normal zu sein. Aber trotzdem zitterte Finny etwas, wahrscheinlich, weil ihr immer noch etwas Kalt war. Aber sie ließ sich davon nicht stören. Sie versuchte sich nun einfach etwas auszuruhen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 21:25

Haruka sah sie nur an und schwieg dann nur noch. Jason jedoch blinzelte verwirrt, als Finny sich an ihn lehnte, sah dann aber zu Tsuns Hand, die er langsam zu einer Faust ballte. Misstrauisch nahm Jason Finny schützend in die Arme. Wenn Tsundere jetzt zuschlägt, dann sollte wenigstens Finny sicher sein.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 21:37

Finny hatte immer noch die Augen geschlossen und genoss die Ruhe die nun herschte. Als dann aber auf einmal von jemanden in den Arm genommen wurde, machte Finny doch etwas verwirrt die Augen auf. Sie sah Jason an, der sie wies scheint, in die Arme genommen hatte. Und das irgendwie schützend. "Was ist denn los Jason?" fragte Finny leicht verwirrt und sah ihn an. Zu Haruka sah sie überhaupt nicht... sie wüsste auch nicht warum.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 21:53

Jason sah zu Finny und lächelte etwas "Nichts.. rein gar nichts..", dann aber sah er, wie eine Wasserkugel sich aus dem Meer erhob. Etwas verwirrt drückte Jason Finny dichter an sich, als ihn der Wasserball nämlich traf, war seine betroffene Stelle, was seine rechte Hand mit dem Tattoo war, danach komplett rot, als hätte man ihn genau an der Stelle mit nen Buch geschlagen. Jason sah kurz etwas verschmerzt zu seiner Hand, diese war aber nicht nass. Warum tut dieses mal das Wasser weh, okay wenn nen Bauchklatscher macht tut es auch weh im Pool... aber warum?, Jason sah zu Haruka hoch, der ihn nur genervt ansah und schwieg.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 22:07

"o...okay..." sagte Finny nur und sah ihn immer noch leicht verwirrt an. Es muss doch einen Grund geben, warum er sie in den Arm genommen hat oder nicht? Finny wurde dann aber leicht rot, als sie spührte, wie Jason sie dichter an ihn drückte. Sie sah ihn verwirrt an. So sah sie dann aber auch, dass er auf einmal schmerzen hatte. Sie musste aber sich schon zu gestehen, dass sie etwas aufeinader knallen gehört hatte. Verwundert befreite sich Finny aus Jasons Umarmung und sah ihn musternd an, bis sie seine Rote Hand sah. Schnell, nahm sie diese in die Hand und mussterte sie kurz. Besorgt blickte sie dann aber zu Jason. "Tut es sehr weh?" fragte Finny dann besorgt nach.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 15 Jul 2013 - 22:30

"Nein...." Jason schüttelte leicht den Kopf, sah dann aber im Augenwinkel zu Haruka, der einfach wegging. "Der wollte dir wehtun.. solang es dir gut geht, gehts mir gut...so ist das doch bei freunden...oder?" Jason sah lächelnd zu Finny, wobei er dann nachdachte.

Haruka --> Jungen Wohnheime / Eingansbereich
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mo 15 Jul 2013 - 22:42

Finny hielt immer noch die Hand von Jason, als sie seine Antwort hörte. Sie blickte dann aber zu seiner Hand, die immer noch rot war. Wie kann das nicht weh tun? Sie hörte ihm dann weiter zu und sah dann wieder erschrocken zu Jason hoch. Wie bitte? Haruka wollte ihr weh tun? Dann hat Jason ja sie davor beschützt. Leicht beugte sich Finny nun einfach vor und gab ihm ein Kuss auf die Wange. "Danke... und ich glaube so wirklich normal ist das nicht. Meine Freunde in Sydney würden mich nicht so beschützen, wie du das gerade getan hast. Dafür danke ich dir wirklich sehr" meinte Finny dann lächelnd zu ihm. Wobei sie schon leicht rot war, immerhin hat sie gerade irgendwie ohne darüber nach zu denken, ihn einen kuss auf die Wange gegeben. Aber das hatte nicht wirklich was zu bedeuten... oder? Oder war sie etwa...? Na ja... wahrscheinlich war auch das der Grund, warum sie eifersüchtig auf jemand ganz bestimmten war. Aber sagen würde sie das jetzt sicher nicht. Vor allem, da sie sich ja noch nicht mal wirklich sicher war.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 16 Jul 2013 - 0:05

Jason wurde rot, als sie ihn auf die Wange küsste. Völlig verwirrt griff er sich an die Wange und setzte seine Maske auf, als er knallrot im Gesicht wurde. Für was war das? Jason war in dem Moment mehr als nur panisch, immerhin war es auch peinlich und Finny durfte sein knallrotes Gesicht nicht sehen, das wäre sein Untergang.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 16 Jul 2013 - 11:52

Finny bemerkte, dass er etwas rot wurde. Hatte sie nun wirklich was falsches gemacht? Vor allem, als er seine Maske aufsetzte, war sie etwas traurig. Was war den los? "Tut mir leid... ich wollte mich mit diesem Kuss nur bedanken... und dich nicht in verlegenheit bringen..." sagte Finny dann und sah auf den Boden. Damit es nicht noch schlimmer wurde, rutschte Finny etwas von Jason weg und sah dann richtung Meer und nicht zu Jason. Sie wollte, dass er sich etwas beruhigt. Und nicht weiterhin so drauf ist. "Ich hoffe wirklich, dass wir weiterhin Freunde sein können, auch... wenn ich dir gerade einen kuss auf die Wange gegeben habe..." meinte Finny dann zu ihm und lächelte ihn etwas an. Dann sah Finnja aber auch schon wieder aufs Meer.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 17 Jul 2013 - 15:15

"Wir bleiben freunde... es hat mich nur überrascht... eigentlich steht ein Kuss auf die Wange für manche für Freundschaft... auf die Lippen ist das schon was anderes... " Jason lächelte etwas und zog sich dann wieder die Maske vom Kopf. Freundlich lächelnd sah er zu Finny "Außerdem noch nie auf irgendeine Art geküsst..."
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 17 Jul 2013 - 16:19

"Danke Jason. Das freut mich wirklich zu hören... und echt? Das wusste ich gar nicht..." meinte Finnja und sah dann leicht überlegend in den Himmel. Dann sah sie aber lächelnd zu Jason, der nun seine Maske wieder abgenommen hatte. Sie hörte das von ihm und war leicht verwundert. "Du bist noch nie geküsst worden? Noch nicht mal von deinen Eltern?" fragten Finny leicht verwirrt nach. Als Finny noch sehr klein war, hat sie oft einen kleinen kuss auf die Stirn bekommen, wenn sie Abends schlafen gegangen war. Jetzt zwar nicht mehr, aber früher war eben früher und für sie, war diese zeit eine sehr wertvolle Errinerung, weil ihre Eltern nie wieder so wie Damals sein werden.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 17 Jul 2013 - 20:50

"Vielleicht als ich geboren wurde... aber sonst... weiß nicht.." Jason seufzte und biss sich in den Zeigefinger, da ihm das etwas beim Nachdenken half. Aber er konnte sich nicht wirklich daran erinnern. Schließlich schüttelte Jason denn Kopf "Aber was solls... Ist ja nicht so als obs mich interessieren würde, ob sie mich jemals irgendwie geküsst haben"
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 17 Jul 2013 - 21:07

"Okay... na ja... man kann sich eben nicht an alles errinern..." meinte Finnja dann und lächelte etwas. Sie hörte ihm dann weiter zu und nickte leicht. "Du scheinst ja keine wirklich gute bindung zu deinen Eltern zu haben oder? Na ja... ich ja eigentlich auch nicht. Meine Eltern benehmen sich wie zwei klein Kinder und ich muss die Mutter spielen..." meinte Finny etwas seufzend und sah dann einfach richtung Meer.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 17 Jul 2013 - 21:10

"Hört sich lustig an.." grinste Jason und sah dann zum Meer, dann aber legte er sich zurück und starrte in den Himmel. Ein schöner blauer Himmel, mit weißen Wolken und einer strahlenden Sonne. Es war wie im Himmel, andererseits ist im Himmel der Boden eigentlich die Wolkenschicht.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 17 Jul 2013 - 21:29

"Ist es aber nicht. Es ist total stressig..." meinte Finny und seufzte leise. Sie war schon irgendwie froh, dass ihre Mutter ab und zu mal kochte, wenn sie überhaupt Geld für was zu essen da hatten. Zwar konnte man das Finny jetzt nicht wirklich ansehen, aber sie hatte wirklich untergewicht. Sie aß auch immer recht wenig, weil sie es einfach nicht gewohnt ist eine ganze menge zu essen. Seufzend blickte Finny nun auf den Boden und wollte gerade was in den Sand zeichnen, als sie doch mal wieder niesen musste. Na als ob sie nun auch schon gesund wäre. War ja irgendwie klar, dass sie früher oder später mal wieder niesen musste. "Ich hab das gefühl, als würde dieser Sommer noch schlimmer werden, als er eigentlich schon war..." meinte Finny leise seufzend und sah weiterhin auf den Sand.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mo 29 Jul 2013 - 16:20

"Die Schule ist halt Mist..." meinte Jason nur dazu und sah sich dann um. Dieses Schuljahr wird bestimmt schlimmer als alle anderen Schuljahre die Jason bisher überstanden hat. Ein Anzeichen auf ein Schlimmes Schuljahr war für ihn derzeit Malisharme. Ein Gutes war Finny. Verwirrt blickte er dann zu seinem Handy.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 31 Jul 2013 - 13:43

"Schule war schon immer Mist. Es gibt nichts gutes an der Schule..." meinte Finny einfach und sah weiterhin auf den Sand. Nun zeichnete sie ganz einfach irgendwas in den Sand. Erst ein Stern, dann ein Halbmond, dann ein Regenbogen und zum Schluss eine Wolke. Seufzend wischte Finny das alles wieder weg und sah dann wieder auf und blickte zu Jason. "Was ist den los?" fragte sie ihn, als sie sah, dass er verwirrt auf sein Handy sah.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 6 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten