Aurora High School
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Außenbereich

3 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 2 Jul 2013 - 12:40

Jason hob dann seine ganze Maske und sah von Finny zu Malisharme "W-was!? schaut mich nicht beide so an!" danach versteckte er seine Augen wieder unter seiner Maske "ich bin in niemanden verknallt verdammt, also hört auf so zu glotzen.." sagte er leise und zog sich dann seine Kapuze über den Kopf. Ihm war die Frage sehr unangenehm.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Di 2 Jul 2013 - 13:03

Malisharme musste etwas Lachen bei der Reaktion von Jason. "Alles klar. Wollte nur mal fragen." meinte sie und sah wieder zu Finnja. "Ich kenne noch nicht so wirklich viele von der Schule, aber ich gebe mir Mühe jeden kennenzulernen." meinte sie dann und streckte ihr eine Hand heraus, breit lächelnd.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 2 Jul 2013 - 13:16

Finny war irgendwie etwas erleichtert, als sie die Antwort von Jason hörte. Das wäre ganz schön schräg, wenn er auf sie stehen würde. Finnja lächelte Jason noch mal kurz an, was er aber nicht sehen konnte, da er ja schon wieder die Maske über den Augen hatte. Dann sah sie aber zu Malisharme. "Ich kenne Jason gerade mal seit ein paar Minuten. Ich glaube kaum, dass da schon mehr sein könnte, als vielleicht nur normale Freundschaft..." meine Finny einfach zu ihr. Sie hörte ihr dann aber weiterhin zu und sah zu der Hand. Seufzend nahm sie diese. "Ist nun ja auch egal. Aber merk dir eins, wenn du mich das nächste mal Regenbogen-Lise gibts, dass du dann nicht ungeschoren davon kommst..." meinte Finnja nur zu ihr. Dann sah sich das Mädchen kurz um. Hoffentlich waren hier nicht noch irgendwie andere Schüler... und wenn doch? Was ist, wenn sie das ganze zwischen ihr und Jason gesehen hätten? Würden die dann auch glauben, dass da mehr ist...? Hoffentlich nicht.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 2 Jul 2013 - 16:15

Jason hörte den Mädchen nur zu und war verwirrt. Warum kommt Mali auf die Idee, dass er in Finny verknallt ist? Er sah sich dann aber um und regte seinen Hals, so dass dieser knackste. Seine Finger ließ er dann auch knacksen. Ihm war das herumstehen und nichts zu tun zu blöde.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Di 2 Jul 2013 - 17:08

Malisharme grinste Finnja an. "Alles klar." meinte sie. "Und, was passiert wenn ich dich Regenbogen-Lise nenne? Wie wäre es mit Regenbögchen?" fragte sie neckisch und spritzte etwas Wasser auf sie. Jason nahm sie kaum war, da sie ihn als ziemlich langweilig ansah.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 2 Jul 2013 - 17:26

Finnja hörte Mali zu und überlegte kurz. Dann grinste sie aber. "Das verrate ich noch nicht... und nenn mich nicht Regenbögchen. Das hört sich ja noch bescheuerter an als Regenbogen-Liese. Nenn mich einfach Finnja oder wenn es sein muss Finny..." meinte Finnja einfach nur und war leicht genervt. Oh man. Wie konnte man nur auf solche Namen kommen? Die wären ihr noch nicht mal eingefallen. Als sie auf einmal von Mali nass gespritzt wurde, sah sie herausfordernd zu der Blauhaarigen. "Na warte, dass bekommst du zurück" meinte das Braunhaarige Mädchen und spritzte nun Malisharme nass. Dabei schielte sie aber kurz unauffällig zu Jason, als sie ein knacksen von ihm hörte? Ob alles okay bei ihm war? Hoffentlich.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 2 Jul 2013 - 19:28

Jason ging dann aus dem Wasser und setzte sich auf die Bank, nahm dann aber die Maske ab und hörte mit seinen Kopfhörer wieder Musik, dabei schloss er nur die Augen und schien, als ob er jede Sekunde einschlafen würde. Zwei Mädchen sind mir zu viel... war noch nie mein Hobby mit anderen zu reden..., dachte er sich dabei.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Di 2 Jul 2013 - 19:41

Malisharme amüsierte sich etwas mit Finny, sah dann aber Jason hinterher. Sie sah etwas fragend aus, wandte sich dann aber wieder Finny zu. "Was hat er denn?" fragte sie einfach mal nach, auch wenn Finny wahrscheinlich genauso wenig wusste wie sie selbst. Sie bedeutete ihr mit der Hand mitzukommen und ging in Richtung von Jason. "Alles okay bei dir?" fragte sie einfach mal.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 2 Jul 2013 - 19:55

Finny amüsierte sich noch ein bisschen mit Malisharme. Als Jason dann aber weg ging, war sie schon leicht verwundert. Was er wohl hatte? Auf Malisharmes frage hin zuckte Finny nur leicht mit den Schultern, ehe sie meinte. "Weiß ich nicht... wahrscheinlich kommt er einfach nur nicht damit klar, etwas gesellschaft zu haben..." meinte Finny einfach überlegend. Aber wenn das stimmen sollte, warum hatte er sie dann weiter ins Wasser getragen? Oder sie nicht weg geschickt? Gut, sie wäre wahrscheinlich so oder so geblieben, aber trotzdem. Als Malisharme ihr dann zeigte, mit zu kommen nickte Finny nur und ging mit ihr mit. Jason saß wie vorhin auf der Bank und hörte Musik. Dieses mal hatte er aber seine Maske abgenommen. Leicht fragend sah sie Jason an, als sie Malisharme frage an ihn hörte. Das wollte sie auch irgendwie wissen... was schon leicht erstaunlich war. Sonnst brachte sie nicht so viel neugierde für eine Person auf. Aber dieses mal tat sie es. Aber das war ja nun auch egal. Dann sah sie aber zu Malisharme. "Wir sollten ihn vielleicht in ruhe lassen. Er scheint Müde zu sein..." meinte Finny einfach und lächelte das Mädchen leicht an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 2 Jul 2013 - 20:07

Jason sah dann zu beiden, als sie vor ihm standen, er verstand zwar nichts, aber er gab dann die Kopfhörer runter und sagte nur spontan "Ich kann doch wohl Musik hören, oder?". Er lächelte nur leicht und schwieg dann wieder. Ob sie ihn was völlig anderes gefragt haben? Wird sich ja gleich herausstellen.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Di 2 Jul 2013 - 20:21

Malisharme kreuzte die Arme und sah Jason an. "Du bist einfach so weggegangen. Magst du uns etwa nicht?" fragte sie dann gespielt beleidigt. Sie hatte mitbekommen, dass Jason nicht zugehört hatte, und entschied sich etwas beleidigt zu spielen um Jason ein wenig zu ärgern.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Di 2 Jul 2013 - 20:27

Finny hörte Jason zu und schüttelte dann etwas den Kopf. Es war nicht schlimm, dass er Musik hörte. Dann sah sie aber zu Malisharme und seufzte leicht genervt. "ich hohle eben meine Schuhe..." meine Finnja nur und drehte sich dann um. Bei diesem Kinderkram von Malisharme würde Finnja nun nicht mit machen. Am Strand blieb sie vor ihren Schuhen stehen und sah noch mal aufs Meer hinaus. Langsam hockte sich das Mädchen dann auch auf den Boden und nahm ihre Schuhe in die Hand. Sie blieb aber noch etwas am Strand stehen und blickte noch mal zum Meer hinaus.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Di 2 Jul 2013 - 20:31

Jason sah Finny nur nach und schien Malis Frage erstmal zu ignorieren, dann aber lächelte nur "Ich habe nicht gesagt 'Ich hasse euch' oder? Wenn ich es in deiner Fantasy gesagt habe, dann weiß ich nicht weiter... also ist diese Frage idiotisch.." er sah dann wieder zu Finny und dachte dann wirklich sehr viel nach.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mi 3 Jul 2013 - 0:03

Malisharme stemmte die Hände in die Hüften und stellte sich etwas grader hin. Sie sah ihn dann an. "Das nicht, aber hassen und nicht mögen sind zwei verschiedene Dinge. Und nur weil du es nicht sagst, heißt das nicht, dass du es nicht denkst!" meinte sie dann belehrend und ließ es ein bisschen so klingen als würde sie mit einem Kind schimpfen um Jason etwas zu ärgern.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 3 Jul 2013 - 0:09

Finny sah noch etwas zum Meer hinaus, ehe sie kurz zu den beiden anderen sah. So sah sie auch, dass Jason in ihre richtung guckte und sie lächelte ihn kurz an. Dann sah sie aber wieder zum Meer hinaus. Ganz kurz blickte sie sich um, ehe sie sich dann umdrehte und zurück zu den beiden ging. Sie war noch nicht mal richtig bei ihnen angekommen, als sie Malisharme schon schimpfen hörte. Aber wie sie das tat. War Jason etwa ein kleiner Junge oder was? Sie ging dann einfach auf die beiden zu und sah Jason an. "Darf ich mich setzen?" fragte sie einfach mal nach und sah ihn lächelnd an.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 3 Jul 2013 - 0:15

Jason hörte Malisharme gelangweilt zu, als diese sich wie seine Mutter stellte. Er sah sich um, während sie schimpfte. Dann aber kam Finny wieder und er lächelte sie an, nickte dann aber heftig als Antwort. Mit Finny ist das Gemeckere etwas erträglicher, da fühlte er sich auch nicht so alleine.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mi 3 Jul 2013 - 0:36

Malisharme kicherte etwas bei der Reaktion der Beiden. Scheint als wären die beiden nicht so für Scherze aufgelegt. "Seit ihr beide eigentlich schon länger auf der Schule? Ich bin erst dieses Jahr hierher gewechselt." meinte das blauhaarige Mädchen und sah die beiden an. Dann schnippte sie kurz mit den Fingern. "Und wenn ihr hier seid, heißt das, ihr könnt irgendwas ganz außergewöhnliches oder?" fragte sie aufgeregt mit glitzernden Augen.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 3 Jul 2013 - 0:43

Finny lächelte, als sie das heftige nicken von Jason sah und setzte sich einfach neben ihn auf die Bank. Sie hörte dann aber Malisharmes kichern. Was gab es denn nun bitte schön zu Kichern? Auf ihre Frage hin seufzte sie leise. "Ich gehe seit dem ende des letzten Schuljahres hier auf diese Schule..." sagte Finny einfach. Und das stimmte auch. Sie ist kurz vorm Ende des Schuljahres erst hergekommen. Weil ihre Eltern vorher einfach kein Geld dafür hatten, sie rüber schiffen zu lassen. Nun kam sie dafür aber erst einmal eine zeit nicht nach Hause, aber damit konnte sie nun wirklich leben. Auf die nächste Frage von ihr, verdrehte Finny die Augen. "Neeeee ich tue nur so, als hätte ich eine Fähigkeit..." meinte Finny sehr Ironisch.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Mi 3 Jul 2013 - 0:48

Jason sah zu Malisharmes Schatten, der dann Teufelshörner und einen Teufelsschweif bekam, wobei Jason dann nur grinste und sich dachte,Passt ja perfekt dazu... Teufelstochter... Meckern kann sie einen schon mal zu tode.... Doch schließlich sah er in den Himmel und sagte unschuldig "Wenn ich du wäre, würde ich auf deinen Schatten aufpassen... sonst geht er noch verloren...". Er grinste breit und Hoffnung, er könnte sie jetzt ärgern.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Mi 3 Jul 2013 - 0:54

Malisharme mochte Finnys Reaktion nicht wirklich. Als dann von Jason was von ihrem Schatten hörte sah sie zu selbigem. "Deine Fähigkeit sind Schattenspiele? Das ist ja cool." meinte sie fröhlich. Danach grinste sie Jason an. "Aber wenn du sowas magst, warte mal ab!" sagte sie und Finny und Jason könnten, wenn sie aufpassten sehen, wie ihre Haare ein Stück kürzer wurden. Daraufhin kamen zwei kleine blaue Hörner aus ihrem Kopf hervor, und ein blauer Teufelsschwanz über ihrem Hintern. Sie sahen fast echt aus, nur dass sie das selbe Blau wie ihre Haare hatten. Sie posierte vor Jason. "Gefällts dir?" fragte sie grinsend.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Mi 3 Jul 2013 - 1:08

Finny sah zu dem Schatten von Malisharme und sah, wie dieser Teufelshörner und einen Teufelsschwanz bekam. Irgendwie sah das ja witzig aus. Jasons fähigkeit war definitiv besser als Kyrokinese. Als sie dann aber auch schon sah, wie Malisharmes haare kürzer wurden, war sie leicht verwundert. Dann wuchs ihr aber schon auf dem Kopf Blaue hörner und hinten wuchs ihr ein blauer Teufelsschwanz. Finny sah dann zu, wie sie vor Jason Posierte. Etwas angenervt sah Finny weg, wobei sie ganz unbeabsichtig ihre Fähigkeit einsetzte. Ihre Schuhe, die sie noch in der Hand hatte, waren etwas eingefroren und außerdem sank die Temperatur bei ihnen etwas. Muss das sein?, fragte Finny sich genervt in Gedanken, als sie sich ihre Ballarinas ansah. Außerdem konnte man an ihren Beinen nun kleine Eiskristalle erkennen. Sofort drehte Finny sich aber so von den beiden weg, dass die beiden das nicht sehen konnte. Sie hätte vorhin einfach nicht ins Wasser gehen sollen. Dann wäre das nun sicher nicht passiert, dass ihre Beine so eingefroren aussahen.
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Do 4 Jul 2013 - 16:23

Jason sah nur verwirrt zu Malisharme "Steht dir..." sagte er dann nur und sah dann zu Finny, er legte den Kopf schief und fragte sehr vorsichtig "Alles in Ordnung mit dir, Finny?" . Sichtlich verwundert über das Geschehen, sah Jason immer wieder von Finny zu Mali und wieder zu Finny, und das tat er wirklich ziemlich oft.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Raikon Do 4 Jul 2013 - 16:55

Malisharme grinste bei Jasons Antwort. Das war ja schonmal etwas. Jetzt sah sie verschlagen grinsend zu Finny und man konnte sehen, dass die Hörner und ihr Schwanz verschwanden und ihr Haar sogar noch ein Stück kürzer wurde. Ein paar Haarsträhnen schnellten zu Finny und einige einzelne Haare glitten unter ihre Kleidung um sie von oben bis unten durchzukitzeln. "Na komm, ich will deine Fähigkeit auch sehen." meinte sie dann.
Raikon
Raikon

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Finny Do 4 Jul 2013 - 23:20

Finny hörte dem zu, was Jason zu Malisharme sagte. Ach es stand ihr also. Na dann. Sie wusste zwar nicht warum, aber irgendwie störte sie das. Wahrscheinlich war sie deswegen gerade so etwas genervt. Als sie dann die Frage von Jason hörte, drehte sie sich so gut es ging, um ihn ansehen zu können. "Irgendwie nicht..." gab Finny einfach zu. Sie wollte sich gerade wieder weg drehen, als sie merkte, dass sie auf einmal von jemanden gekitzelt wurde. Finnja war manchmal so eine, die richtig kitzelig sein konnte, weswegen sie nun auch anfing zu lachen. Sie versuchte aber, während sie lachte, den übeltäter zu finden und es war Malisharme. Mit ihrem Haar. Nachdem Finnja das bemerkte, sprang sie von der Bank runter und wich ein paar Meter zurück. "Mach das nie wieder..." meinte Finnja zu ihr und man hörte ihrer stimme an, dass Finnja es auch ernst meinte. Sofort merkte das Braunhaarige Mädchen, wie es eisigkalt in ihrer umgebung wurde. Zwar war Finnja die kälte gewohnt, aber den Pulli den sie an hatte, war schon etwas dünner, so dass sie nun etwas frohr. Sie blickte zu den beiden. "Du willst meine Fähigkeit wissen. Dann seh dir mal meine Ballarienas dort an... oder hier meine Beine..." meinte Finnja einfach und sah kurz an ihren Beinen runter, die wirklich aussahen, als kämmen sie gerade frisch aus der Eistruhe. Schnell hockte sich Finny runter, damit sie ihre Beine und sich selbst durch ihre Körperwärme etwas wärmen konnte. "Kryokienese, so nennt man meine Fähigkeit. Durch Gedankenkraft kann ich die Temeperatur verringern und sachen gefrieren lassen... so wie diese Ballerienas eben..." meinte Finnja einfach, wobei man, während sie sprach eine kleine Atemwolke sehen konnte.


Zuletzt von Finny am So 7 Jul 2013 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finny
Finny
Admin

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 29.06.13

https://auroraschool.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Jason Fear Do 4 Jul 2013 - 23:35

Jason sah nur zu und war verwirrt. Er sah nur etwas traurig zu Finny. Ob er der Drahtzieher ist, ohne es zu wissen? Das war ihm aber gerade wieder egal. Als er sah, dass Finny fror, ging er zu ihr und zog sich seine Jacke aus, wobei er darunter ein normales schwarzes Shirt anhatte. Vorsichtig legte er seine Jacke um Finnys Schultern und kniete sich zu ihr runter. Ihre Fähigkeit war für sich selbst mehr gefährlich als für die anderen, selbst wenn es in Finnys Nähe etwas kälter war, fror Jason deswegen nicht. Er musste ihr doch helfen, das machen Freunde doch so.
Jason Fear
Jason Fear

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 30.06.13

Nach oben Nach unten

Außenbereich - Seite 3 Empty Re: Außenbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten